Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 12

 
Aram Esayan:

Berechnen Sie zum Beispiel die Statistiken für Ihre eigenen Stopps: Wenn der Kurs bereits 70 % des Stopps überschritten hat und sich diesem annähert, wie viele % der Geschäfte werden dann mit einem Verlust abgeschlossen? Und es kann vorkommen, dass die meisten dieser Geschäfte tatsächlich mit einem Verlust abgeschlossen werden, so dass Sie den Stopp-Loss sicher reduzieren können, bei einer großen Anzahl von Geschäften wird dies dazu beitragen, ein paar Prozent der Einlage zu sparen

Ich stimme zu. Als wichtig gekennzeichnet. In jedem Fall steht der Stopp in Wechselwirkung mit der Qualität des Zugangs. Der Eintrag stellt sich als der erste heraus. Daher sollten die Einträge nach demselben Prinzip sortiert werden. Haltestellen werden bereits zu einem zweitrangigen Faktor. Es ist interessant, die kleinen Dinge zu sortieren.

 
Aram Esayan:

Berechnen Sie zum Beispiel die Statistik für Ihre eigenen Stopps: Wenn der Kurs bereits 70 % der Stopp-Loss-Marken überschritten hat und sich ihnen annähert, wie viel Prozent dieser Geschäfte werden dann mit einem Verlust abschließen? Und es kann sich herausstellen, dass die Mehrheit dieser Geschäfte wirklich mit einem Verlust abschließt, so dass Sie den Stopp-Loss sicher reduzieren können, bei einer großen Anzahl von Geschäften wird es Ihnen helfen, ein paar Prozent der Einlage zu sparen

Es ist einfacher, mit dem Stoploss im Tester zu optimieren, Sie werden das gleiche Ergebnis erhalten.

 

Stops sind der Weg nach unten.... leider...Sie werden nie in Ihrem Leben stabile Erträge in Forex mit Stops)))) Ich garantiere Ihnen))) es wird eine "falsche" Bar oder Zeitraum, der alle Ihre "fabelhafte" Gewinne vernichten wird)))

Es gibt sicherlich eine profitable Schicht in dieser Richtung... aber das ist nicht das, worauf du hinauswillst...
 
Martin Cheguevara:

Stopps sind der Weg nach unten.... leider...Sie werden nie in Ihrem Leben stabile Erträge mit Stopps)))) Ich garantiere Ihnen))) es wird ein "falscher" Balken oder eine Periode geben, die alle Ihre "fabelhaften" Gewinne zunichte macht)))

Es gibt sicherlich eine profitable Schicht in dieser Richtung... aber du gehst in die falsche Richtung...

Was meinen Sie mit "Schichten"?

 
Алексей Тарабанов:

Was meinen Sie mit "Schichten"?

nur Slang... Strategie...

Im Allgemeinen wurden Stopps ursprünglich nur für den Freitag vor dem Wochenende erfunden, wenn man keine Zeit hatte, die Aktie zu verkaufen, und niemand sie im Handelsraum kaufte, bevor die Börse für das Wochenende schloss, um keine Verluste auf einer ungedeckten Position wegen der hohen Volatilität am Wochenende zu erleiden, dummerweise Stopps zu setzen und alles nur, weil ... dann besteht zumindest die Chance, bei einem bekannten möglichen Verlust wieder zu gewinnen...

und der ganze Rest ist nur Unsinn, damit wir mehr Geschäfte eröffnen und Provisionen zahlen)))

welche Art von Erfolg gibt es mit ... hmm ... ))))))

 
Ich setze einen Stopp, wenn das Signal zur Eröffnung einer Position ausfällt.
 
Алексей Тарабанов:
Ich setze den Stopp dort, wo das Signal zur Eröffnung einer Position ausfällt.

Sie haben also ein stetiges Signal zur Eröffnung einer Position, das mehrere Balken lang anhält, und nach dem Ende des Signals setzen Sie einen Stop-Loss unter den Balken, bei dem das Signal verschwunden ist?

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie von der Qualität Ihrer Eingaben überzeugt sind, können Sie darauf hoffen, "nur für den Fall der Fälle" zu handeln und keine Stopps zu setzen, aber früher oder später wird dies zwangsläufig zu einem schwarzen Schwan führen.

Die besten Ergebnisse werden durch zuverlässige Einstiege mit kurzen Stopps erzielt. Natürlich hängt viel vom Markt-Timing, der Marktvolatilität usw. ab. Ich denke, dass Stopps notwendig sind. Mein Prozentsatz richtiger Einträge reicht nicht aus, um sie überhaupt nicht zu verwenden. Ich halte es für Zeitverschwendung, unrentable Positionen zu schließen. Stopps sind besser.

Ich stimme Alexey zu, dasshöhere Gewalt nicht rückgängig gemacht werden kann.

Meiner Meinung nach sollten Stopps und Take-Outs von TS selbst generiert werden, wenn er mit SL=0 und TP=0 testet, d.h. ohne Stopps und Take-Outs und mit Gewinn, auch wenn er dazu nicht in der Lage ist, wird keine Menge an Stopps TS vor einem Absturz bewahren können. Wir müssen die Logik von TS ändern.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Meiner Meinung nach sollten Stopps und Takes den TS selbst generieren, wenn man mit SL=0 und TP=0 testet, d.h. ohne Stopps und Takes und mit einem Gewinn herauskommen, selbst einem winzigen, wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann helfen keine Stopps dem TS nicht vor dem Absturz. Wir müssen die Logik von TS ändern.

Das heißt, um die Transaktion zu beenden (entweder mit einem Verlust oder einem Gewinn), nicht durch Stops, und auf andere Kriterien TC - zum Beispiel, wenn nach 3 Kerzen es klar wird -, dass die Logik falsch oder richtig ist und Sie müssen die Position zu schließen?

 

Fußstapfen sind der Weg zum ****hole.

Grund der Beschwerde: