Von der Theorie zur Praxis - Seite 1566

 
Pul-Adgi Mo-UlStan:

Aber wenn wir damals zugehört hätten...

Es geht sozusagen darum, das Boson zu finden. Nun, Moleküle sind Moleküle...

 
Sascha, der Eurusd ist heute nicht gesunken? Ich habe ihn mir jetzt angesehen und er hat sich stark bewegt.
 
Evgeniy Chumakov:
Sascha, der Eurusd ist heute nicht in den Drawdown gegangen, oder?

Nein, nicht viel Bewegung :))) Überhaupt keine Geschäfte... Langweilig.

Ich bin vollständig auf den Warlock-Algorithmus umgestiegen und habe es wahrscheinlich mit dem Quantil übertrieben. Jetzt = 2,5758. Ich werde das am Wochenende noch einmal überprüfen.

 
Alexander_K:

Nein, nicht viel Bewegung :)) Überhaupt keine Geschäfte... Langweilig.

Ich bin vollständig auf den Algorithmus von Koldun umgestiegen und habe es wahrscheinlich mit dem Quantil übertrieben. Jetzt = 2,5758. Ich werde das am Wochenende noch einmal überprüfen.


Versuchen Sie, den Varianzkanal aus allen Paaren zu berechnen. Generell wäre es gut, wenn die Formel die Kurtosis berücksichtigen und die Varianz dynamisch angepasst würde.

 
Evgeniy Chumakov:


Versuchen Sie, den Varianzkanal aus allen Paaren zu berechnen. Generell wäre es gut, wenn die Formel die Kurtosis berücksichtigen würde und die Varianz dynamisch angepasst würde.

Alles ist so dynamisch, wie es ist, dass mir die Augen zufallen... Nur das Quantil ist statisch, da Gott statisch ist.

 
Alexander_K:

Nein, nicht viel Bewegung :))) Überhaupt keine Geschäfte... Langweilig.

Ich bin vollständig auf den Warlock-Algorithmus umgestiegen und habe es wahrscheinlich mit dem Quantil übertrieben. Jetzt = 2,5758. Ich werde das am Wochenende noch einmal überprüfen.

Ich hatte oft eine Gralssuche für eine Variable, eine Art "Quantil" , die Periode des Durchschnitts, die Anzahl der Balken usw. Durch Änderung dieser Variable konnte ich mein Handelssystem an einen bestimmten Markt in der Vergangenheit anpassen, um Gewinne zu erzielen. Ich konnte keine solche Variable finden, die immer einen Gewinn abwirft.
 
Alexander_K:

Alles ist so dynamisch, wie es ist, dass mir die Augen zufallen... Nur das Quantil ist so statisch wie der Herrgott.


Haben Sie einen Preisschritt oder eine Dichte auf dem unteren Diagramm?

 
Evgeniy Chumakov:


Haben Sie eine Preiserhöhung oder eine Dichte auf dem unteren DiagrammE?

Der untere Wert ist die Summe der Inkremente.

Ehhhhh.... Ich stecke zwischen diesen ChartsE. Ich überprüfe gerade - auf dem oberen Chart wären alle Paare mit EUR wahnsinnig im Plus, auf dem unteren - nichts...

Forex ist, als würde man sich über mich lustig machen...

Ich gehe eine rauchen - ich halte es nicht mehr aus. Du bist verrückt Onkel Sasha....

 

Frage an die Programmierer:

Ist es möglich, eine Archivdatei mit 1, 2, ... zu erstellen? 5-Sekunden-Takte, um ein Beispiel zu nennen:

Bits der Zugehörigkeit zu einem echten Zitat OPEN HOCH LOW CLOSE
1 1.10112 1.10115 1.10109 1.10111
0 1.10112 1.10115 1.10109 1.10111

usw.

Wobei das Accessory-Bit (Flag) = 1 ist, wenn es während des gewünschten Zeitintervalls mindestens einen echten Tick-Kurs gab, = 0, wenn es keinen Kurs gab (in diesem Fall werden die vorherigen Werte geschrieben).

Wie kann man das tun?

Ich schätze, ich kann nicht auf Tests verzichten, und dieser ganze Schlamassel kann sich über Jahre hinziehen...

 
Alexander_K:

Der untere Wert ist die Summe der Inkremente.

Ehhhhh.... Ich stecke zwischen diesen ChartsE. Gerade überprüft - auf dem oberen Chart wären alle Paare mit EUR wahnsinnig im Plus, auf dem unteren - nichts...

Forex ist, als würde man sich über mich lustig machen...

Ich gehe jetzt rauchen - ich halte es nicht mehr aus. Der schläfrige Onkel Sascha....

Onkel, mach die KERZE an))) Rauchen ist schlecht für dich, aber sei nicht nervös, es ist nur der Anfang))))

Grund der Beschwerde: