Hilfe - Ich bin ein Neuling - Seite 7

 
geratdc:

Ich verstehe nichts von Krypto, wird der Kauf/Verkaufsauftrag nicht über MqlTrade abgewickelt? Ich sehe immer noch keinen Kauf-/Verkaufsbefehl, sondern nur das Sammeln und Verarbeiten von Informationen (soweit ich das verstehe).

Einen solchen Befehl sollte es nicht geben, er war eine Entwicklung für eine erste Analyse. Öffentliche API wurde verwendet, nicht die Handels-API

 
arraga:

einen solchen Befehl sollte es nicht geben. es war eine Entwicklung für eine erste Analyse. Öffentliche API wurde verwendet, nicht die Handels-API

Warten Sie bis zum Morgen und kontaktieren Sie den Servicedesk, aber nicht mehr als eine Anfrage pro Tag.

 

Ich bin es gewohnt, meinen Willen zu bekommen. Die Diskussion in diesem Thread ging ursprünglich in die falsche Richtung - was haben Sie bestellt, bei wem haben Sie es bestellt, ist es zu billig, usw. usw.

Meine Frage war viel einfacher. Hier ist ein Bauunternehmer auf Ihrer Baustelle, der seine Arbeit nicht vollständig/richtig erledigt hat. Ich möchte, dass die Menschen davon erfahren. Wie kann ich das tun? Das ist die ganze Frage.

 
Vladimir Zubov:

Warten Sie also bis zum Morgen und wenden Sie sich an servicedesk, aber nicht mehr als eine Anfrage pro Tag.

Ich habe Ihnen nun schon zum dritten Mal in diesem Thread gesagt, dass ich mich bereits dort beworben habe. Warum sollte man Ratschläge geben, ohne das Thema zu lesen?
 
arraga:
Ahem. Ich habe Ihnen bereits zum dritten Mal in diesem Thread gesagt, dass ich mich dort beworben habe. Warum sollte man Ratschläge geben, ohne das Thema zu lesen?

Sie wollen eine Antwort von der Verwaltung, der Verwaltung in Diensten.

 
Vladimir Zubov:

Sie wollen eine Antwort von der Verwaltung, der Verwaltung in Diensten.

Ich möchte eine Antwort von der Verwaltung, ja. Aber ich bitte auch um Ratschläge von den alten Hasen dieser Ressource. Wie können Sie den Ruf eines unehrlichen Darstellers beeinträchtigen?
 

arraga:

Auf Ihrer Baustelle gibt es einen Bauunternehmer, der keine gute Arbeit geleistet hat. Ich möchte, dass die Menschen davon erfahren. Wie kann ich das tun? Das ist die Frage.

Gibt es einen Nachweis, dass sich der Auftragnehmer verpflichtet hat, den Code für den Rest seiner Lebensdauer zu überarbeiten? Es wird davon ausgegangen, dass es keine Ansprüche gibt, wenn der Kunde die Arbeit akzeptiert hat. Oder es gab in den Tagen nach Abschluss der Arbeiten keine Beschwerden...

 
Andrei:

Gibt es einen Beweis dafür, dass sich der Auftragnehmer verpflichtet hat, den Code für den Rest seiner Lebensdauer zu überarbeiten? Es wird davon ausgegangen, dass es keine Beschwerden gibt, wenn der Kunde die Arbeit akzeptiert hat. Oder es gab in den Tagen nach der Ausführung der Arbeiten keine Beschwerden...

Ich kann Ihnen den Beweis dafür mit einem Screenshot des Schriftverkehrs liefern. Über die Ansprüche in den kommenden Tagen nach der Arbeit - ich weiß nicht, wie man einen solchen Anspruch geltend machen kann. Können Sie mir einen Rat geben?
 
arraga:
Ich kann den Beweis erbringen - ich kann einen Screenshot des Schriftverkehrs vorlegen. Ich weiß nicht, wie man eine solche Behauptung in den Tagen nach Abschluss der Arbeiten aufstellen kann. Können Sie mir einen Rat geben?
Wie viel Zeit ist seither vergangen? Und was steht da genau über die Code-Unterstützung?
 
arraga:
Ich möchte eine Antwort von der Verwaltung, ja. Aber ich bitte auch um Ratschläge von den alten Hasen in diesem Bereich. Wie können Sie den Ruf eines schlechten Leistungsträgers beeinflussen?

Sie können den Ruf eines Künstlers beeinflussen, wenn Sie ein Kunde dieses Künstlers sind.

Grund der Beschwerde: