Ich kann mich nicht entscheiden... - Seite 2

 
IgorM:


ich hatte ein Problem mit mql = ich wusste es nicht :)

Aber leider wusste ich vor mql - Assembler, Theorie der digitalen Automaten, C++, Pascal, Delphi und ein bisschen 1C mit SCADA

))))


das ist es, was ich meine (

Wie wäre es mit einem Neuanfang?

 
IgorM:


ich hatte ein Problem mit mql = ich wusste es nicht :)

Aber leider kannte ich vor mql Assembler, die Theorie der digitalen Automaten, C++, Pascal, Delphi und ein wenig 1C mit SCADA

))))

Ich bin ein bisschen das Gegenteil :) MQL ist die erste Sprache, die ich gelernt habe (aber ich habe vorher noch nie eine Sprache gelernt, außer sehr einfache Pascal-Programme aus der Schule). Jetzt lerne ich C++.
 
sever30:


Das ist es, was ich damit sagen will.

Wie wäre es mit einem Neuanfang?


mit dem Schreiben von Code von Grund auf beginnen = Funktion start()

und wo es an Wissen mangelt, wird Hilfe geleistet

Ich habe gestern einen Ratgeber mit Modulen geschrieben - ich habe 40 Minuten gebraucht, um die Strategie zu schreiben:

int start()
  {
   double current_stoplevel = MarketInfo(sy, MODE_STOPLEVEL)+1;
   int      trend = zigzag();
   orders();
   if (oldtrend != trend) {trade = true; oldtrend = trend; if (UseSound)PlaySound("alert.wav");}
   string   s = "";
   if (trend == -1) {s = "SELL"; if (!HaveSellOrder) OpenSellOrder();CheckOpenOrdersBuy(total, current_stoplevel, StopLossRevers); }
   if (trend ==  1){ s = "BUY"; if (!HaveBuyOrder)  OpenBuyOrder(); CheckOpenOrdersSell(total, current_stoplevel, StopLossRevers);}
   if (trend == 0)  s = "ХЗ";
   Comment(s);
   
   return(0);
  }

lernen, Code in Modulen = Funktionen zu schreiben, nicht alles in einem

 

Hier ist die ICL-Schulung von den Grundlagen an, für Dummies, ich denke, alles wird ausführlich erklärt. Bitte sehen Sie es sich an, wird es funktionieren?

Dateien:
 
sever30:

Gibt es hier jemanden, der das gleiche Problem wie ich hatte und dann ICL gemeistert hat?

1 Öffnen Sie den Meta-Editor

2 Öffnen Sie den Indikatorcode, zum Beispiel Alligatr

3 Setzen Sie den Cursor auf den Namen einer beliebigen Funktion und drücken Sie F1

 
IgorM:


mit dem Schreiben von Code beginnen - von Grund auf = Funktion start()

Ich sehe einige bekannte Buchstaben - HZ.

Ich verwende sie jetzt beim Schreiben von EAs...

 
sever30:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung. Ich habe Angst, Zeit mit dem Studium von MCL zu verlieren. Und ich habe Angst davor, mich in diese Dinge einzuarbeiten, aber ich möchte wirklich lernen, wie ich meine eigenen Ideen umsetzen kann, und wenn ich einen Code öffne, bekomme ich Angst. Es ist wie eine Phobie vor Hieroglyphen... Ich glaube, ich kann alles, nur nicht MKL.

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen? Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Ingenieur aufgehalten, der sagte, wenn man noch nie damit gearbeitet habe, solle man es besser nicht versuchen, er sagte, man würde eine harte Zeit bekommen.

Was meinen Sie dazu? Was würden Sie mir raten? Was ist zu tun?

"Um fliegen zu lernen, muss man fliegen."

Das ist auch hier so.

 
sever30:

Ich sehe einige bekannte Buchstaben - HZ.

Ich verwende sie jetzt beim Schreiben von EAs.


Nun, das ist der beste Weg, um den zukünftigen Trend zu bestimmen! Und Sie sagten, Sie hätten keine Ahnung vom Programmieren!

SZ: Setzen Sie den Konstrukteur zusammen - und die Leute werden Ihnen sagen, es ist so: https://forum.mql4.com/ru/33104

Das Einzige, was Sie jetzt noch tun müssen, ist, den Konstruktor zu verwenden - das ist bereits geschehen.

 
sever30:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung. Ich habe Angst, Zeit mit dem Studium von MCL zu verlieren. Und ich habe Angst davor, mich in diese Dinge einzuarbeiten, aber ich möchte wirklich lernen, wie ich meine eigenen Ideen umsetzen kann, und wenn ich einen Code öffne, bekomme ich Angst. Es ist wie eine Phobie vor Hieroglyphen... Ich glaube, ich kann alles, nur nicht MKL.

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen? Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Ingenieur gestoppt, der sagte, wenn Sie noch nie damit gearbeitet haben, sollten Sie es lieber nicht versuchen, sagte er, Sie würden eine harte Zeit bekommen.

Was meinen Sie dazu? Was würden Sie mir raten? Was ist zu tun?

Vielleicht hat er das nicht gemeint, aber es ist am besten, sich nicht mit MTS-Schöpfern einzulassen, bevor man sich mit McL4 beschäftigt hat.
 
sever30:

Ich habe keine Ahnung vom Programmieren, ich habe mich noch nie damit beschäftigt, ich habe eine geisteswissenschaftliche Ausbildung. Ich habe Angst, Zeit mit dem Studium von MCL zu verlieren. Und ich habe Angst davor, mich in diese Dinge einzuarbeiten, aber ich möchte wirklich lernen, wie ich meine eigenen Ideen umsetzen kann, und wenn ich einen Code öffne, bekomme ich Angst. Es ist wie eine Phobie vor Hieroglyphen... Ich glaube, ich kann alles, nur nicht MKL.

Werde ich in der Lage sein, die Sprache zu beherrschen? Vor einem halben Jahr wurde ich von einem Ingenieur gestoppt, der sagte, wenn Sie noch nie damit gearbeitet haben, sollten Sie es lieber nicht versuchen, sagte er, Sie würden eine harte Zeit bekommen.

Was meinen Sie dazu? Was würden Sie mir raten? Was ist zu tun?


Ich habe das gleiche Problem! Ich weiß mit Sicherheit, dass es (zumindest bei mir) nicht von alleine funktioniert! Nur wenn jemand hilft...
Grund der Beschwerde: