ICH BITTE UM DIE MITARBEIT EINES HÄNDLERS-PROGRAMMIERERS - Seite 14

 
ZEXEL66 >>:

Разве прошу у кого-то подачки)? Есть уже прибыльные системы. Они приносят в том самом тестере прибыль

Реально вижу как их ЕЩЕ улучшить. Прибыль сделать больше, просадку меньше.

Мне понравилось другое. Отписал в личку так называемый программист. Предоставь мол вариант ТС и, если

она прибыльная, будем говорить. Пожалуйста. Дал самый простой вариант. Расписал ввего в 2 строках прибыльную

ТС на дневках. Ее в код загнать достаточно может 5 минут, может 30. Не более. И проверить. И ВСЕ. СРАЗУ ВСЕ

ПОНЯТНО. Там всего 2 условия на вход. Я хочу доработать данную ТС фильтрами. Для этого как раз

нужен программист.

Самое интересное...что получил такой ответ:


" Я до сих пор не вижу у себя в личке ТС. Значит, разговор окончен."


Мне может еще техзадание составить, в рамочку оформить и т.д? Вот и понять не могу...то ли человек

тут же за 5-30 минут склепал советник и увидел что он прибыльный... И тут же пропал. ХАЛЯВА

НАКОНЕЦ УДАЛАСЬ!


То ли он не готов даже 5-30 минут потратить чтобы в этом убедиться... И написать тут:" ВОТ! ЭТО

ПРАВДА! СПЛОШНОЙ ОБМАН. МНЕ ДАЛИ ТС, А ОНА УБЫТОЧНАЯ!"


ПОЯСНИТЕ МНЕ ГОСПОДА ПРОГРАММИСТЫ.



Kumpel, bring mich nicht zum Lachen...)) Ich werde für meine Kollegen zitieren, was Sie mir geschrieben haben:

Wenn der Tagesbalken nach oben schließt und die Länge des Tagesbalkens N Pips überschreitet, kaufen Sie.

Wenn der Tagesbalken nach unten schließt und die Länge des Tagesbalkens N Pips überschreitet, verkaufen Sie.



Dieser Expert Advisor befindet sich in der Codebasis. Es wird sogar ein Gewinn ausgewiesen. Welchen Nutzen hat ein solcher Ansatz?

Ich weiß, wie man es verbessern kann. Ich möchte mehr Gewinn und noch weniger Drawdown machen.

Sie brauchen keinen Expert Advisor zu schreiben. Er wurde vor langer Zeit geschrieben. Ich muss Filter hinzufügen.


Ich bin nicht auf der Suche nach einem Programmierer-Praktiker, sondern nach einem Programmierer-Händler. Entschuldigung, aber sie sind

zwei große Unterschiede.

Der hervorgehobene Punkt ist, soweit ich weiß, die Strategie, richtig? Worüber können wir dann mit Ihnen sprechen?

Ich habe Ihnen eine recht günstige Bedingung für Sie angeboten, nämlich: Geben Sie mir eine Idee, wenn ich etwas Neues für mich sehe und interessiert bin, dann codieren Sie kostenlos. Was Sie mir geschrieben haben - das ist nicht TC.

Wie auch immer, warum verschwende ich meine Zeit....

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Sie ein Trottel sind. Und wissen Sie warum? Denn ich kenne seriöse Leute und weiß, wie sie vorgehen. Sie suchen nicht in Foren nach Programmierern, die umsonst schreiben. Sie arbeiten nur für viel Geld und nur über vertrauenswürdige Personen.


Und mit Ausrufen wie :

und sah, dass es profitabel war... Und verschwand sofort. DIE SCHMAROTZER HABEN ES ENDLICH GESCHAFFT!


Du solltest im Zirkus als Clown arbeiten und Kinder zum Lachen bringen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
Alex5757000 писал(а) >>

Wenn der Tagesbalken nach oben geschlossen hat und die Länge des Tagesbalkens größer als N Pips ist, kaufen Sie.

Wenn der Tagesbalken nach unten geschlossen hat und die Länge des Tagesbalkens größer als N Pips ist, verkaufen Sie.

))))

 
Alex5757000 >>:


Дружище, не смеши меня...))) Я процитирую для коллег, что ты мне написал :

Выделенное, это как я понял, стратегия, да? О чем тогда с тобой можно говорить?

Я тебе предложил вполне выгодное для тебя условие, кот. предлагаю редко: давай мне идею, если я увижу что-то новое для себя и заинтересуюсь, то закодирую бесплатно. То что ты мне написал - это не ТС.

Короче, че я трачу свое время....

Я на 100% уверен что ты лох. А знаешь почему? Потому что я знаю серьезных людей и знаю как они дела делают. Они не ищут на форумах программистов, которые напишут за бесплатно. Они работают только за большие деньги и только через проверенных людей.


А с такими восклицаниями как :

тебе только в цирке клоуном работать, детишек смешить.

Всего хорошего.

Lieber...ich weiß nicht wer). Wahrscheinlich ist er kein Trottel. Ein Trottel, zumindest versteht er das. Da ist noch etwas anderes... Hier ist die Nachricht, die ich von Ihnen in einer privaten Nachricht erhalten habe.

______________________________________

ALEX, guten Tag. Sie haben geschrieben, dass Sie einen erfahrenen, praktizierenden Programmierer suchen. Meine Bedingung ist: Ich brauche Sie nicht 100 Jahre lang mit Ihren Strategien... Schreiben Sie mir den TOR von einem von ihnen... Wenn ich darin gesunden Menschenverstand und Gewinn sehe, werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Zusammenarbeit fortzusetzen.

______________________________________

Wenn Sie denken, dass ich mit dieser Art von Antwort auf einen Vorschlag zur Zusammenarbeit sofort überstürzt

Ich werde Ihnen die interessanteste Variante von TS vorstellen. Ich gebe Ihnen einen Expert Advisor an die Hand, um das zu überprüfen

Ich gebe Ihnen einen Expert Advisor, um zu prüfen, ob dieser TS profitabel ist, sehen Sie es sich an. Ich sage Ihnen genau, wie Sie es verbessern können, ich schreibe eine Arbeitsbeschreibung und werde

Ich werde atemlos warten, wenn Sie sich herablassen, Ihre kostbare Zeit und eine

um einen Blick darauf zu werfen... oder vielleicht auch nicht... SIE SIND KEIN NARR. SIE SIND VIEL SCHLIMMER.

EIN TROTTEL IST EIN TROTTEL.


Deshalb habe ich Ihnen eine Variante eines profitablen TS geschrieben. HINWEIS. SIE SIND KEIN TROTTEL, SIE SIND NUR EIN TROTTEL.

UM DIE ANGEMESSENHEIT IHRES VORSCHLAGS IN EINER PRIVATEN NACHRICHT ZU PRÜFEN. Die Idee kam mir

Ich habe es mir ausgedacht, während ich in Echtzeit auf dem Tagesmarkt gehandelt habe. Dann fand ich einen Expert Advisor, testete ihn und stellte sicher, dass

Die Idee war richtig. Ich verbessere meine Ergebnisse ständig, indem ich noch am selben Tag handele.

Durch Hinzufügen von Eingangs- und Ausgangsfiltern zu diesen beiden Bedingungen. HIER

ICH MÖCHTE DIESE FILTER IN DIESE TS HINZUFÜGEN. ZU ERHALTEN

Ich möchte 2-4 PROFIT auf verschiedenen Paaren mit MINIMUM LOSS MIT EINEM SEHR STARKEN MM erhalten.


EINMAL MEHR. WENN SIE SICH NICHT 5-30 MINUTEN IHRER KOSTBAREN ZEIT NEHMEN KÖNNEN

ZEIT, DAS ZU ÜBERPRÜFEN, WAS IHNEN GESAGT WURDE. DANN SIND SIE KEIN TROTTEL...

DIES IST EIN SYSTEM. ES IST NICHT DAS INTERESSANTESTE. WEIL MAN DAMIT NICHT VIELE GESCHÄFTE MACHEN KANN.

ES GIBT MEHR ANGEBOTE IN DEN INTERESSANTEN. ABER MIT DEN SCHMAROTZERN HIER BIN ICH ENDGÜLTIG FERTIG.

ICH HABE GESTERN MORGEN DARÜBER GESCHRIEBEN.


 

Übrigens... da ich hier störe. EINE NACHRICHT FÜR ALLE SCHMAROTZENDEN FAULPELZE, DIE AN MICH GESCHRIEBEN HABEN).

ICH KÖNNTE SIE ALLE NAMENTLICH AUFZÄHLEN... ABER ICH LASSE ES BLEIBEN.

Beim Durchblättern der Seiten eines anderen Forums fand ich ein ähnliches Angebot zur Zusammenarbeit...

VON EINEM PROGRAMMIERER. Standard... 5 Jahre dieser Sprache, Erfahrung, Know-how, usw. usw.

Das Wesentliche des Vorschlags. Ihre Ideen - meine Arbeit. SO. Wie er bespuckt wurde von denselben

Programmierer-Brüder. "Narr" ist nicht das böseste Wort... Ich weiß nicht, wie die Moderatoren

lassen Sie es durch. Die Grundidee der Software-Brüder.

WIR ALLE KÖNNEN DREHBÜCHER UND EXPERTEN SCHREIBEN. IST ES FÜR UNS EIN KINDERSPIEL.

DENKEN SIE DARÜBER NACH. DAS IST ALLES UNSINN. DAS WICHTIGSTE SIND IDEEN!!! ABER WIR HABEN KEINE IDEEN

KEINE IDEEN. UND DU BIST EIN TROTTEL. DENN NIEMAND WIRD SIE AUF IDEEN BRINGEN! DU BIST DUMM!

DESHALB SITZT MAN IN FOREN. UND WIR SITZEN HIER, WEIL IDEEN DIE HAUPTSACHE SIND.

ABER NIEMAND BRINGT UNS AUF IDEEN.

So ist es)

 
vasya_b >>:


Если отношение сумм прибыльных сделок к убыточным будет менее 2х (на тестовом прогоне), и количество сделок за год будет менее 100 - то дальше делать не буду, т.к. такого "добра" у самого полно.





Hier ist die Sache nicht ganz klar. Es gibt Systeme wie 20/200 und Sie können mindestens 2000 Trades pro Jahr machen (zum Beispiel auf M15 mit Entry-Filtern).

Und das Verhältnis von profitablen zu unprofitablen Geschäften ist 5 zu 1. Aber aus irgendeinem Grund bringt sie niemand über einen längeren Zeitraum auf den Markt. Außerdem bin ich nicht an Pipsing interessiert (große

Außerdem bin ich nicht am Scalping (große Anzahl von Geschäften) interessiert. Aber die Ideen für Scalping (Take Profit 20-60 Pips, mit Stops hart 20 Pips) ist es... Obwohl

Auch wenn es vielleicht nicht ganz so nahe am Pipsing ist. Manchmal versuche ich es mit kleinen Losen von 0,5. Doch es gibt ein Problem. Für diese Strategien gibt es keine Expert Advisors

Keine Expert Advisors für diese Strategien (zumindest habe ich nicht gefunden ... Ich finde es sehr gut, dass ich nicht gefunden habe). UND DAMIT EINE 100%IGE RENTABILITÄTSGARANTIE GEBEN), WIE ICH GEFRAGT WERDE,

ICH KANN NICHT.

 
ZEXEL66 >>:

Кстати...раз тут флужу. СООБЩЕНИЕ ДЛЯ ВСЕХ НАПИСАВШИХ МНЕ ХАЛЯВЩИКОВ ЛЕНЕК).

МОГУ ПЕРЕЧИСЛИТЬ ВСЕХ ПОИМЕННО...НО ОПУЩУ.

Листая страницы другого форума...нашел подобное предложение о сотрудничестве...

ОТ ПРОГРАММИСТА. Стандартное... 5лет данного языка, опыт, наработки и т.д. и т.п.

Суть предложения. Ваши идеи-моя работа. ТАК ВОТ. Как его оплевали те самые

братья-программисты. ЛОХ-еще не самое гадкое слово...не знаю как модераторы

пропускают. Основная идея братьев-программистов.

МЫ ВСЕ МОЖЕМ ПИСАТЬ СКРИПТЫ И ЭКСПЕРТЫ. ДЛЯ НАС ЭТО РАЗ ПЛЮНУТЬ.

ПОДУМАЕШЬ. ЭТО ВСЕ ЕРУНДА. ГЛАВНОЕ ИДЕИ!!! А ВОТ ИДЕЙ У НАС КАК РАЗ

НЕТ. И ТЫ МУЖИК ЛОХ. ПОТОМУЧТО ИДЕИ ТЕБЕ НИКТО НЕ ДАСТ! ТЫ ТУПОЙ

ПОТОМУ И СИДИШЬ НА ФОРУМАХ. И МЫ СИДИМ ТУТ, ТАК КАК ИДЕИ ЭТО ГЛАВНОЕ.

НО НАМ ИХ НИКТО НЕ ДАЕТ(

Вот как)

Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

----

ALEX, du irrst dich. Erstens: Glauben Sie, dass die Programmierung eines Experten ein Kinderspiel ist? Das ist nicht wahr. Ich zum Beispiel arbeite schon seit einem Jahr an einigen meiner Roboter. Zweitens gibt es in diesem Forum einige Programmierer, die auch als Händler tätig sind, und zwar recht erfolgreich. Und wir haben MEHR Ideen als gewöhnliche Händler, denn was Sie denken, dass es funktioniert, wissen wir mit Sicherheit und überprüfen und entdecken neue Dinge. Und ganz allgemein eröffnet das Programmieren große Horizonte....

Es gibt also keinen Grund, unhöflich zu sein.

Ich zum Beispiel bin seit nicht mehr als 2 Jahren Programmierer. Ja, ich mag das Programmieren sehr, es wird meine zweite höhere Ausbildung in der Zukunft sein. Und so ist meine Hauptspezialisierung Finanzexperte, und ich handelte (und handele) viel mit "Händen"... Und? Sie glauben, ich hätte keine Ideen? )).

----

 
Alex5757000 >>:

----

Так что не нужно хамить.

----

Um zu zitieren, was Sie oben geschrieben haben:

------------------------------------

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Sie ein Trottel sind.

------------------------------------

Ich hoffe, es besteht kein Zweifel daran, wer von uns mit der Unhöflichkeit angefangen hat? Mit Beiträgen wie diesem:


----

Also kein Grund, unhöflich zu sein.

----

Sie bestätigen nur meine Schlussfolgerung über Ihre INAKKURATIE.

Persönliche Dinge sind persönliche Dinge. ABER WENN DU SCHON HIER POSTEST, DANN BITTE AUCH HIER.

DAS IST ES, WAS SIE SEHEN.

 
Alex5757000 >>:

----

ALEX, ты не прав. Во-первых, ты что, думаешь закодировать эксперта - это раз плюнуть? Это не правда. Я напр. над некоторыми своими рОботами уже год работаю.

----

YES. ICH GLAUBE, DASS DIE CODIERUNG DIESER EXPERTE FÜR EINEN PROGRAMMIERER MIT 2 JAHREN ERFAHRUNG. JETZT.

2 BEDINGUNGEN FÜR DEN EINSTIEG BEI BAR-CLOSE UND DEN AUSSTIEG NUR STOP AND TAKE. ALLE. NICHTS MEHR. UND WENN SIE NICHT NUR SPUCKEN

HABEN SIE GEZEIGT, WAS FÜR EIN PROGRAMMIERER SIE SIND.

SIE HABEN GEZEIGT, WAS FÜR EIN PROGRAMMIERER SIE SIND

 
Alex5757000 >>:

Давай на ты, а то мне как-то не уютно.

----

----

Ich fühle mich wohl. Ich bin es nicht gewohnt, Leute anzuschreien, die ich nicht kenne. Das ist die Norm für Leute, die in Foren sitzen... und sie haben Recht

Für mich bin ich richtig für mich.

 
Alex5757000 >>:

Давай на ты, а то мне как-то не уютно.

----

Я, например, программист не больше 2 лет. Да, мне очень нравится программировать, это у меня в будущем будет как второе высшее. А так основная специализация - финансист, и торговал (и торгую) я "руками" много... И что? Думаете, у меня нет идей? )).

----

Der Handel mit 100 Dollar und 100.000 Dollar ist ein großer Unterschied. Und der Handel wird ganz anders verlaufen. Das Erste, woran sie hier denken, ist

über RISIKEN REDUZIEREN. Daher bleibt das Angebot der Zusammenarbeit für Menschen, die nicht an Graal interessiert sind

und Pipsing. Wenn ich mit 100 Dollar handeln würde, wäre ich an nichts anderem interessiert als an Pips und Grails. Hier können Sie

Ich verstehe Sie sehr gut.)

Grund der Beschwerde: