Von der Theorie zur Praxis - Seite 1328

 
Alexander_K:

Nein, nur eine unabhängige Überprüfung.

Wenn die Entropie bei mehreren Paaren auf dasselbe Fenster hinweist, ist das Problem gelöst.

Leute, warum schaut ihr euch nicht die Tickmengen an?)

warum müssen Sie sich so viel Mühe geben?)

 
Alexander_K:

den Durchschnitt im letzten Fenster nicht korrekt gezählt hat. Korrigiert für die gesamte Stichprobe


 
Maxim Dmitrievsky:

den Durchschnitt im letzten Fenster nicht korrekt gezählt hat. Das Problem wurde für die gesamte Stichprobe behoben.


Hmmm...

Das ist schon weniger informativ.... D. h., mit zunehmendem Fenster wird BP immer weniger wie SB, und bei einem bestimmten Wert wird die Entropie = konstant.

Schon die Schlussfolgerungen sind nicht so eindeutig....

 
Alexander_K:

Hmmm...

Das ist schon weniger informativ.... D. h., mit zunehmendem Fenster wird BP immer weniger wie SB, und bei einem bestimmten Wert wird die Entropie = konstant.

Schon die Schlussfolgerungen sind nicht so eindeutig....

Nun, es werden mehr Emissionen aufgefangen, die dazu beitragen, mb

und dies ist ein Vergleich der Entropie-Werte der Währungspaar-Renditen mit den SB-Renditen, falls Sie sich an den letzten Thread erinnern. D.h. ein Durchschnitt von 1,5 für EURUSD

Es stellt sich eine weitere logische Frage: Sollte der Preis jetzt in Relation zur Entropie umgewandelt werden?

Vielleicht sollten wir statt der Renditen die Preise nehmen, obwohl es keinen großen Unterschied geben dürfte.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Lesen Sie meine Kommentare, die Antworten auf alle Ihre Fragen finden Sie in meinen Kommentaren.
Aber Sie sind am nächsten dran.)
Nicht heteroskedantisch), denn wer hat Ihnen gesagt, dass direktionale Preisbewegungen nicht zufällig sein können?:)
Ich brauche deine FOLS aus dem Bauernnest, .... Ich habe einige Nachforschungen angestellt.
 
Maxim Dmitrievsky:

nun, mehr Emissionen erfassen, die dazu beitragen, mb

und dies ist ein Vergleich der Entropie-Werte der Renditen des Währungspaares mit den SB-Renditen, falls Sie sich an den letzten Thread erinnern. D.h. ein Durchschnitt von 1,5 für EURUSD

Es stellt sich eine weitere logische Frage: Sollte der Preis jetzt in Relation zur Entropie umgewandelt werden?

Es kann sein, dass es notwendig ist, die Preise anstelle der Renditen zu nehmen, obwohl es keinen großen Unterschied geben sollte.

Das Ziel all dieser Studien ist es, den Zeitraum zu finden, in dem eine stabile durchschnittliche Entropie besteht, die im Vergleich zur SB-Entropie minimal ist.

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Indikator 1,5 (d.h. Periode = 720 Minuten = 12 Stunden) für EURUSD am charakteristischsten ist und sowohl die Preisreihen als auch die Renditen charakterisiert, dann sollten Sie dies auch für andere Paare überprüfen.

Wenn die Ergebnisse übereinstimmen, sollten wir bei dieser Probe stehen bleiben und sie nicht mehr anfassen.

In Ihrem TS kann alles angepasst werden, nur nicht der berechnete Zeitraum der Stichprobe.

 
Alexander_K:

Und apropos Rene.

Schreiben Sie ihn nicht als Quasselstrippe ab.

Der Mann hat die Legenden dieses Forums kennengelernt: Strange, Articulate, Tantric, Warlock... bevor ich überhaupt von Forex gehört habe.

Sie hatten eine eigenartige Sprache, die nicht jeder versteht. Man muss nur wissen, wie man liest.

Nun, ich habe mit ihnen gesprochen, und Sie wissen, warum sie gegangen sind - es ist dumm, mit einer sauberen Münze über das Gewinnen zu reden.

 
neitrino22:

Nun, ich habe auch mit ihnen gesprochen - und Sie wissen, warum sie gegangen sind - es ist albern, von einem Sieg mit einer sauberen Münze zu sprechen.

Es handelt sich nicht um eine saubere Münze. Lesen Sie die Forschungsarbeiten von Max zur Prozessentropie aufmerksam.

 
neitrino22:

Nun, ich habe mit ihnen gesprochen - und Sie wissen, warum sie gegangen sind - es ist albern, von einem Sieg mit einer sauberen Münze zu sprechen.

Das ist nicht der Grund

Sie sind jetzt beim Thema CME und SOT.

Sie reiben es immer noch unter die Nase.

Alle sind gesund und munter.

 
Alexander_K:

Das Ziel all dieser Studien ist es, den Zeitraum zu finden, in dem eine stabile durchschnittliche Entropie besteht, die im Vergleich zur SB-Entropie minimal ist.

Wenn Sie der Meinung sind, dass der Indikator 1,5 (d.h. Periode = 720 Minuten = 12 Stunden) für EURUSD am charakteristischsten ist und sowohl die Preisreihen als auch die Renditen charakterisiert, dann sollten Sie dies auch für andere Paare überprüfen.

Wenn die Ergebnisse übereinstimmen, sollten wir bei dieser Probe stehen bleiben und sie nicht mehr anfassen.

In Ihrem TS kann alles angepasst werden, nur nicht der berechnete Zeitraum der Stichprobe.

Die Rupie zählt. Ziemlich hartnäckige und stabile Metrik

Ich glaube, ich muss ein Skript umschreiben, das die Entropien verschiedener Instrumente miteinander vergleicht... vielleicht ist es später als Recherche- und Auswahlinstrument nützlich


Grund der Beschwerde: