Ich bin enttäuscht vom FOREX-Markt :.( - Seite 10

 
Alexandr Saprykin:

Gibt es eine? Das ist die Frage.

Es gibt sie. Darüber hinaus leben in uns noch Instinkte aus einer Zeit, als es noch keine Menschen gab. Sie leben in den Tiefen des Gehirns, tief unter dem Subkortex, in dem wir denken.

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, das tun wir. Darüber hinaus leben in uns noch Instinkte aus einer Zeit, als es noch keine Menschen gab. Sie leben in den Tiefen des Gehirns, tief unter dem Subcortex, in dem wir denken.

Unterbewusst, unterbewusst, bewusst...

In meiner sehr, sehr weit zurückliegenden Kindheit hatte ich manchmal Angst vor der Dunkelheit - daran waren meine sehr, sehr weit zurückliegenden Vorfahren schuld...

 
Alexandr Saprykin:

Unterbewusstsein, Unterbewusstsein, Bewusstsein...

In meiner sehr, sehr weit zurückliegenden Kindheit hatte ich manchmal Angst vor der Dunkelheit - daran waren meine sehr, sehr weit zurückliegenden Vorfahren schuld...

Das ist richtig, wir lassen die Frauen nur wegen der Erinnerung an die Vorfahren vorgehen. Lass sie zuerst die Höhle betreten, falls es dort einen Tiger gibt.

 
Konstantin Nikitin:

Das stimmt, und wir lassen Frauen nur wegen der Erinnerung an ihre Vorfahren durch. Lass sie zuerst in die Höhle gehen, falls es dort einen Tiger gibt.

Ahahahaha...ich dachte, wir lassen sie rein, weil wir ihnen die Tür öffnen, aber das ist es ja auch))

 
Alexandr Saprykin:

Ahahahahaha...ich dachte, wir lassen sie rein, weil wir die Tür öffnen, aber so ist es...)

Und um das Ganze abzurunden...

-Afondi. Warum jagen Sie Ihre Frau vor sich her? Im Koran steht geschrieben, dass die Frau hinten gehen muss.

-Eh... Als sie den Koran schrieben, setzten sie keine Minen ein...

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt die Meinung, dass unser Verhalten zu 90 % unbewusst bestimmt ist.

Es gibt die Meinung, dass wir gar nichts entscheiden, sondern nur beobachten, was passiert
 
Maxim Romanov:
Es gibt die Meinung, dass wir gar nichts entscheiden, sondern nur beobachten, was passiert

Ja, aber nicht jeder ist so, nur diejenigen, die nur den Kurs auf dem Chart hin und her gehen sehen und sich nichts dabei denken :)

 
Maxim Romanov:
Es gibt die Meinung, dass wir gar nichts entscheiden, sondern nur beobachten, was passiert

Ein Spekulant ist auf Lateinisch ein Beobachter.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, aber nicht jeder ist so, nur diejenigen, die nur den Kurs auf dem Chart hin und her gehen sehen und nichts durchdenken :)

Ich schaue normalerweise zu, warum nicht etwas tun, es gibt einen Roboter, der alles macht)

 
Aleksandr Petrunin:
Was soll ich tun :.
Sie können Raster verwenden, ohne die Menge zu erhöhen, mit einem minimalen Los auf der täglichen und stündlichen flach und Sie werden glücklich sein) keine Indikatoren, beobachten Sie einfach den Preis, so dass es schwankt in Ort.
Denken Sie daran, dass jeder verlieren muss - orientieren Sie sich daran.
Achten Sie auch auf die wöchentliche Kerze, wenn sie nach unten zeigt - handeln Sie nur mit Verkaufsnetzen. Und vice versa.
Hören Sie nicht auf diese Botschaft und glauben Sie niemandem sonst.
Heben Sie den Gewinn immer so lange ab, bis er +200% der Einlage auf dem Bankkonto beträgt.
Der Rest - 99% - Bullshit, 0,5% - Bullshit sivovogo Pferd)