Cluster-Methoden der Marktprognose. - Seite 7

 
СанСаныч Фоменко:

Wenn möglich. Ich habe sehr begrenzte Kenntnisse durch meine Bedürfnisse. Das Hauptproblem liegt nicht in R, das für unsere Bedürfnisse in einer Stunde beherrscht werden kann, sondern im Inhalt der Pakete, die die mathematischen Methoden implementieren.


Es gibt eine DLL für die Kommunikation zwischen dem Terminal und R. Es funktioniert ohne Probleme. Primitiv. Es gibt einen Debugger für die Kommunikation zwischen Terminal und R.

Nimmt Excel-Dateien an. Sie können Ihre Ideen zum Clustering am selben Tag testen, an dem Sie R installieren.

Das heißt, wenn ich zum Beispiel einen Index schreibe, der R verwendet, kann ich ihn nicht verkaufen - die Marktanforderung ist 1 exek-Datei und das ist alles. Aber hier habe ich eine DLL, die R noch setzen muss. Oder ist es doch irgendwie möglich, alles in einer Datei zu speichern?

 
Aleksey Ivanov:

Das heißt, wenn ich z. B. einen Index schreibe, der R verwendet, kann ich ihn nicht verkaufen - die Marktanforderung ist 1 Exec-Datei, und das ist alles. Aber hier habe ich eine DLL, die R noch setzen muss. Oder ist es doch irgendwie möglich, alles in eine Datei zu packen?

Der Markt ist geschlossen.

Die Installation von R und des ersten Programms dauert 1 Stunde. Als nächstes geht es um den Inhalt. Lohnenswerte Inhalte können nirgendwohin übertragen werden - das ist aufgrund der Komplexität der Algorithmen unmöglich. Und dann braucht man es nicht mehr.


.

 
СанСаныч Фоменко:

Der Markt ist geschlossen.

Die Installation von R und des ersten Programms dauert 1 Stunde. Als nächstes geht es um den Inhalt. Lohnenswerte Inhalte können nirgendwohin übertragen werden - das ist aufgrund der Komplexität der Algorithmen unmöglich. Und dann braucht man es nicht mehr.


.

Schade. Ich habe einige Indizes, die indirekt über MATLAB verarbeitet wurden. Ich glaube nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, sie in einer einzigen Exeq zu erstellen? Ich habe mich mit dieser Frage nicht beschäftigt, ich denke, Sie wissen hier mehr.
 
Aleksey Ivanov:
Schade. Ich habe einige Indulatoren indirekt über MATLAB verarbeiten lassen. Wahrscheinlich gibt es keine Möglichkeit, sie in einer Exeq zu machen? Ich habe diese Frage nicht studiert, ich denke, Sie wissen hier mehr.

Wenn es kein Geheimnis ist, wie haben Sie MT mit MATLAB verbunden?

 
sibirqk:

Wenn es kein Geheimnis ist, wie haben Sie MT mit MATLAB verbunden?


Um ehrlich zu sein, war es die elementarste, ein guter Mann gepostet Artikel hier https://www.mql5.com/ru/articles/1489, usw..
Взаимодействие между MetaTrader 4 и Matlab посредством CSV-файлов
Взаимодействие между MetaTrader 4 и Matlab посредством CSV-файлов
  • 2007.07.06
  • Dmitriy
  • www.mql5.com
Известно, что вычислительные способности инженерной системы Matlab существенно превосходят возможности любого языка программирования, в том числе и MQL. Богатство математических функций, предоставляемых Matlab, позволяет выполнять сложнейшие вычисления, нисколько не заботясь о теоретической базе выполняемых операций. Однако взаимодействие между...
 
Заказчик:


Ich denke schon. Ein weiteres Problem ist, dass wahrscheinlich die Anzahl der Stufen innerhalb eines Tages funktioniert, d.h. wenn eine Position über mehrere Tage gestreckt wird, ist die Anzahl der Lose einer gesetzten Position nicht auf die in den Einstellungen angegebene Anzahl begrenzt.

Auch in Bezug auf die Stops der einzelnen Lots des Positionssatzes. siehe, der Trail ist gemeinsam, TP ist gemeinsam, aber der anfängliche Stop durch ATR*Koeffizient soll für jedes Lot unterschiedlich sein.


Lassen Sie mich das erklären.

1. Die Anzahl der Stufen einer Position muss auf unbestimmte Zeit offen sein. Solange die Ausgangsposition offen ist, kann nur die Anzahl der Lose hinzugefügt werden, die im Parameter "Lose der Schritte" angegeben ist.

2. Angenommen, ATR*Koeffizient der SL-Pyramide = 50 und die Abstandsberechnung ist ebenfalls 50. Die Anzahl der Schritte ist 2. Das erste Lot bei 1.3000 (dafür gelten die Regeln des SL der Haupteinstellungssektion, d.h. es wird nichts Neues für das erste Lot eingegeben), das zweite bei 1.3050 (sein Stop bei 1.3000), das dritte bei 1.3100 (sein Stop bei 1.3050). Und das war's. Solange das erste Los eröffnet ist, können unter keinen Umständen mehr als zwei Lose hinzugefügt werden. Wenn die Stopps der zweiten und dritten Lose ausgeführt werden, werden die Eröffnungsaufträge wieder an die Stelle der ursprünglichen Eröffnung gesetzt.

 

Ich benötige einen Indikator, der alle Pips schließt, bevor die Gesamtpunkte bei zwei Tools erreicht sind. Ich muss einstellen können, welcher Kontrakt eine Position schließen soll und wie viele Pips bis zum Erreichen des Gewinns

Metatrader 5

 
2018/01/29 13:12:05 Erledigt #3056043 fevziyavas
 
Aleksey Ivanov:
Das ist gut, vielen Dank. Aber die in der Zip-Datei des ersten Beitrags (12 Stück), ist es möglich, dort etwas zu sehen (zumindest auf einem von ihnen)?

Muster "E" = Pause oder Pause in der Aktion, d.h. der Markt befindet sich in einer Flaute, sucht aber nach einem Ausweg. Bei einem größeren Zeitrahmen würde die linke Seite des Charts wie ein Pin Bar aussehen, gefolgt von einer Korrektur.

 
Veniamin Skrepkov:

Muster "E" = Pause oder Aussetzung, d.h. der Markt befindet sich in einer Flaute, sucht aber nach einem Ausweg. Bei einem längeren Zeitrahmen würde die linke Seite des Charts wie ein Pin Bar aussehen, gefolgt von einer Korrektur.


Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: