Vorschlag für gemeinsame Aktivitäten

 

Wir brauchen 2-3 professionelle Tester (Programmierer).

Die Aufgabe: die optimale Struktur des Expert Advisors auf dem Break-even-Schema zu bestimmen, die die höchste Rentabilität aufweist.

Von mir - vollständiges theoretisches Schema einer solchen Handelsstrategie.

Von mir - Testen und Optimieren von Expert Advisors.


P.S. Diskussion unter vier Augen bei Interesse an dem Projekt.

 
Serqey Nikitin Die Aufgabe: die optimale Struktur des Expert Advisors auf dem Break-even-Schema zu bestimmen, die die maximale Rentabilität aufweist.

Ein vollständiger theoretischer Überblick über eine solche Handelsstrategie liegt mir vor.

Im Idealfall sollte es so aussehen:

Ich handele jetzt seit 6 Monaten nach meinem Break-even-Schema mit maximaler Rentabilität.
Ich habe es satt, dass mir das Geld aus den Händen gerissen wird. Sie müssen automatisieren.
Der Beweis für den Break-even hier - (hier ist ein Link zur Geschichte des echten Kontos).

In diesem Fall wird es viele Interessenten geben, und Sie müssen sich entscheiden. Ich wäre unter den Ersten, die darauf antworten würden ))).
Und in seiner jetzigen Form gab es eine ganze Reihe solcher Vorschläge von "Genie-Schema-Theoretikern".
Nichts für ungut.

 
Andrei Fandeev:


In diesem Fall wird es viele Interessenten geben, und Sie müssen sich entscheiden. Ich wäre einer der Ersten, der darauf antwortet ))
Und in der jetzigen Form gab es eine ganze Reihe solcher Vorschläge von "genialen Schaltkreistheoretikern".
Nichts für ungut.

Nicht böse gemeint...

"Es sollte so aussehen:" Fragen stellen - Antworten bekommen... Und Ihre Meinung zum Thema - das ist für später, wenn Sie qualifiziert genug für dieses Projekt sind.

 
Serqey Nikitin:

"Auf eine gute Art und Weise sollte es so aussehen:" Fragen stellen - Antworten bekommen...

GUT. Frage - gibt es einen Link zu der Geschichte, um sicherzugehen, dass der "Break-even" erreicht wird?
Wenn es eine gibt, kann es keine weiteren Fragen geben.

P.S. Wenn es keinen Link gibt, sind Fragen auch nicht nötig ))

 
Andrei Fandeev:

Gut. Frage - gibt es einen Link zu der Geschichte, um sicherzugehen, dass der "Break-even" erreicht wird?
Wenn es eine gibt, kann es keine weiteren Fragen geben.

P.S. Wenn es keinen Link gibt, sind auch keine Fragen nötig))

Für besonders aufmerksame wiederhole ich: "Die Diskussion in Person, wenn es Interesse an dem Projekt gibt.


P.S. Vielleicht sind Sie mit diesem Bericht zufrieden: ... ?

Dateien:
01.ZIP  49 kb
 
Serqey Nikitin P.S. Vielleicht sind Sie mit diesem Bericht zufrieden: ... ?

Nein, Sergey, eine gute Handelsstrategie kann nur durch einen realen Handelsverlauf bestätigt werden, mindestens ein halbes Jahr.
Kein Tester. Sie können Hunderte von solchen Diagrammen testen.
Die Ergebnisse praktisch jeder Strategie können in der Geschichte zu verblüffenden Resultaten geführt werden. Das hat nichts mit echtem Handel zu tun.

 
Andrei Fandeev:

Nein, Sergey, eine gute Handelsstrategie kann nur durch einen realen Handelsverlauf bestätigt werden, mindestens ein halbes Jahr.
Kein Tester. Sie können Hunderte von solchen Diagrammen testen.
Die Ergebnisse praktisch jeder Strategie können in der Vergangenheit optimiert werden. Das hat nichts mit echtem Handel zu tun.

Sie haben um eine Bestätigung gebeten - ich habe sie Ihnen gezeigt ... Ich werde Sie nicht überzeugen und mir Ihre Behauptungen anhören.

Viel Glück!

 

Viele Händler fragen sich: "Warum überhaupt ein Team bilden, kann man nicht seine eigenen EAs testen?

Ja, natürlich kann man alles selbst machen ... Aber ich habe kürzlich meine Archive durchforstet und einige gute EAs von vor fünf Jahren gefunden, die ich interessant fand, aber nie dazu kam, sie zu bearbeiten (siehe Anhang) ...

In diesem Fall brauche ich kein großes Team, und drei Händler, die meine Expert Advisors als Belohnung erhalten, werden zufrieden sein, denke ich...

Dateien:
005.zip  179 kb
 
Serqey Nikitin:

Viele Händler fragen sich: "Warum überhaupt ein Team bilden, kann man nicht seine eigenen EAs testen?

Ja, natürlich kann man alles selbst machen... Aber ich habe kürzlich mein Archiv durchforstet und einige gute Beiträge von vor fünf Jahren gefunden, die ich interessant fand, aber nie dazu gekommen bin (siehe Anhang)...

Und hier hatte ich eine Idee - ein Team zu schaffen, und verfeinern diese EAs zu einem akzeptablen Niveau und dann verkaufen sie ... In diesem Fall brauchen nicht ein großes Team, und drei Händler, die erhalten, als eine Belohnung für meine EAs, ich denke, wird zufrieden sein ...

Es gibt verschiedene Arten von Aktivitäten, bei einigen zählt der Prozess, bei anderen das Ergebnis.

Doch in dieser Version kommt ein Auslöser ins Spiel.

Wenn kein konkretes Ergebnis auf einem realen Konto angezeigt wird, dann wird es niemand (kostenlos) tun, alle diese Systeme haben "Karren und Karren".

Und wenn das System auf einem realen Konto über lange Zeit ein gutes Ergebnis gezeigt hat, dann brauchen Sie keine Helfer, die Ihnen "den Löffel im Mund führen".

"... " ist ein altes Sprichwort.

 
Texnolog:

Wenn kein konkretes Ergebnis auf einem realen Konto gezeigt wird, wird es niemand (kostenlos) tun, alle diese Systeme haben eine "Wagenladung und eine Wagenladung" von ihnen.


Ja, die übliche Amateur-Ausrede... Wenn man darum bittet, wenigstens einen kleinen Teil dieses "Wagens" zu sehen, dann verschwinden die Verfasser solcher Ausreden irgendwo ... Und - kein "Wagon" und kein "Karren"... Nur Geschwätz... oder elementarer Neid - es gibt nichts zu zeigen...
 
Serqey Nikitin:
Ja, die übliche Ausrede der Dilettanten... Wenn man darum bittet, wenigstens einen kleinen Teil dieses "Wagens" zu sehen, verschwinden die Verfasser einer solchen Ausrede irgendwo... Und - kein "Wagon" und kein "Karren"... ...nur Geschwätz... nun, oder elementarer Neid - es gibt nichts zu zeigen...

Zunächst einmal sollten wir nicht arrogant sein. Es ist einfach unangenehm. Zweitens: Wenn Sie selbst einen Expert Advisor erstellt und seine Parameter anhand der Historie optimiert haben, was genau brauchen Sie dann, um ihn zu einem logischen Abschluss zu bringen? Wenn Sie glauben, dass jemand auf eine brillante Idee anbeißt, gibt es bisher keinen Beweis für ihre Genialität. Wenn Sie Jungen brauchen, um aufzuholen, weil Sie zu faul und mühsam kolupatsya mit dem weiteren Schleifen aller Grate, so würde schreiben. Sonst heißt es: "Ich bin ein Genie, stellt euch hinten an, wer will schon an meinem Genie teilhaben". Nein, nicht wahr? Und so funktioniert es:
1. Ich habe eine originelle Handelsstrategie entwickelt. Es wurde mit einem echten Konto getestet und funktioniert hervorragend.
2. Ich habe bereits einen auf dieser Strategie basierenden Expert Advisor erstellt. Sie liefert gute Ergebnisse, aber es gibt auch einige Probleme.
3. ich brauche Leute, die besser sind als ich, was diese Fähigkeiten angeht. Und dann liste ich diese Fähigkeiten auf.
4. Was sind Sie bereit zu tun, um diese Leute anzuziehen, abgesehen von vagen Beteuerungen der Genialität?
Es handelt sich um eine Versammlung reifer, familienorientierter, geschäftsorientierter Männer, nicht um Jungen, die bereit sind, für ihren Onkel auf Probe zu arbeiten. Ich hoffe, ich habe die allgemeine Meinung richtig wiedergegeben.

Grund der Beschwerde: