Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 9

 
Alexander Ivanov:

Welcher Code?

Gral?

Der Zugangscode zu der Wohnung, in der das Geld deponiert ist).

 
СанСаныч Фоменко:

Ich verurteile den Prüfer nicht als solchen.

Der Tester testet etwas und man sollte immer sehr gut verstehen, WAS der Tester testet.

Wenn die Idee des Algorithmus auf der Stabilität der Vorhersagefähigkeit beruht, dann wird der Tester genau dieses Ergebnis auf historischen Daten zeigen. Wenn der Tester die Korrektheit eines Eintrags überprüft, indem er zwei Balken kreuzt, ist die zukünftige Leistung des EA NICHT bekannt, da keine zukünftigen Probleme gesetzt wurden.

Nehmen wir an, ich habe eine Strategie für 2 MAs entwickelt und habe Grund zu der Annahme, dass sie funktionieren wird. Keine MOs, alles wird auf Logik basieren, und die TK wird von Hand gemacht.

Sagen Sie es mir, und wie kann man es richtig entwerfen und testen? Erzählen Sie mir keine Plattitüden und Allgemeinplätze, wie z. B. dass wir es auf einem Abschnitt von BP entwickeln und testen, dann auf dem anderen, dann auf dem dritten, 50 Jahre lang, und so weiter.

Also, Ihre Vorschläge? Wie lassen sich Ihre "Ideen der inhärenten Stabilität..." in diesem speziellen Fall umsetzen?

 
Yuriy Asaulenko:

Angenommen, ich habe mir eine Strategie für 2 MAs ausgedacht, und ich habe Grund zu der Annahme, dass sie funktionieren wird. Kein MO, alles wird auf Logik basieren, und der TS wird von Hand gemacht.

Sagen Sie es mir, und wie kann man es richtig entwerfen und testen? Erzählen Sie mir keine Plattitüden und Allgemeinplätze, wie z. B. dass wir es auf einem Abschnitt von BP entwickeln und testen, dann auf dem anderen, dann auf dem dritten, 50 Jahre lang, und so weiter.

Also, Ihre Vorschläge? Wie lassen sich Ihre "Ideen der inhärenten Stabilität..." in diesem speziellen Fall umsetzen?

Die verwendeten Indikatoren (Prädiktoren) sollten Folgendes aufweisen:

1. Vorhersagekraft, ausgedrückt durch einen Wert .

2. Diese Vorhersagekraft darf NICHT um mehr als ein Prozent schwanken.

All dies wird VOR dem Prüfer entschieden.

Wenn es sich um Dummies handelt, haben sie KEINE Vorhersagekraft, und so kommt es einfach nicht zum Tester.


PS.

Ich habe schon tausendmal darüber geschrieben, und du redest schon wieder von Fischpfennigen.


PSA

Wenn Sie nur mit Ihren Händen handeln, dann hat der Tester nichts damit zu tun, wenn Sie mit Ihren Händen handeln und irgendwelche Indikatoren verwenden, dann hat der Tester höchstwahrscheinlich auch nichts damit zu tun, oder vielleicht doch, jedenfalls spreche ich über einen 100%igen Roboter

 
СанСаныч Фоменко:

Die verwendeten Indikatoren (Prädiktoren) müssen Folgendes aufweisen:

1. Vorhersagekraft ausgedrückt als Wert .

2. dieses Vorhersagevermögen darf NICHT um mehr als ein Prozent abweichen.

All dies wird VOR dem Prüfer entschieden.

Wenn es sich um Dummies handelt, haben sie KEINE Vorhersagekraft, und so kommt es einfach nicht zum Tester.


PS.

Ich habe schon tausendmal darüber geschrieben, und du redest schon wieder über Fischpfennige.


PSA

Wenn Sie nur mit den Händen handeln, dann hat der Tester nichts damit zu tun. Wenn Sie mit den Händen handeln und irgendwelche Indikatoren verwenden, dann hat der Tester höchstwahrscheinlich auch nichts damit zu tun, oder vielleicht doch, jedenfalls spreche ich über einen Roboter zu 100%.

Ich verstehe, dass SanSanych nichts Bestimmtes anbieten kann. Nur allgemeine Worte.

SanSanych, wir haben es alle mehr als einmal gehört. Sie schreiben ihn schon seit mehreren Jahren regelmäßig. Sie wiederholen es jedoch. Ich habe Sie gebeten, Plattitüden und Allgemeinplätze zu vermeiden.

 
khorosh:

Der Zugangscode zu der Wohnung, in der das Geld deponiert ist).

Alexander Iwanow:

Wie lautet der Code?

den Gral?

Kein Problem mit dem Gral, dem Testergral. Und nicht irgendein Gral, sondern ein Gral.


Ein Geschenk. Aus tiefstem Herzen, zumal es nicht mein Code ist.

Aus meinen Beiträgen, Grafiken und Gralstexten.

 
Yuriy Asaulenko:

Offensichtlich hat SanSanych nichts Konkretes zu bieten. Nur allgemeine Worte.

SanSanych, das haben wir alle schon mehr als einmal gehört. Sie schreiben das schon seit mehreren Jahren regelmäßig, aber Sie wiederholen sich. Ich habe Sie gebeten, keine Plattitüden und Allgemeinplätze zu erwähnen.

Vielleicht verstehen Sie einfach nicht, was ich seit mehreren Jahren schreibe? Vielleicht wollen Sie es nicht verstehen? Vielleicht sind Sie einfach nur zu faul, meine Links zu den Paketen und Veröffentlichungen, die ich zitiere, zu nehmen und es herauszufinden, da Sie nicht verstehen, WAS ich schreibe?

 
СанСаныч Фоменко:


und meiner Meinung nach ist es das beste Prognoseinstrument

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn es um Mash-Ups geht, haben sie KEINE Vorhersagekraft, und deshalb wird der Tester sie einfach nicht finden.

Dies ist eine sehr gewagte Aussage. Vor allem, wenn man bedenkt, dass 90 % der Indikatoren entweder auf der Grundlage von MAHs erstellt werden oder diese auf die eine oder andere Weise verwenden.

Ich hätte es genauer sagen sollen - ich, SanSanSanych, habe keine Vorhersagekraft der MAKs gefunden.

SanSanych - MAs haben prädiktive Fähigkeit sowie alle anderen Indikatoren und andere BP Verarbeitung. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt das nicht, dass es nicht da ist.

 
Yuriy Asaulenko:

Dies ist eine sehr gewagte Aussage. Vor allem, wenn man bedenkt, dass 90 % der Indikatoren entweder auf der Grundlage von MAKs erstellt werden oder sie auf die eine oder andere Weise verwenden.

Ich hätte es genauer sagen sollen - ich, SanSanSanıc, habe keine Vorhersagekraft in MACs gefunden.

SanSanych - MAs haben prädiktive Fähigkeit sowie alle anderen Indikatoren und andere BP Verarbeitung. Wenn Sie etwas nicht sehen, bedeutet das nicht, dass es fehlt.

Ich sehe überhaupt nichts - ich zähle. Vorhersagekraft ist eine Zahl.

Und über die Verwendung von Wischtüchern, insbesondere des HP-Filters, habe ich sogar einen Artikel mit Zahlen und Diagrammen geschrieben. Es ist eine hohle Übung, jede Art von Glättung zu verwenden.

 
СанСаныч Фоменко:

Kein Problem mit dem Gral, dem Testergral. Und nicht irgendein Gral, sondern ein Gral.


Ein Geschenk. Aus tiefstem Herzen, zumal es nicht mein Code ist.

Aus meinen Beiträgen, Grafiken und Gralstexten.

Solche Grals, die sogar noch 10 Mal besser sind als diese, liegen überall herum. Man kann sie in den Müll werfen.

Die Angabe eines Links zu solchen Produkten ist einfach bösartig.

Grund der Beschwerde: