Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 15

 

Das Thema ist bereits 14 Seiten lang. Wissen Sie, warum? Denn schon die Formulierung der Frage ist nicht korrekt.

Erstens wurde bereits geschrieben, dass das Parsing von Haltestellen ohne TS absurd ist.

Zweitens, was ist ein Stop? Es ist eine dringende Freigabe einer Position zum BESTEN OPTIONALEN PREIS. Ein Marktauftrag mit dem damit verbundenen Drawdown. Dies ist nur dann sinnvoll, wenn der Kurs wahrscheinlich gegen die Position laufen wird, um weitere Verluste zu vermeiden. In allen anderen Fällen ist die Verwendung eines Stopp-Losses schädlich für Sie.

Was fragen Sie die Forumsteilnehmer schließlich?

"Woher weiß ich, ob sich der Kurs bereits gegen mich gewendet hat und ich meine Position schließen muss?"

Wird jemand Ihre Frage beantworten? Ja, das werden sie. Ihr eigenes Handelssystem, das über einen langen Zeitraum und mit mehr oder weniger hoher Wahrscheinlichkeit getestet wurde.

 
Sergey Savinkin:

Dies kann nur in einem Fall sinnvoll sein - wenn der Preis wahrscheinlich gegen die Position gehen wird, um nicht noch mehr zu verlieren.

Das ist es, worüber ich geschrieben habe, ein Wechsel des Szenarios.

 
Das ist richtig, es hängt alles von Ihrem TS ab.
 
Sergey Savinkin:

Das Thema ist bereits 14 Seiten lang. Wissen Sie, warum? Denn schon die Formulierung der Frage ist nicht korrekt.

Erstens wurde bereits geschrieben, dass das Parsing von Haltestellen ohne TS absurd ist.

Zweitens, was ist ein Stop? Es ist eine dringende Freigabe einer Position zum BESTEN OPTIONALEN PREIS. Ein Marktauftrag mit dem damit verbundenen Drawdown. Dies ist nur dann sinnvoll, wenn der Kurs wahrscheinlich gegen die Position laufen wird, um weitere Verluste zu vermeiden. In allen anderen Fällen ist die Verwendung eines Stopp-Losses schädlich für Sie.

Was fragen Sie die Forumsteilnehmer schließlich?

"Woher weiß ich, ob sich der Kurs bereits gegen mich gewendet hat und ich die Position schließen muss?"

Wird jemand Ihre Frage beantworten? Ja, das werden sie. Ihr Handelssystem, das über einen langen Zeitraum getestet wurde, ist mehr oder weniger wahrscheinlich.

Mit Ihnen kann man nicht streiten und es hat keinen Sinn.

Brauchen Sie Haltestellen für einen perfekten TS?

Nein?

Trotzdem sind sie notwendig. Zumindest gegen Bagger.

Aber da die meisten Leute hier nicht so einen idealen TS besitzen oder sich nicht damit rühmen können, wird dieser Thread nicht überflüssig sein.

Für mich war dieser Thread nützlich, und ich bin allen dankbar, die ihre Meinung geäußert haben. Viele Meinungen sind einfach originell, und man wird sie in keinem Lehrbuch finden.

 
Yury Hinko:
Stopps sind notwendig. Handel ohne Stopps ist ein Verlust.
Im Gegenteil, manchmal ist der Handel mit Stopps ein Weg zum Scheitern.
Stopps sind notwendig, wenn die TS sie vorsieht. Und noch einmal: Wenn der TS nicht korrekt ist und zu einem Verlust führt, dann helfen die Stopps nur, die Einlage zu verlieren.
 
Alexandr Saprykin:
Manchmal ist das Gegenteil der Fall, nämlich der Handel mit Stopps, der den Weg nach unten weist.
Stopps sind notwendig, wenn die TS sie vorsieht. Und auch hier gilt: Wenn der TS nicht korrekt ist und zu einem Verlust führt, dann helfen Ihnen die Stopps nur, das Depot zu leeren.

Ja, diese Möglichkeit besteht. Versuchen Sie den TS mit kurzen Stopps. Ich habe es ohne Stopps versucht. Ich habe es ohne Unterbrechung probiert. Er verliert auch ohne sie. Es stellte sich heraus, dass mein TS unbrauchbar ist, nicht die Schuld der Haltestellen.

 

Anhand des Ishimoku lässt sich leicht erkennen, wo man Stopps setzen sollte. Obwohl ich nicht brauchen sie, ein 200-300 Pips Marge ist genug für einen guten Schlaf, die Hauptsache ist, zu wissen, was in Ihre Richtung gehen, und eine vorübergehende Drawdown ist fast unvermeidlich und Haltestellen nur verderben alles

 
Ich habe ein Risiko von 1 % pro Handel. Es braucht hundert Geschäfte, um zu verlieren. Mit Anschlägen kann das System also leben
 
Ivan Butko:
Ich habe ein Risiko von 1 % pro Handel. Sie brauchen hundert Trades, um zu verlieren. Mit Anschlägen kann das System also leben

Nicht so.

in Ihrem Fall müssen Sie 100 mal 1% der ursprünglichen Einlage verlieren, um eine Einlage zu verlieren

Es hat nichts mit Risiko zu tun

denn in diesem Fall steigt das Risiko mit jedem neuen Prozentsatz, den Sie verlieren, im Verhältnis von 1,01 zum vorherigen.

und mit etwa der Hälfte des verlorenen Depots ist es weit entfernt von 1 %.

 

Ich beobachte oft die Aktionen der Bank, und ich habe noch nie gesehen, dass es keine Stopps gibt. Stopps werden IMMER gesetzt! TakeProfits ist möglicherweise nicht verfügbar, sie verwenden ein Schleppnetz.