Von der Theorie zur Praxis - Seite 1622

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt also nur noch eine Sache, über die wir nachdenken müssen...

auf keinen Fall.

Ich persönlich habe vier Jahre lang getötet.

die Rückkehr der Geheimformel-Serie


 
Renat Akhtyamov:

Es gibt also nur noch eine Sache, über die wir nachdenken müssen...

auf keinen Fall.

Ich persönlich habe vier Jahre gebraucht.

:DDD....
Zu verstehen, dass 50/50 auf dem Markt ein Preis ist?)))
 
Imho gibt es natürlich ein Muster. Aber wenn, sagen wir, die Preisreaktion nach dem Spitzenvolumen. In einer geraden Linie 50/50. Aber der Händler ist ein Ruderer, mit einem gewissen Verständnis für den Hintergrund, der manchmal auf Bestätigung wartet, manchmal nicht....... Und so weiter und so fort. Wenn es Depo-Gewinne zeigt, dann ist es natürlich nicht ffty ffty. Aber wenn es möglich ist, es zu formalisieren, dann ist es irgendwie sehr nicht-linear. Deshalb sind solche Zweige so interessant. Sie waren interessant)))
 
Макс:
:DDD....
Was braucht es, um zu begreifen, dass 50/50 ein Kostenfaktor auf dem Markt ist?))

noch nicht viel Debatte, nicht viel

Warten wir ab...

 
Renat Akhtyamov:

Es gibt also nur noch eine Sache, über die wir nachdenken müssen...

Asc, bid, ohelk, lag - was davon sollte man für weitere... ?

 
Vizard_:

Sag es uns schon)))

PRP_LINE ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs das vorherige Tief einer Kerze nicht durchbricht, nachdem er das vorherige Hoch durchbrochen hat, und umgekehrt.

Und es ist überall auf allen TFs und Instrumenten über 70% mindestens für die letzten 10 Jahre.

Ehrlich gesagt, weiß ich noch nicht, wie ich dieses Muster verwenden soll.

Aber ich habe es berechnet und den Algorithmus 10 Mal auf alle möglichen logischen und mathematischen Fehler überprüft.

Diese Wahrscheinlichkeit ist möglich, weil ich in den Berechnungen natürlich die Balken nicht berücksichtigt habe, die das Minimum oder Maximum der vorherigen Kerze nicht durchbrochen haben. Das macht keinen Sinn, denn das Signal ist genau der Bruch des Maximums oder Minimums, d.h. das, was wir im aktuellen Moment wirklich sehen können und worauf wir eine Entscheidung treffen können.

Vielleicht haben Sie oder jemand anderes Ideen über die Anwendung dieses Musters ... oder sogar die Tatsache der Möglichkeit oder Unmöglichkeit der Anwendung, die nicht weniger wichtig ist.

 
Martin Cheguevara:

warum kreuzigst du dich vor einem Troll-Nonce? ))

 
Maxim Dmitrievsky:

warum kreuzigst du dich vor einem Troll-Nonce? ))

meine Nachrichten sind für alle, auch für ihn)

Ich beweise niemandem etwas, und ich habe es auch nie versucht, ich nenne nur Fakten)
 
Martin Cheguevara:

meine Nachrichten sind für alle, auch für ihn)

Ich beweise niemandem etwas, ich nenne nur Fakten)

Ja, aber wo der Wind weht, werden keine Gedanken entstehen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich lese keine Werbung, sie stört mein Denken.

aber die Puppe hat einen genialen Algorithmus, egal was sie sagen.

er kann nirgendwo anders hin, sonst verliert er

Wenn ich mir das Bild ansehe, fällt mir ein, was Sie gesagt haben.

Grund der Beschwerde: