Cluster-Methoden der Marktprognose. - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:

Ich auch. Sie müssen nicht nachschauen.)

Aber ich habe nicht vor, sie zu verteilen.) Übrigens, die von Ihnen verteilten Strategien funktionieren nicht mehr, wenn sie angewandt werden.) Ihre Wohltätigkeit hilft also niemandem.


Haben Sie genug von Russia 24 gesehen?

Petros Shatakhtsyan:

Der Devisenhandel ist ähnlich wie Fußball.


Das ist der Moment, in dem jeder Hausmeister auf den Bildschirm schaut und spuckt und denkt: "Was für Krüppel! Die können nicht einmal einen Ball kicken und sind trotzdem Nationalspieler."

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sind Physikerin. Quantum Mech, wenn ich mich nicht irre. Glauben Sie wirklich, dass ein Zufallsprozess Cluster von Mustern bilden kann, mit denen sich Dinge vorhersagen lassen?

Lesen Sie die Hypothese des effizienten Marktes. Niemand kann sich einen Vorteil verschaffen, das Innere ist natürlich eine Ausnahme. Der Markt ist für den Beobachter zufällig. Ob er zufällig ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Das Schlüsselwort ist "für den Beobachter".

Die Autos kommen an die T-Kreuzung - nach rechts oder nach links, sie alle haben ihr eigenes Ziel, alles andere als zufällig - alles ist deterministisch. Sie können etwas vorhersagen. Nun, dies ist ein Beispiel für die Leser, um es deutlich zu machen.

Ich kannte sogar einen Physiker, der mit einem Rahmen herumlief und Stimmen aus dem Weltall hörte.

Ich werde auf voreilige Schlüsse (und daher oberflächliche) "kluge Leute" antworten, den Rest später. Ich habe nicht gesagt, an was (welche Methoden) ich glaube und an was nicht. Und Sie wissen nicht, zu welchem Zweck ich diesen Thread überhaupt begonnen habe und wie seine Fortsetzung (das Szenario) aussehen wird. Auch hier geht es einfach darum, Cluster-Methoden zu erforschen und zu diskutieren. Das war's, noch keine Zeit.
 
Petros Shatakhtsyan:

Der Devisenhandel ist ähnlich wie Fußball.

Und ist beim Fußball die Bewegung oder Flugbahn des Balls während des gesamten Spiels nicht ein zufälliger Prozess?


Forex und Fußball ähneln sich nur durch den Anfangsbuchstaben F. Dies reicht jedoch nicht aus, um so globale Rückschlüsse auf die Zufälligkeit dieser Prozesse zu ziehen.

zy

es macht sogar Spaß ;))))

 
Олег avtomat:

Forex und Football ähneln sich nur durch den Anfangsbuchstaben F. Dies reicht jedoch nicht aus, um so globale Rückschlüsse auf die Zufälligkeit dieser Prozesse zu ziehen.

zy

es macht sogar Spaß ;))))


Wenn es so viel Spaß macht, dann bleib nicht bei einem Aussehen wie dem deines Avatars.

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn es so viel Spaß macht, bleiben Sie nicht bei einem Aussehen wie dem Ihres Avatars.


Da ist eine Holunderblüte im Garten...

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, ob ich hier einen Link zu dieser Website angeben kann. Googeln Sie also "cluster delta", die Website heißt clusterdelta . com. Es gibt viele Informationen zu diesem Thema und Sie können Clustertabellen finden.

Danke.
 
Yuriy Asaulenko:

Sie sind Physikerin. Quantum Mech, wenn ich mich nicht irre. Glauben Sie wirklich, dass ein Zufallsprozess Cluster von Mustern bilden kann, mit denen sich Dinge vorhersagen lassen?

Lesen Sie die Hypothese des effizienten Marktes. Niemand kann sich einen Vorteil verschaffen, das Innere ist natürlich eine Ausnahme. Der Markt ist für den Beobachter zufällig. Ob er zufällig ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Das Schlüsselwort ist "für den Beobachter".

Die Autos kommen an die T-Kreuzung - nach rechts oder nach links, sie alle haben ihr eigenes Ziel, alles andere als zufällig - alles ist deterministisch. Sie können etwas vorhersagen. Das ist nur ein Beispiel für die Leser, um es deutlich zu machen.

Zy Ich hatte mal einen befreundeten Physiker, der mit einem Rahmen lief und Stimmen aus dem Weltraum hörte.

Eröffnen Sie eine Kauf- oder Verkaufsposition für die gesamte Einlage und Sie werden sich in spätestens 10 Minuten von der Einlage oder einem Teil davon verabschieden.

Das Schlüsselwort ist "mindestens", und bei den übrigen Händlern scheint es, dass der Prozess nicht zufällig ist

)

Und im Allgemeinen macht es natürlich keinen Sinn, irgendwelche Muster zu erkennen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Das Volumen ist in der Regel genauso verteilt wie die durchschnittlichen Notierungen für einen bestimmten Zeitraum (d.h. zufällig), so dass Sie darauf verzichten können.

Aber sagen wir, hier Cluster-Analyse in Forex oder wie man die Doll http://tradelikeapro.ru/klasternyiy-analiz-forex/ berechnen anders denken. Oder sind sie falsch?

Кластерный анализ на Forex или Как вычислить Кукла
Кластерный анализ на Forex или Как вычислить Кукла
  • tradelikeapro.ru
Доброго времени суток. Форекс трейдеры, как правило, используют классическое отображение графиков в виде свечей или баров. Благодаря такому виду данных, можно посмотреть общую информацию о свече (баре), такую как, например, цены открытия и закрытия, а также максимум и минимум. Но является ли данная информация полной? Как нам узнать, что...
 
Renat Akhtyamov:

Eröffnen Sie eine Kauf- oder Verkaufsposition für die gesamte Einlage und Sie verabschieden sich von der Einlage oder einem Teil davon in spätestens 10 Minuten

Das Schlüsselwort ist "mindestens", und auch bei den übrigen Händlern scheint es sich nicht um einen Zufallsprozess zu handeln

)

Und im Allgemeinen macht es natürlich keinen Sinn, irgendwelche Muster zu erkennen.

Die Frage ist wichtig, aber vom Thema abweichend.

 
Aleksey Ivanov:

Die Frage ist wichtig, aber nicht themenbezogen.

es war eine Antwort auf die Gültigkeit der Candlestick-Analyse

die Schienen sind in Ordnung, aber es funktioniert nicht 100%ig...

Grund der Beschwerde: