Von der Theorie zur Praxis - Seite 1799

 
Uladzimir Izerski:

Wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass der Spekulant immer ein Käufer ist.

Zuerst kauft er die eine Währung und dann die andere. Es spielt keine Rolle, dass der Aufstrich auf einmal genommen wird.

Ein Kunde hingegen hat in einer Bank Geld gewechselt und ist in den Supermarkt gegangen. Er muss es nicht zurückkaufen.

)))

Spüren Sie den Unterschied?

Wenn die Frage an mich gerichtet ist, ist sie zu schwer zu beantworten.

 
Renat, klar!
 

Na los!


 
Vitaly Muzichenko:

Das Nirwana ist genau das Gegenteil)

Nirvana ist ein Konzept in einer Reihe von religiösen und philosophischen Traditionen, das einen Zustand der Befreiung vomLeidenbezeichnet.

Im allgemeinen Sinne ist das Nirwana ein Zustand, in dem es kein Leiden, keine Leidenschaften gibt; ein Zustand des Friedens, des höchsten Glücks .

Ein transzendenter Zustand von dauerhaftem Frieden und Zufriedenheit.

Allmählich begreift man, dass Renata-Formeln magische Formeln mit all ihren Attributen sind: Passagen, Tänze, Beschwörungen und andere magische Handlungen.

Магическая формула - это... Что такое Магическая формула?
Магическая формула - это... Что такое Магическая формула?
  • dic.academic.ru
Магическая формула Заклинание — какая-либо определённая последовательность слов (или бессмысленных звуков), имеющая магическую силу. С помощью заклинаний люди пытались добиться исполнения желаний, которые они не могли осуществить обычным способом (повлиять на погоду, урожай и т. п.). В отличие от молитв, которые являются лишь просьбами к Богу...
 
Vitaly Muzichenko:

Das Nirwana ist genau das Gegenteil)

Nirvana ist ein Konzept in einer Reihe von religiösen und philosophischen Traditionen, das einen Zustand der Befreiung vomLeidenbezeichnet.

Im allgemeinen Sinne ist das Nirwana ein Zustand, in dem es kein Leiden, keine Leidenschaften gibt; ein Zustand des Friedens, des höchsten Glücks .

Ein transzendenter Zustand von dauerhaftem Frieden und Zufriedenheit.

Tod!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Tod!

Kein schönes Wort.

Nirvana ist besser.

 
Renat Akhtyamov:

Um dies zu verhindern, müssen wir das Risiko korrekt berechnen und dabei die EU-Richtlinien für maximale Kursabweichungen in einer Währungsschlange berücksichtigen.

und auf der anderen Seite muss die gesamte Bewegung auf dem Handelskonto erfolgen

und es ist immer noch möglich, zu reinvestieren.

Ich persönlich habe die Risikokalkulation heute noch einmal überdacht.

Jetzt wird es jahrelang funktionieren.

Wo kann ich diese Empfehlungen einsehen?

weil ich davon ausgehe, dass die BV-Verordnung nicht abgeschafft, sondern nur aus dem öffentlichen Bereich entfernt wurde. Das Finanzwesen ist äußerst konservativ, und wenn es irgendwelche Regeln gab, dann bleiben sie bestehen. Sie können nicht einfach herausgenommen und durchgestrichen werden.

Und ein bisschen was über die Waiters:

Ich habe ihnen mit der kumulativen Position geschmeichelt - sie ist näher am schlechtesten

 
Renat Akhtyamov:

der Preis wird nach dem Tic-Tac-Toe-Prinzip berechnet

in 40 Jahren nicht einen einzigen Fehler, nicht in einem einzigen Zeitrahmen, nicht in einem einzigen großen

Es stellt sich also heraus, dass der Preis für die Zukunft vorbestimmt ist))

 
Andrei:

Es stellt sich also heraus, dass der Preis für die Zukunft vorbestimmt ist))


Natürlich, aber wir brauchen eine Formel ... Man sagt, dass es an jeder Ecke eine gibt, ich habe überall gesucht, aber ich konnte sie nicht finden ))

 
Evgeniy Chumakov:


Natürlich brauchen Sie nur eine Formel ... Mir wurde gesagt, dass es an jeder Ecke steht, ich habe überall gesucht, aber ich konnte es nicht finden).

Es ist keine Teigtaste))

Es ist genau andersherum.

Man muss "Prinzipien" finden, die zu einem selbst und den eigenen Aufgaben/Stilen/Fähigkeiten passen.

Man hat eine Formel gefunden und benutzt sie usw. - und es funktioniert für ihn. Der andere braucht Formeln - das funktioniert nicht. Wenn die Zahl der "Nutzer" wächst, verlieren die Formeln an Wirksamkeit und werden auf den Schrottplatz der ausgedienten Systeme geschickt.

Man eröffnete den Kauf A und schloss ihn mit einem Gewinn ab. Der andere eröffnete Kauf A, schloss im Minus ...

Grund der Beschwerde: