Wochenende Abend - Seite 41

 
Vladimir Karputov:

FI oder FU?

Finanzinstrument
 
Vladimir Kononenko:
Finanzinstrument

Hier ist ein Indikator, der den Saldo und das Eigenkapital des Handelskontos anzeigt:

LifeHack Balance Eigenkapital

 

Hier ist eine Idee:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Expert Advisors: Zwei horizontale Linien

die untere Linie...Ich denke, etwas dynamisch sollte funktionieren, wie eine automatische Pipsetter...oder die gleichen Netze einrichten können, wie Sie gehen...


 

Strategie von MACD_OsMA Indikator in einem Fensterhttps://www.mql5.com/en/forum/99997(nicht für mt5 gefunden, aber ich denke, die Quintessenz wird klar sein).

Zustand verkaufen:

MACD_main[2]>0 && MACD_main[1]<0

Der MACD_main-Wert (für 26 Balken) ist niedriger als der Maximalwert des OsMA (für 26 Balken)


Logik: Die MACD_main-Linie hat sich nach oben bewegt, konnte aber den OsMA nicht durchbrechen, kehrte um und kreuzte die 0. Das bedeutet, dass der Ausbruch schwach ist und der Kurs fallen wird.

MACD_OsMA

macd and macd histogram
macd and macd histogram
  • 2006.03.13
  • www.mql5.com
I've been trying to have MACD and it's histogram in the same windwo to no avail does anyone have any suggestion...
 
Vladimir Baskakov:

Strategie von MACD_OsMA Indikator in einem Fensterhttps://www.mql5.com/en/forum/99997(nicht für mt5 gefunden, aber ich denke, die Quintessenz wird klar sein).

Zustand verkaufen:

MACD_main[2]>0 && MACD_main[1]<0

Der MACD_main-Wert (für 26 Balken) ist niedriger als der Maximalwert des OsMA (für 26 Balken)


Logik: Die MACD_MA-Linie steigt an, kann aber den OsMA nicht durchbrechen, dreht sich um und kreuzt den Wert 0. Der Ausbruch ist also schwach und der Kurs wird fallen.


Wer ist derMACD_OsMA?

 
Vladimir Karputov:

Wer ist derMACD_OsMA?

Indikator, bei dem MACD und OsMA in einem Fenster kombiniert sind (konnte kein Analogon für mt5 finden)

 
Vladimir Baskakov:

Indikator, bei dem MACD und OsMA in einem Fenster kombiniert sind (konnte kein Analogon für mt5 finden)

Wenn Sie eine finden, lassen Sie es mich bitte wissen ...

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie es finden, lassen Sie es mich wissen...

Nein, so etwas gibt es nicht, ich habe überall nachgeschaut. Also gut,

 
Vladimir Baskakov:

Indikator, bei dem MACD und OsMA in einem Fenster kombiniert sind (ich konnte kein Analogon für mt5 finden)

Wissen Sie, was die Indikatoren MACD und OsMA sind?

 
Alexey Viktorov:

Wissen Sie, was die Indikatoren MACD und OsMA sind?

Ja, wie lautet die Frage?
Grund der Beschwerde: