Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 9

 
Puffik:
Egal, wie oft ich versuche zu lernen, wie man Stopps setzt, es nützt nichts. Ich gerate immer in Schwierigkeiten. Logischerweise sollten die Haltestellen ein Gefühl der Ruhe vermitteln, aber in meinem Fall verursachen sie Unruhe.

Verringern Sie die Lautstärke der Position, um die Angst zu lindern!

 
Puffik:
Ich versuche zu lernen, wie man Stopps setzt, aber es nützt nichts. Ich gerate immer in Schwierigkeiten. Stopps sollten mir logischerweise ein Gefühl der Ruhe geben, aber bei mir lösen sie Angst aus.

Der Samurai Fakimodo schloss seinen Gewinn und sagte:

"Wer sich keine Grenzen setzt, ist mutig, nur töricht über alle Maßen. Wer aufhört, ist auch ein Narr, aber ein Feigling". (c) Paukas :)

Aber im Ernst. Es ist sehr kompliziert, sehr einfach. Um zu wissen, wo man einen Stopp setzen sollte, muss man den Markt verstehen. Die Hauptaufgabe, die es zu lösen gilt. Es ist also nicht verwunderlich, dass dies nicht reibungslos funktioniert. Sie müssen es ausschwitzen.

Das Auslösen eines korrekt gesetzten Stopps ist nicht der Fehler des Händlers oder des Handelssystems. Sie können nichts dagegen tun. Der Händler kann ihn nicht kontrollieren, er muss sich nur völlig dem Markt hingeben und nicht versuchen, gegen die Strömung anzukämpfen. Eine Möglichkeit, die Entwicklung vorherzusagen, vorauszusagen, zu erraten. Prognosen sind Illusionen, "Wünsche". Mit ihnen zu handeln, sich für den Markt zu entscheiden, ihm zuvorzukommen, zu versuchen, ihn zu "kontrollieren", wird uns früher oder später definitiv in Schwierigkeiten bringen.

Streng in der Gegenwart, erkennen Sie die Signale und folgen Sie eindeutig den Anweisungen des Marktes. Oben ist oben, unten ist unten. Ich entscheide nichts für eine lange Zeit, es ist mir egal, wohin und wie lange der Markt gehen wird. Wenn es einen Befehl gibt, an Ort und Stelle zu springen, werde ich springen. Es ist paradox: Nur durch völligen Gehorsam erlangen wir die volle Kontrolle über sie. Es besteht keine Notwendigkeit, eine separate TS für diesen Zweck zu schreiben, sie (das System) wurde dauerhaft in die Marktkurve eingeprägt.

 
Wizard2018:

Der Samurai Fakimodo schloss seinen Gewinn und sagte:

"Wer keine Stopps setzt, ist mutig, nur töricht über alle Maßen. Wer aufhört, ist auch ein Narr, aber nur ein Feigling". (c) Paukas :)

Aber im Ernst. Es ist sehr kompliziert, sehr einfach. Um zu wissen, wo man einen Stopp setzen sollte, muss man den Markt verstehen. Die Hauptaufgabe, die es zu lösen gilt. Es ist also nicht verwunderlich, dass dies nicht reibungslos funktioniert. Sie müssen es ausschwitzen.

Das Auslösen eines korrekt gesetzten Stopps ist nicht der Fehler des Händlers oder des Handelssystems. Sie können nichts dagegen tun. Der Händler kann ihn nicht kontrollieren, er muss sich nur völlig dem Markt hingeben und nicht versuchen, gegen die Strömung anzukämpfen. Eine Möglichkeit, die Entwicklung vorherzusagen, vorauszusagen, zu erraten. Das sind Illusionen, und wenn wir mit ihnen handeln, wenn wir uns für den Markt entscheiden, wenn wir ihm zuvorkommen, wenn wir versuchen, ihn zu "kontrollieren", dann werden wir früher oder später auf jeden Fall Schwierigkeiten bekommen.

Streng in der Gegenwart, erkennen Sie die Signale und folgen Sie den Anweisungen des Marktes klar. Oben ist oben, unten ist unten. Ich entscheide schon lange nichts mehr, es ist mir egal, in welche Richtung es geht. Wenn es einen Befehl gibt, an Ort und Stelle zu springen, werde ich springen. Das Paradoxe ist, dass ich nur dann die volle Kontrolle über sie erhalte, wenn ich ihr vollständig gehorche. Dafür braucht man nicht einmal einen separaten TS, er (das System) ist fest in der Marktkurve verankert.

Um den Markt zu schlagen, müssen Sie zuerst sich selbst schlagen. Dies gilt für das Setzen von Stopps und das manuelle Schließen von Verlustpositionen. Und auch Profit.

ATS hilft bei schwacher Disziplin, erfordert aber viel Zeit für die Erstellung dieses Produkts.

 

Ich bin zu faul, um 9 Seiten durchzugehen.

Haben sie schon gesagt "Bremsen wurden von Feiglingen erfunden"?

Das ist natürlich nur ein Scherz, aber es ist etwas Wahres dran: Wenn Sie mit SL-TP-Aufträgen ins Spiel gehen (und sei es nur der Gedanke daran), ändert sich die Summe der Wahrscheinlichkeiten, und Sie sollten das nicht linear und zu Ihren Gunsten sehen. Als Faustregel gilt, dass das Hinzufügen von Stopps, Takes, Trails und Abläufen in 99,99 % der Fälle zum Ruin führt. Obwohl es scheinen würde - begrenzen den Verlust ein wenig, und dann nab den Stern Gewinn und alles wird gut, mit Farben zu spielen. So etwas - entweder man hat es sofort (vom Händler-Autor) oder nie.
 
Maxim Kuznetsov:

zu faul, 9 Seiten erneut zu lesen

Haben sie schon gesagt "Feiglinge haben die Bremse erfunden"?

Natürlich ist es ein Scherz, aber es ist etwas Wahres daran - die Eingabe von SL TP-Aufträgen (auch nur gedacht) verändert die Summe der Wahrscheinlichkeiten, und denken Sie nicht, dass linear und zu Ihren Gunsten. Als Faustregel gilt, dass das Hinzufügen von Stopps, Takes, Trails und Abläufen in 99,99 % der Fälle zum Ruin führt. Obwohl es scheinen würde - begrenzen Sie den Verlust ein wenig, und dann schnappen wir uns den Stern Gewinn und alles wird gut, mit Farben zu spielen. So ein Ding - entweder man hat es gleich (vom Händler-Autor) oder nie.

TK ohne Schutzmaßnahmen ist zum Scheitern verurteilt.

Selbst bei perfektem Input kann ein schwarzer Schwan unbemerkt und vor allem unerwartet auftreten.

 
Uladzimir Izerski:

Der TS ohne Schutzanschläge ist zum Scheitern verurteilt.

Selbst bei perfektem Input wird der schwarze Schwan unbemerkt und vor allem unerwartet einfliegen.

Ja, es ist mir schon zugeflogen, und ich werde dem Makler auch noch etwas schulden, so wie es aussieht...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ja, das kommt jetzt auf mich zu, und ich werde dem Makler anscheinend mehr schulden...

Wenn das kein Scherz ist, tut es mir leid.

 
Uladzimir Izerski:

Auch bei perfekten Auftritten kommt ein schwarzer Schwan unbemerkt und vor allem unerwartet.

Schwarze Schwäne werden nicht durch Anschläge gerettet. Das sollten Sie inzwischen wissen.

 
Комбинатор:

Schwarze Schwäne sind vor Füßen nicht sicher, das sollten Sie inzwischen wissen.

Nun, der Mann hat die Füße hochgelegt und friedlich geschlafen, und du gehst hin und störst seinen Schlaf. Denn jetzt wird er nicht mehr vom Monitor wegkommen können.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn das kein Scherz ist, tut es mir leid.

Nein, leider nicht, aber die Schulden waren überzogen, und ein bisschen mehr blieb für ein Seil und Seife übrig...

Grund der Beschwerde: