Dialog des Autors. Alexander Smirnow. - Seite 17

 
ASmirnoff писал (а): Аналогично сами m'=8 bei den gleichen Werten der "Klauseln" finden.

Alexander, poste bitte das Berechnungsschema ähnlich dem im Artikel, aber mit m'=8. Zusammen mit der Kontrollrechnung. Ich bin nicht durch induktives Denken belastet, das Wort "analog" ist für mich nur dann verständlich, wenn der Algorithmus des Übergangs von einem Parameter zu einem anderen klar ist, daher ist mir der Weg der Verallgemeinerung des Schemas von m'=4 zu m'=8 und weiter noch ein Rätsel.

Der Versuch, den Algorithmus in MQL4 zu übersetzen, wurde von zigan und Vinin unternommen, so dass nicht jeder ein Plappermaul ist...

С1 ist der erste Balken des ersten Analysefensters, С4 ist der letzte Balken, bei dem der CCC-Wert festgelegt wird, d.h. Q8. Dann wird wie in MA C1 verworfen und C5 hinzugefügt.

Und schließlich, bitte klären Sie, welcher Takt der letzte in der Zeit ist: C1 oder C4? Nach Ihrem Kommentar zu urteilen, ist es C1. Ist es das? Warum entspricht CCC dann Ihrer Meinung nach dem Balken C4?

Zumindest aus einem Gefühl des Patriotismus heraus.

Es ist etwas seltsam, dies von jemandem zu hören, der zuvor behauptet hat, Bürger eines anderen Staates zu sein...

 
ASmirnoff:
Ganzzahlig:

Wenn Sie für die Arbeit bezahlen, werde ich den gesamten JMA-Code ausnehmen und den Algorithmus für Sie zerlegen.

Ich habe Ihnen meinen JMA-Algorithmus kostenlos zur Verfügung gestellt, also sollten Sie zumindest aus Patriotismus keine Bezahlung für Juriks Algorithmus verlangen. Ich brauche es überhaupt nicht. Aber ich möchte "einen Floh beschlagen", wie es der russische Handwerker Lefty seinerzeit tat. Und nicht mehr.

Ist es möglich, dass Ihnen nicht einmal die Zeitschrift ein Honorar gezahlt hat? Der pdf-Artikel wurde nicht von Ihnen, sondern von Neutron bereitgestellt. Es ist kostenlos, aber was kann ich tun? Ich habe die Zeitschrift nicht abonniert; ich würde sie gerne abonnieren, aber ich lebe in Russland, nicht in Moskau.
 
Gemäß dem Omega-Code aus dem von Neutron bereitgestellten Artikel.
Dateien:
 

Ich würde es nicht als besonders glatt bezeichnen. Bei m=8, m_=2 (richtig?) habe ich keinen signifikanten Unterschied zu EMA(2) gefunden. Ganz zu schweigen von m=4, m_=2. Nun ja, der EMA(2) hinkt immer höchstens einen Balken hinterher :).

Eine Erhöhung der beiden m-Parameter vergrößert lediglich die Unterschneidung, ohne die Verzögerung zu verändern. Wieder eine falsche Umsetzung, ASmirnoff? Abbildung (Parameter 8,2; Indikator in blau und EMA(2) in marineblau):

P.S. Meine früher geäußerte Meinung hat sich bis heute in keiner Weise geändert:

Mathematik 01.02.2008 14:58

Eine Analyse der Schaltungsformeln zeigt, dass das Ergebnis (Q8) линейная комбинация четырех цен закрытия с фиксированными коэффициентами ist, das ziemlich komplex von alpha abhängt (dessen Summe natürlich 1 ist). Natürlich gibt es hier keine Neuverlosung.

Aber auch hier gibt es keinen Mystizismus, denn alles ist linear. Lineare Filter mit festen k-Werten und Fensterbreiten können in keiner Weise adaptiv sein und sind nicht wie Djurica. Entweder lässt der Autor absichtlich etwas aus.

 

zur Mathematik

SMA 1 (Periode=1) HLCC/4 haben Sie es versucht?

 
Integer:
.. Ich habe die Zeitschrift nicht abonniert, aber ich lebe in Russland, nicht in Moskau.
Auf der Website gibt es eine Verkaufsstelle an der U-Bahn-Station Belorusskaja. Ich habe dort vor einem Jahr überall gesucht und konnte sie nicht finden. Sie haben noch nicht einmal von der Zeitschrift gehört :-)
 

Ja, Korey, großartig: Die Verzögerung ist praktisch gleich null. Also, Herr Smirnoff, wir haben Ihren sympathischen CCC geschlagen...

2 Prival: Es gab eine solche Zeitschrift, da bin ich mir sicher. Ich kenne Herrn Dyshlevsky persönlich seit 1996. Ich danke ihm sehr und er hat mir in den Jahren, als ich Geldprobleme hatte, sehr geholfen. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mich zum ersten Mal mit Finanzen beschäftigte (die Black-Scholes-Formel fiel mir auf).

 
ASmirnoff:

Ich denke, es ist an der Zeit, unseren Dialog vollständig zu beenden. Ihr Dialog ist nicht konstruktiv, und ich habe kein Interesse daran, ihn fortzusetzen. Zu meiner Hauptfrage: Was ist das Wesentliche an Jurics Algorithmus? (Oder zumindest vorstellen, den Wert der "Clowzes" von 50-100 Bars und die Reaktion auf sie der wahren Djuric's Algorithmus, habe ich nicht erhalten). Ich habe Ihnen meinen Algorithmus zur Bildung von CCCs ausführlich erläutert.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit. Die Erde ist rund - vielleicht reden wir ja mal wieder miteinander. Viel Glück für Sie und auch für "Raufbolde".

P.S. Da die "CS" ein langes Leben bestellt hat, werden alle meine zukünftigen Artikel in den USA veröffentlicht werden.



Das ist schon seltsam. Oder der Mann kann nicht lesen oder weiß nicht, wie er Fragen beantworten soll. Aber wir sind nicht daran interessiert, weil wir Ihnen Fragen stellen und helfen wollen, aber es interessiert Sie nicht. Du fütterst nur dein Ego.


Sie glauben, der Westen wird Ihnen helfen :-) . Das muss von Twelve Chairs sein. Machen Sie einfach einen Versuch, sehen Sie die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke des en-green-Bildschirms und stellen Sie Ihren Beitrag dort ein, man wird Ihnen sicher helfen :-).


Es tut mir leid, dass ich meine Zeit mit Ihnen und Ihrem "fantastisch guten" Algorithmus vergeudet habe.

 
Mathemat:

Ja, Korey, großartig: Die Verzögerung ist praktisch gleich null. Also, Herr Smirnoff, wir haben Ihren sympathischen CCC geschlagen...

2 Prival: Es gab eine solche Zeitschrift, da bin ich mir sicher. Ich kenne Herrn Dyshlevsky persönlich seit 1996. Ich danke ihm sehr und er hat mir in den Jahren, als ich Geldprobleme hatte, sehr geholfen. Ihm habe ich es zu verdanken, dass ich mich zum ersten Mal mit Finanzen beschäftigte (die Black-Scholes-Formel fiel mir auf).


Ich weiß, dass ich es war, ich habe es selbst nachgeschlagen. Es gibt dort gute und interessante Artikel, nicht alle, aber es gibt dort Perlen. Es ist eine Schande, dass die Zeitschrift so gut wie tot ist.
 

zur Mathematik

Dann schauen Sie sich Seite 9 dieses Threads an, ich habe dort einen Bildschirm gepostet, ich konnte eine vollständige Übereinstimmung erhalten, den Koeffizienten 0,8 auf 0,8071 zum Beispiel zu verfeinern.

Grund der Beschwerde: