Suche nach einem Händler - Seite 19

 
Nur bereit, sich 50/50 zu beteiligen. Verlust ist Gewinn mit einem Minuszeichen.
 
Ich brauche ein Konto mit Fonds in der Eröffnung und ich werde Sie auf Skype am Wochenende anrufen, um alles zu besprechen. Mit dem Betrag von 300 Tausend eine harte Margin Call wird 250 sein, das ist die maximale Inanspruchnahme von 50 Tausend. Im Falle eines solchen Ereignisses werde ich die Hälfte zurückzahlen. Oder es gibt eine zweite Möglichkeit, aber die ist über Skype.
 
Алексей Тарабанов:
Nur 50/50 sind zur Teilnahme bereit. Der Verlust ist ein Gewinn mit einem Minuszeichen.

Das ist ein ziemlich guter Vorschlag. Das Risiko muss geteilt werden.

 
Maxim Romanov:

so interessante Vorschläge, um das Konto des Anlegers im Falle eines Verlustes aufzufüllen...)) Ich kann das aus der Sicht eines Händlers sagen. Ich habe 10 Jahre meines Lebens damit verbracht, auf der Plus-Seite zu handeln, ich habe einzigartiges Wissen angesammelt, viel Geld für die Entwicklung von Algorithmen ausgegeben, und ich gebe es weiter aus, um im Plus zu bleiben. Dann kommt ein Investor und sagt, ich habe 1000 Dollar, aber kein Risiko, wenn Sie auch nur einen Dollar verlieren, erstatten Sie mir das. Die Frage ist: Wozu brauche ich einen Investor? 70 % meines Gewinns muss ich ihm geben und das Risiko tragen. Ich kann zur Bank gehen, das Geld nehmen und 20% pro Jahr zurückgeben.... Wissen Sie, wie viel ein durchschnittliches Unternehmen im Allgemeinen einnimmt und welche Risiken damit verbunden sind?

Ich werde aus Prinzip niemals ein Konto ohne Risiko führen, selbst wenn ich einen risikofreien Handel anbieten kann. Es gibt nur einen Weg, um einen risikofreien Handel zu gewährleisten, nämlich die Risiken einer anderen Person, die reich werden will, auf sich zu nehmen. Ich habe viele Angebote auf dem Investmentmarkt analysiert und war bei einer großen Anzahl von Investmentgesellschaften, und ich kann sagen, dass die Einstellung eines Händlers mit einem Risiko von 30 % eine der besten Optionen ist, da viele Investmentgesellschaften ein Risiko von 100 % haben, andere haben eine Einlagenerhaltungsgebühr von 2,5 % pro Jahr unabhängig vom Gewinn. Und man kann sein Geld nirgendwo anders anlegen, um ein höheres Einkommen zu erzielen als bei der Bank, denn Risiken gibt es überall, und niemand wird sie entschädigen, denn Entschädigung für Ihre Risiken bedeutet, dass Sie die Risiken selbst eingehen, und wenn Sie die Risiken selbst eingehen, können Sie das Geld viel billiger finden. Deshalb trifft man auch keine erfolgreichen Händler, denn sie reden nicht über sich selbst, sie haben es nicht nötig, einen Investor zu belästigen.

Die Rolle des Anlegers besteht darin, in der Anfangsphase Risiken einzugehen, um mit viel Glück ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen. Die Rolle des Händlers besteht darin, das Geld anderer Leute zu riskieren und dann mit viel Glück dem Anleger zu dienen. Der eine riskiert in der Anfangsphase, der andere langfristig, aber zu verlangen, dass der Händler die Verluste aus seiner Tasche ausgleicht, ist Unsinn. Wenn sie sagen, dass die Mindestlaufzeit 30 Tage beträgt, kann der technische Investor die Investition nicht zurücknehmen, egal wie viel er will, da er sonst das System für den Händler ruinieren würde. Ich handle mit rotem Broker und es gibt ein Problem, dass der Anleger jederzeit die Investition zurückgeben kann, obwohl die Mindestfrist von 30 Tagen und sogar eine 20%ige Geldstrafe nicht hilft, so dass eine technische Sperre erfolgen muss.

 
Lenar Timergalin:

Die Rolle des Händlers besteht darin, das Geld anderer Leute zu riskieren und dann dem Anleger für seine Unterstützung am Anfang viel Glück zu bringen. Der eine riskiert in der Anfangsphase, der andere langfristig, aber zu verlangen, dass der Händler die Verluste aus seiner Tasche ausgleicht, ist Unsinn. Wenn sie sagen, dass die Mindestlaufzeit 30 Tage beträgt, kann der technische Investor die Investition nicht zurücknehmen, egal wie viel er will, da er sonst das System für den Händler ruinieren würde. Ich handle mit rotem Broker und es gibt ein Problem, dass der Anleger jederzeit die Investition zurückgeben kann, obwohl die Mindestfrist von 30 Tagen und sogar eine 20%ige Geldstrafe nicht hilft, so dass eine technische Sperre erfolgen muss.

Ich habe eine sehr einfache Psychologie: Wenn man nicht bereit ist, etwas zu riskieren, sollte man nicht anfangen. Ich im Gegenteil, an einem gewissen Punkt in starken Ficks spielt es keine Rolle. Ich habe nichts gegen meine eigene :-) Ich bin im Grunde meines Herzens kein gieriger Mensch, aber mein hohes Maß an Verantwortung lässt es nicht zu, dass ich das jemand anderem antue. Es ist nicht von mir!!!!!!
 
Mihail Marchukajtes:

Zur Verteidigung der Strategie ist alles bereit, um dem TS Daten über das Lächeln hinzuzufügen, was eine Wetterfahne für den Markt ist, sowie Informationen über Kalenderspreads, was meiner Meinung nach auch seine Leistung verbessern wird.

Heute habe ich ein Raster eingerichtet, das bis Dienstag funktionieren wird. Es ist schade, dass es nicht interessant ist, nur zum Spaß zu trainieren. Auch die Shaitan-Maschine braucht Geld zur Optimierung :-(


+ vor diesem Beitrag, riecht definitiv nach Betrug.
 
Aleksey Masterov:

+ vor diesem Beitrag, riecht definitiv nach Betrug.

Zum Beispiel? Kannst du zitieren, wo du in meinen Worten einen Haufen Betrug gesehen hast, ehrlich gesagt verstehe ich das Wort nicht wirklich, aber ich halte es für einen "Bugger"!!!

 
Vitaly Muzichenko:

Verstehe, das Signal war gut, und die Strategie wurde perfekt auf die reale Situation übertragen.

Heilige Scheiße!

Sie konnten es nicht selbst tun?

Lesen Sie das Ende des Doughnuts und machen Sie sich keine Sorgen.

Ich glaube, ich habe da drin über das Dreieck geschrieben.

 
Mihail Marchukajtes:

Zum Beispiel? Kannst du zitieren, wo in meinen Worten ein Haufen Sucht zu sehen ist, ehrlich gesagt verstehe ich das Wort nicht wirklich, aber ich halte es für einen "bugger"!!!

natürlich ist es Betrug

Das erste Anzeichen dafür ist die Suche nach Geld, um das Spiel zu spielen.

aber wenn man von einem Dollar auf eine Million kommt - gibt es dann eine solche Option von WORK?

Nein, nein, nein.

dann ist die Strategie Blödsinn!

 
Renat Akhtyamov:

natürlich die Sucht.

das erste Zeichen ist die Suche nach Geld für das Spiel.

Und wenn aus Ihrem einen Dollar eine Million wird, gibt es dann so etwas?

Nein, nein, nein.

dann ist die Strategie unsinnig!


+
Kann nicht widerstehen, das Spiel zu spielen, ist bereit, das Geld anderer Leute zu verschenken... und seine Begierden zu befriedigen.
Grund der Beschwerde: