Gespräche über die PLO in der Lounge - Seite 12

 
Yuriy Asaulenko:

Ein solcher Bedarf entsteht regelmäßig. Es ist nur wünschenswert, dass die Entwickler dies tun.

Ein einfaches Beispiel. Aus irgendeinem Grund hielten es die Entwickler nicht für notwendig, ein horizontales Koordinatengitter für Indikatordiagramme bereitzustellen. Und natürlich haben sie keine geeignete Methode dafür vorgesehen).

Dies ist ein anderes Thema.
 

George Merts:

Auch ich habe es damals, als ich vom echten in den sicheren Modus wechselte, sehr gehasst, dass ich auf keine physische Speicheradresse zugreifen konnte.

Verwechseln Sie nicht beides, denn die Abgrenzung des Gedächtnisses ist eine ganz andere Sache.

 
Artyom Trishkin:
Yuriy Asaulenko:

Ein solcher Bedarf entsteht regelmäßig. Es ist nur wünschenswert, dass die Entwickler dies tun.

Ein einfaches Beispiel. Aus irgendeinem Grund hielten es die Entwickler nicht für notwendig, ein horizontales Koordinatengitter für Indikatordiagramme bereitzustellen. Natürlich haben sie dafür keine geeignete Methode vorgesehen).

Dies ist ein anderes Thema.
Hoffentlich ist der Antrag an den BSB über das Netz längst gestellt?
 
Andrei:

Verwechseln Sie nicht beides, die Unterscheidung in der Erinnerung stammt aus einem ganz anderen Thema.

Warum nicht? Es ist ein und dasselbe - verschiedene Teile des Systems voneinander zu isolieren, um Konflikte zu vermeiden. Die Essenz ist dieselbe.
 
George Merts:
Und warum? des Gleichen - Isolierung verschiedener Teile des Systems voneinander, um Konflikte zu vermeiden. Die Essenz ist dieselbe.

Verkapselung auf Betriebssystemebene )

 

Hören Sie auf, über OOP zu streiten.

Dies ist eine Sache der Vergangenheit, und die Diskussion "prozedural vs. objektorientiert" war vor 20 Jahren möglich. Jetzt ist es einfach nur noch lächerlich und nicht einmal mehr ein Flamingo.


Eine Fabel, wie sie Volchansky gerne erzählt: 1995-1996 arbeitete ich an einem Netzwerkprojekt, und mein Vorgesetzter kam zu mir und fragte mich: "Können Sie mit Klassen schreiben? - Natürlich tue ich das, und hier ist der Code.

 
... Aber warum spreche ich immer von Klassen? Ich bin heute Abend an der U-Bahn-Station vorbeigekommen, und Sie werden es nicht glauben, ein Mädchen saß dort und weinte. Also ging ich rüber, bot an, die Nacht dort zu verbringen...
 
Maxim Dmitrievsky:
... Aber warum spreche ich immer von Klassen? Ich bin heute Abend an der U-Bahn-Station vorbeigekommen, und Sie werden es nicht glauben, ein Mädchen saß dort und weinte. Also ging ich rüber, bot an, die Nacht dort zu verbringen...
Neulich ging ich spazieren. Ein 1000-Rubel-Zettel rollt die Treppe hinunter. Ich wollte es aufheben, aber dann dachte ich: Wenn es echt wäre, hätte es schon längst jemand aufgehoben.
 

Es ist natürlich amüsant, die Argumente der Gegner der PLO zu lesen. Das erinnert mich an eine Geschichte von H.G. Wells mit dem Titel "Land der Blinden".

Dort gibt es einen Kerl, eine Art Bergsteiger, der sich zufällig in einem vom Rest der Welt isolierten Land der Blinden aufhält. Sie waren von Geburt an blind. Daraufhin wollte der Mann seine "Sehkraft"-Krankheit mit einem einfachen chirurgischen Eingriff heilen.
Hier ist ein Zitat aus diesem Buch:

"- А вот чем, - продолжал врач, отвечая на собственный вопрос. - Те
странные придатки, которые называются глазами и предназначены создавать на
лице приятную легкую впадину, у Боготы поражены болезнью, что  и  вызывает
осложнение  в  мозгу.  Они  у  него  сильно  увеличены,  обросли   густыми
ресницами, веки на них  дергаются,  и  от  этого  мозг  у  него  постоянно
раздражен, и мысли неспособны сосредоточиться.
   - Вот что? - удивился старый Якоб. - Вот оно как...
   - Думается, я с полным основанием могу утверждать, что для его  полного
излечения требуется произвести совсем простую  хирургическую  операцию,  а
именно удалить эти раздражающие тельца.
   - И тогда он выздоровеет?
   - Тогда он совершенно выздоровеет и станет примерным гражданином.
   - Да будет благословенна наука! - воскликнул старый Якоб  и  тотчас  же 
пошел поделиться с Нуньесом своей счастливой надеждой."

Er hat seine Füße mit Gewalt da rausgeholt.

Das Gleiche gilt für alle Argumente über die Schädlichkeit der PLO.

Wie kann man einer Person, die blind geboren wurde, erklären, dass das Gras grün ist?

Diejenigen, die über die Schädlichkeit von OOP streiten, sollten zumindest erst einmal die OOP-Programmierung lernen und zumindest ein paar große Projekte mit dieser Technologie erstellen, bevor sie Argumente vorbringen.

 
Maxim Dmitrievsky:
... Aber was rede ich da von Klassen und Kursen? Ich komme heute Abend an der U-Bahn-Station vorbei, und Sie werden es nicht glauben, da sitzt ein Mädchen und weint. Also ging ich rüber und bot ihr einen Platz zum Schlafen an...

Du bist ein Ritter, genau wie ich.)

Am Freitag war ich auf dem Rückweg vom Einkaufen, kaufte etwas zu essen und zu trinken. Und wieder, alle Gräben gegraben, legte ein Rohr etwa 20 Zentimeter, hat es nicht markieren und an diesem Ort gibt es keine Lichter, Dunkelheit. Ich konnte es riechen, sie haben nicht destilliertes Wasser durch die Leitung gepumpt.

Ich gehe weiter, stolpere über das Rohr und fliege vorwärts. Ich habe in meiner Jugend Nahkämpfe gemacht, und wir wurden für verschiedene Stürze trainiert, also habe ich den Wodka nicht zerbrochen, sondern ihn auf Kosten meiner eigenen Jacke aufgehoben und meinen Kopf hineingetaucht, als ich in eine tiefe Schlammpfütze mit verdächtigen Aromen fiel. Aber ich hielt meine Hände mit den Taschen während des Überschlags oben.

Ich lag auf dem Rücken in der Pfütze und tastete ängstlich nach den Flaschen - sie waren unversehrt! Plötzlich taucht aus der Dunkelheit ein Mädchen auf, ich rufe: "Pass auf!!! Aber es ist zu spät, sie will mich angreifen, ich weiche den Schlag mit ihrem Körper ab, so gut ich kann, aber sie schnappt trotzdem zu, und wir liegen beide in einer Pfütze auf dem Rücken und schauen in die Sterne. Romantik!

Ich sagte: "Lass uns aufstehen, du erkältest dich noch. Ich bin aufgestanden, mit Schleim bedeckt, - oh, ich gehe nach Hause, Augen in Panik. Ich sagte: "Da ist meine Haustür, lass uns gehen und versuchen, sie abzuschrubben.

Keine Chance, es ist sinnlos, es abzuwischen, alles ist durchnässt, ich habe sogar meine Wildlederfäustlinge gewaschen, alles ist im Winter G. Ok, sie und ich haben eine Synthetikjacke, wenn es überhaupt Stoff gab, nur in der chemischen Reinigung.

Ich habe sie zum Waschen ins Bad gebracht, ihr einen Bademantel gegeben, mich selbst gewaschen und alle Kleider in die Waschmaschine geworfen. Ich und ihre Kleidung wurden schmutzig, Jeans und alles andere, in einer Pfütze, die Schweine müssen neidisch sein. Wir haben sie eingeweicht und dann auch in die Waschmaschine gesteckt.

Nichts, wir haben zu Abend gegessen, ein paar Drinks getrunken für so eine fröhliche Bekanntschaft, sie im Gästehaus gelassen, während alles trocknet.

Georges, wenn du jetzt ein Wort sagst, bist du nicht mehr mein Freund!

Grund der Beschwerde: