Zusammenstellung eines Teams zur Entwicklung eines IO (Entscheidungsbaum/Wald) in Bezug auf Trendstrategien - Seite 10

 
Achten Sie auf Geschlossenheit und schließen Sie unbrauchbare Teilnehmer aus. Ansonsten ist es nicht besser, als wenn man in einem Forum Perlen verstreut. Oder die Nutzlosen zahlen eine Gebühr. Am Beispiel der Branche des maschinellen Lernens haben wir bereits gesehen, dass man normale Dinge schreibt und sie dann beschämt, und hier beginnt es. Was ist der Grund?
 

Ich habe meine Bibliothek bereits öffentlich zugänglich gemacht, die 90 % der vom Themenverantwortlichen beschriebenen Anforderungen erfüllt.

Aber anstatt in meiner Bibliothek nach Fehlern zu suchen, wird vorgeschlagen, eine weitere Bibliothek zu erstellen, aber niemand hat den Themenbereich verstanden.

 
Maxim Dmitrievsky:
Auf jeden Fall ist es einfacher, als sich ein Marktmodell und eigene Fichen auszudenken.

Ich würde es als ein zusätzliches Fiche oder eine besondere Art von Fiche betrachten. Ich weiß nicht, wie man sie zubereitet, aber es ist interessant.

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie müssen geschlossen sein und nutzlose Teilnehmer ausschließen. Andernfalls ist es nicht besser als das Verstreuen von Perlen in einem Forum. Oder die Nutzlosen zahlen eine Gebühr. An einem Beispiel aus dem Bereich des maschinellen Lernens haben wir bereits gesehen, dass man normale Dinge schreibt und dann schlecht behandelt wird. Was ist der Grund?

Es ist noch zu früh, um über die Bezahlung zu sprechen, es gibt noch nichts zu vermarkten, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken, wie die Arbeit vor zufälligen Personen geschützt werden kann. Auf jeden Fall gibt es noch nichts...

Über die Einstellung anderer zu öffentlichen Gedanken - hier habe ich nur eine Traurigkeit - kluge Gedanken gehen dadurch verloren. Jemand, der sich etwas Neues und möglicherweise Wirksames ausdenkt, kann sich einfach nur ärgern und seine Ideen aufgeben - Menschen sind verschieden.

 
Roffild:

Ich habe meine Bibliothek, die 90 % der vom Themenverantwortlichen beschriebenen Anforderungen erfüllt, bereits öffentlich zugänglich gemacht.

Großartig! Sie haben also die Möglichkeit zu zeigen, wie Sie Ihre Bibliothek für diese Aufgaben nutzen können! Weil ich, und wahrscheinlich auch viele andere, das Ausmaß seiner Funktionalität einfach nicht begreifen konnte. Ich persönlich habe etwas nicht verstanden, weil mir die russische Sprache nicht geholfen hat - ich habe unbekannte Wörter gesehen und alles geschlossen.

Roffild:

Aber anstatt Fehler in meiner Bibliothek zu finden, bietet man mir an, eine weitere zu erstellen, aber niemand hat das Thema verstanden.

Warum werden Sie also nicht Mitglied des Teams und arbeiten mit denjenigen zusammen, die sich für das Projekt interessieren, und helfen ihnen dabei, alles herauszufinden?

 
Roffild:

Ich habe meine Bibliothek bereits öffentlich zugänglich gemacht, die 90 % der vom Themenverantwortlichen beschriebenen Anforderungen erfüllt.

Aber anstatt in meiner Bibliothek nach Fehlern zu suchen, wird vorgeschlagen, eine weitere Bibliothek zu erstellen, aber niemand hat den Themenbereich verstanden.

Der einzige Fehler ist die Verwendung der veralteten alglib :) wenn Sie Software von Drittanbietern verwenden, dann kehren Sie zu algoib irgendwie nicht ace. Es war sehr praktisch, weil man die mql-Sandbox nicht verlassen musste.
 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist noch zu früh, um über die Bezahlung zu sprechen, es gibt noch nichts zu vermarkten, aber es lohnt sich, darüber nachzudenken, wie die Arbeit vor zufälligen Personen geschützt werden kann. Auf jeden Fall gibt es noch nichts...

Über die Einstellung anderer zu öffentlichen Gedanken - hier habe ich nur eine Traurigkeit - kluge Gedanken gehen dadurch verloren. Jemand, der sich etwas Neues und möglicherweise Wirksames ausdenkt, kann sich einfach nur ärgern und seine Ideen aufgeben - Menschen sind unterschiedlich.

https://www.mql5.com/ru/forum/232666/page28#comment_7944607
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe nur eine Schwäche - die Verwendung der veralteten alglib :) Wenn Sie Software von Drittanbietern verwenden, ist es nicht gut, auf algoib zurückzugreifen. Ich war nur sehr praktisch, denn es ist nicht notwendig, mql Sandbox zu verlassen.

Die Frage ist nicht einfach zu beantworten. Ich persönlich brauche die Software nur zur Erledigung von Aufgaben, und es spielt keine Rolle, um welche Art von Software es sich handelt. Mit alglib verstehe ich nicht, wie man die Aufzählung von Prädiktoren mit Hilfe von Genetik organisiert und darüber hinaus diese Aufgabe auf Agenten parallelisiert. MT5 hat den großen Vorteil, dass es ohne große Komplikationen Agenten für die Berechnungen einsetzen kann.

Danke. Ich verfolge die Antworten auf meine Fragen :)

 
Maxim Dmitrievsky:
Der einzige Makel ist die Verwendung der veralteten alglib :) wenn Sie Software von Drittanbietern verwenden, dann ist die Rückkehr zu algoib irgendwie nicht gut. Es war sehr praktisch, weil man die mql-Sandbox nicht verlassen musste.
Haben Sie Spark schon gegoogelt?
 
Um das Ziel aus dem ersten Beitrag zu erreichen, müssen Sie:
  • Gute Kenntnisse von MQL5
  • Git für kollaborative Entwicklung
  • Alglib für einen kleinen Wald
  • Funken für den Dschungel
  • Amazon+Spark für eine Taiga
  • Erstellen Sie eine Bibliothek, die all dies integriert (oder verbessern Sie meine)

Aber es scheint, dass der Autor dieses Threads ein ganz anderes Ziel verfolgt...

Grund der Beschwerde: