Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 28

 
Vladimir Baskakov #:
Revision von was? Und warum für das System, wenn ich auf ein Paar handeln

Überprüfen Sie Ihr System. Sie sind nicht der einzige, der dieses Paar handelt. Außerdem gibt es auch wirtschaftliche Faktoren. Folglich funktionieren die Muster, die zu einem bestimmten Zeitpunkt funktionierten, zu einem anderen Zeitpunkt nicht mehr, und ihre Anwendung muss überarbeitet werden.

 
Georgiy Merts #:

Überprüfen Sie Ihr System. Sie sind nicht der einzige, der dieses Paar handelt. Außerdem gibt es auch wirtschaftliche Faktoren. Folglich funktionieren die Muster, die zu einem bestimmten Zeitpunkt funktionierten, zu einem anderen Zeitpunkt nicht mehr, und ihre Anwendung muss überarbeitet werden.

Ich handle zum Beispiel nach dem MACD, was sollte ich überdenken?
 
Vladimir Baskakov #:
Ich handle zum Beispiel mit dem MACD, was muss ich neu einstellen?

Natürlich die Einstellungen. Plus TP-SL-Einstellungen, oder Flips oder Trailing...

 
Georgiy Merts #:

Was ist daran so seltsam? Die Messwerte sind stabil. Das bedeutet, dass sie innerhalb bestimmter, relativ stabiler Grenzen schwanken.

Es ist nicht möglich, für eine lange Zeit zu navigieren. Das bedeutet, dass die Preisbewegungen ihren Charakter ziemlich schnell ändern.

Es sind die Indikatorwerte, die stabil sind. Und je länger der Indikator verwendet wird, desto weniger zuverlässig ist er. Hier gibt es keinen Widerspruch.

Werfen Sie eine Münze - Sie werden ständig etwa die Hälfte der "Adler" erhalten. Aber man kann nur dann Geld verdienen, wenn man zufällig eine Münze wirft.

Ich habe einen relativ einfachen Roboter, der erfolgreich mit RTS-6.19 handelt, ohne seine Einstellungen zu ändern. Stabil mit einem leichten Rückgang bei den September-Futures.

Auch bei MIX, Si und sogar SBRF werden mit den gleichen Einstellungen gute Ergebnisse erzielt, wenn auch nicht die besten.

 

Hier sind die Signale von MACD und Pivot - etwas kann automatisiert werden, - ein Filter oder etwas sollte hinzugefügt werden, - wahrscheinlich?

EURUSDM5

 
JRandomTrader #:

Ich habe einen relativ einfachen Roboter, der erfolgreich mit RTS-6.19 handelt, ohne irgendwelche Einstellungen zu ändern. Bei den September-Futures sinkt er stetig leicht.

Auch bei MIX, Si und sogar SBRF werden mit denselben Einstellungen gute Ergebnisse erzielt, wenn auch nicht die besten.

Nun, das ist in Ordnung. Solange es noch auf den Markt passt. Das wird nicht ewig so bleiben.

 
Georgiy Merts #:

Nun, das ist in Ordnung. Solange es noch dem Markt entspricht. Es ist nicht für immer.

Es ist klar, dass dies nicht ewig so bleiben wird. Aber der Markt hat es geschafft, während dieser Zeit unterschiedlich zu sein, einschließlich Seitwärtsbewegungen und dem "krönenden" Scheitern im Frühjahr des 20.

Mit anderen Worten: Das Verhalten einer großen Anzahl von Teilnehmern an dem Symbol muss sich geändert haben.

 

Bieterdynamik über 2 Jahre


 
JesonMile:
"Automatisierter Handel" bedeutet für verschiedene Menschen unterschiedliche Dinge, hier meine ich ein System, das gute Handelssituationen erkennt und dann einen Auftrag erteilt und später schließt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Es scheint möglich zu sein, ein profitables System zu erstellen, aber bisher habe ich nicht viel Glück gehabt. einige große Vorteile, die ich in einem automatisierten System sehe, ist, dass es 24/7 handeln kann und keine Emotionen hervorruft. idealerweise würde ich gerne auf kleinen Zeitrahmen skalieren (h1 oder weniger), aber h4 oder d1 ist wahrscheinlich einfacher, richtig?

Mit welchen Indikatoren haben Sie Erfolg gehabt? verwenden Sie feste sl und tp oder kompliziertere Abschlussbedingungen? haben Sie es komplett selbst geschrieben oder Vorlagen wie mt5 Advisors verwendet? denken Sie, dass viele verschiedene Indikatoren mit bestimmten Gewichten besser sind als ein oder zwei oder ist es zu kompliziert?

welche Art von Erträgen erzielen Sie und wie beständig ist Ihr System?

Kann ein Breakout-Bot zur Markteröffnung erfolgreich sein?
Ich habe noch keine solchen Leute gesehen, die ein profitables Handelssystem entwickelt haben.
 
osmo1709 #:
Ich habe noch keine solchen Leute gesehen, die ein profitables Handelssystem entwickelt haben.

Und das werden Sie auch nicht. Sie stellen ihre Porträts nicht an jeder Ecke aus).

Grund der Beschwerde: