Auswahl einer Computerkonfiguration (Optimierung durch Experten hat Priorität) - Seite 6

 
Fast235:

Habe ich wenigstens vorher gelesen, bevor ich berate

auf youtube von den Miracle Reviewers?

für ihr Geld sind sie großartige Verarbeiter.

 
Georgiy Merts:

Nein... Ich hatte daran gedacht, das eingebaute Video zu verwenden. Ich bin des Spielzeugs überdrüssig geworden, abgesehen von einer gewissen Nostalgie für alte Sachen. Und so wie ich es sehe, ist eingebettetes Video heutzutage ziemlich anständig, warum also dafür ausgeben, zumal das Budget in der Tat sehr begrenzt ist?

Was die Temperatur und die Ventilatoren angeht - ja, das ist ein Problem. Mir persönlich sind sogar 140-mm-Lüfter bei voller Geschwindigkeit im Weg. Deshalb sollte der Vorstand die Möglichkeit haben, die Geschwindigkeit zwingend zu reduzieren.

In Risen mit eingebauten Video-Kern ist nur ein semi-game Kern von Vega gebaut )) Maxim versteht selbst nicht, was er rät.

 
Georgiy Merts:

Nein... Ich hatte daran gedacht, das eingebaute Video zu verwenden. Ich bin des Spielzeugs überdrüssig geworden, abgesehen von einer gewissen Nostalgie für alte Sachen. Meiner Meinung nach ist eingebettetes Video heutzutage ausreichend, warum sollte man also Geld dafür ausgeben, vor allem, wenn das Budget wirklich begrenzt ist?

Die Frage nach der Temperatur und den Ventilatoren - ja, das ist die Frage. Mir persönlich sind sogar 140-mm-Lüfter bei voller Geschwindigkeit im Weg. Deshalb sollte der Vorstand die Möglichkeit haben, die Geschwindigkeit zwingend zu reduzieren.

Wenn Sie sich das Rauschen ansehen müssen - normalerweise in db

 
Fast235:

In ryzens mit einem integrierten Video-Kern ist es nur ein Semi-Gaming-Kern von Vega eingebaut )) Maxim versteht selbst nicht, was er da rät.

Welche Art von Dummkopf kommt in Ihr Haus... was ist leiser, 1 Kühler oder 2 oder 5? Was auch immer der Fall ist, unabhängig von der momentanen Belastung des Videochips

und ein guter Videochip in einer CPU ist schlecht oder was?

 
Maxim Dmitrievsky:

Welche Art von Dummkopf kam zu Ihrem Haus ... was ist leiser, 1 Kühler oder 2-5? was auch immer der Fall ist, egal, was die Last auf dem Video-Chip im Moment

nur Ihr Haus wurde von dumpf geschätzten besucht worden, auf einer separaten Grafikkarte braucht nicht einen Kühler mit einem Lüfter, ist es eine passive Grafikkarte genannt, braucht der Mann eine kühle leistungsstarke CPU, ohne eine eingebaute Semi-Gaming-Video-Kern VEGA!



und ein guter Videochip in einem Prozessor ist schlecht oder was?

es ist nicht schlecht, wenn Sie einen kleinen Gaming-Computer benötigen, und hier müssen Sie alle Kerne zu optimieren wird bei 100% geladen werden, und die eingebaute Video-Core-Gaming (nicht frei) und raubt operativen Speicher, nur nicht hilfreich sein wird

 
Fast235:

Sie sind nur zu Besuch zu Hause respektiert, eine separate Grafikkarte nicht brauchen einen Kühlkörper mit der CPU, ist es eine passive Grafikkarte genannt, der Mann braucht eine kühle leistungsstarke CPU, ohne eine eingebaute Semi-Gaming-Video-Kern VEGA!

raizens sind kalt

Wenn die Optimierung im Gange ist, können Sie keine Spiele spielen und der Videokern wird nicht belastet.

Sie werden keinen großen Einfluss auf Ihren Videokern haben - schauen Sie sich einen Film an, und es wird keine Rolle spielen.

 
Maxim Dmitrievsky:

raizens sind kalt

es ist ein Mythos, mit allen Kernen bei einer guten Frequenz geladen die Heizung ist gut und fast das Doppelte der TDP, leider ist es nicht erfunden worden, um die Anzahl der Kerne zu verdoppeln und lassen Sie die gleiche Temperatur bei der gleichen Frequenz

 
Fast235:

es ist ein Mythos, wenn Sie alle Kerne bei einer guten Frequenz laden, ist die Erwärmung dort gut und fast das Doppelte der TDP, leider noch nicht erfunden, um die Anzahl der Kerne zu verdoppeln und die gleiche Temperatur bei der gleichen Frequenz zu verlassen

aufhören, herumzualbern )

 

Ich bin auf einen Thread gestoßen - so viele lustige Dinge...

Prozessor sollte natürlich auf Leistung auf "Build-Preis (wenn der Preis des Pakets ist die gleiche dann nur CPU suchen) / 1 Kern". Und ab 6 Kernen.

RAM ist immer gut, wenn Sie gerne viele Fenster im System öffnen! Gegenwärtig und in Zukunft - 16 Gigabyte, aber das ist nur, weil die Leute angefangen haben, viele Hochsprachen zu schreiben, die sehr langsam sind (belasten den Prozessor und den Speicher über den Bedarf hinaus) - hallo OOP (?), vor allem ist es auf neumodischen Websites sichtbar. Alle Browser oder Plugin-Technologien haben Speicherlecks - es ist die Geißel von etwas. Wenn Sie die Browser nicht übermäßig nutzen, können Sie die Auslagerungsdatei deaktivieren, was die Leistung des Systems erhöht (RAM ab 16 Gigabyte), vor allem, wenn das Laufwerk eine Festplatte sein wird. Odnaka, MT5 manchmal glitchy - wegen des Mangels an Speicher, aber in der Regel ist es nicht genug Speicher ist wieder aufgrund seiner Leckage auf den Browser, vor allem, wenn es nicht für Wochen geschlossen (wieder geöffnet und der Speicher ist sauber).

Die kostenpflichtige Cloud ist eine Geldverschwendung, da Geld (Zeit) für die Datenaufbereitung aufgewendet werden muss, und sie kann wegen eines langsamen Agenten langsam sein, und wenn viele Optimierungen geplant sind, wird diese Ineffizienz alles zunichte machen. Meine Experimente haben gezeigt, dass es rentabler ist, 20-30 Kerne zu 1k pro Kern zu haben, als für eine bezahlte Cloud auszugeben, wenn die Optimierung regelmäßig durchgeführt wird.

SSD ist die bessere Wahl, ich habe seit 7 Jahren eine SSD, sie wird mit dem System geliefert und reagiert sehr schnell auf alle Programme - alles öffnet sich schnell und es ist keine Defragmentierung erforderlich - ich empfehle sie sehr für das System.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich weiß es nicht.

Ich schaue mir speziell meine Daten an.

Gerade heute kam eine neue Version von R herein, ich musste viele kleine Dateien kopieren, so dass ich nie 100 MB sah! Etwa 10 oder auch nur ein paar.

Dies ist mir vorhin aufgefallen. 100-120 MB sind für eine Festplatte in Ordnung, aber ich habe noch nie mehr als das für eine CD gesehen, obwohl ich 500 MB auf dem Pass habe. Ich habe mein Geld weggeworfen und das war's.

Welcher Festplattenmodus ist in Ihrem Bios: AHCI oder IDE? Haben Sie versucht, Antivirus zu deaktivieren? Ist Ihr Betriebssystem Win7 oder höher?

Grund der Beschwerde: