Von der Theorie zur Praxis - Seite 1367

 
Renat Akhtyamov:

von nun an dem Volk dienen

Sie können nicht verkaufen

Niemand hat die Formel bisher verkauft.
Die Leute sind undankbar 3.14...Söhne in der Mehrheit)) und ich werde auch Geld bezahlen.
 
Макс:
Die Menschen sind undankbar 3.14...Söhne in der Mehrheit)) und zahlen auch Geld.

keine

die Zivilisation lebt und entwickelt sich nur durch Formeln

es steckt viel Mystik darin, aber dennoch

 
Renat Akhtyamov:

keine

Die Zivilisation lebt und entwickelt sich nur nach Formeln.

Es steckt eine Menge Mystik darin, aber trotzdem

Tu's nicht, Renat. Ihre Formel wird den Zusammenbruch der Finanzsysteme aller Länder und der Welt zur gleichen Zeit verursachen. Sie werden die Zivilisation zerstören. Jetzt wissen wir, wie die Apokalypse aussieht.
 
Yuriy Asaulenko:
Tu's nicht, Renat. Ihre Formel wird den Zusammenbruch des Finanzsystems aller Länder und der Welt zur gleichen Zeit verursachen. Sie werden die Zivilisation zerstören. Jetzt wissen wir, wie die Apokalypse aussieht.

Und dieser Beitrag wurde A.K. gewidmet.

https://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4454#comment_12254402
Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2019.06.28
  • www.mql5.com
Форумяне, не забывайте соблюдать правила...
 
Renat Akhtyamov:

Es ist eine einfache Formel, und eine sehr einfache noch dazu.

♪ Du kannst nicht verkaufen ♪

Niemand hat die Formel bisher verkauft.

:)))) Brennen Sie darauf, die Betrübten zu trösten, Rena? Ist das eine gute Sache? "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" - das sagen weise Menschen, denke ich...

Ich hingegen weigere mich kategorisch, hier irgendetwas zu erklären, und zwar wegen der schlimmsten Dummheit der Forumsmitglieder. Es ist undenkbar, Faulheit und Müßiggang zu fördern.

Ich möchte nur sagen, dass ich nicht überrascht bin, wenn Sie den Gral in den Händen halten. Ebenso wie der Erfolg des Genossen Che zeigt auch seine TK von Monat zu Monat ein stabiles "+", und das ist sehr gut. Das heißt, wenn ein Mann es wirklich will und wie ein Löwe arbeitet, wird er es schaffen.

 
Alexander_K:

:)))) Brennen Sie darauf, die Betrübten zu trösten, Rena? Ist das eine gute Sache? "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" - das sagen weise Menschen, denke ich...

Ich hingegen weigere mich kategorisch, hier irgendetwas zu erklären, weil es in diesem Forum die schlimmste Art von Dummheit gibt. Es ist undenkbar, Faulheit und Müßiggang zu fördern.

Ich möchte nur sagen, dass ich nicht überrascht bin, wenn Sie den Gral in Händen halten. Ebenso wie der Erfolg des Genossen Che zeigt auch seine TK von Monat zu Monat ein stabiles "+", und das ist sehr gut. Das heißt, wenn ein Mann wirklich durstig ist und wie ein Löwe arbeitet, wird er Erfolg haben.

Sash, ich stimme dir vollkommen zu. Vor allem, weil Sie nicht der Einzige sind, der darüber spricht.

Heute habe ich den letzten Fehler von FormulaE bekommen. Wie Sie sehen können, ist das in Ordnung.

Aber schon im November 18 wollte ich die Taschen nähen, so wie ich es verstanden hatte - OK!

Zwei rostige Fehler, fast nicht wahrnehmbar...

Nur mit Geduld und Arbeit lässt sich natürlich aus jedem Stück Scheiße etwas Schönes machen.

 
Alexander_K:

:)))) Brennen Sie darauf, die Betrübten zu trösten, Rena? Ist das eine gute Sache? "Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert" - das sagen weise Menschen, denke ich...

Ich hingegen weigere mich kategorisch, hier irgendetwas zu erklären, weil es in diesem Forum die schlimmste Art von Dummheit gibt. Es ist undenkbar, Faulheit und Müßiggang zu fördern.

Ich möchte nur sagen, dass ich nicht überrascht bin, wenn Sie den Gral in den Händen halten. Ebenso wie der Erfolg des Genossen Che zeigt auch seine TK von Monat zu Monat ein stabiles "+", und das ist sehr gut. Das heißt, wenn ein Mann es wirklich will und wie ein Löwe arbeitet, wird er es schaffen.

Oh, es gibt bereits zwei Reiter der Apokalypse - Renat und A_K.
 
Yuriy Asaulenko:
Oh, schon zwei Reiter der Apokalypse, Renat und A_K.

Juri, Sasha geht gegen den Trend und ich gehe von Anfang an mit dem Trend

das ist nicht mal nah dran...

z.B. Mikola hat gestern Yusufs Berater in einen Anti-Trend umgewandelt, damit er wenigstens ein bisschen hackt.....
 
Renat Akhtyamov:

Yuri, Sasha geht gegen den Trend und ich gehe mit dem Trend vom Pivotpunkt aus...

Es ist nicht einmal nah dran...

Ja, ja, ja. Einer ist Kanonier, der andere Maschinengewehrschütze.
 
Renat Akhtyamov:

Sash, ich stimme dir vollkommen zu. Zumal Sie nicht der Einzige sind, der darüber spricht.

Heute habe ich den neuesten Fehler von FormulaE erhalten. Wie Sie sehen können - ok.

Aber schon im November '18 wollte ich Taschen nähen, und da gab es so etwas nicht...

Zwei rostige Fehler, fast nicht wahrnehmbar...

Nur mit Geduld und Arbeit kann man aus Scheiße etwas Süßes machen.

Mir ist ein Detail aufgefallen.

Das Wichtigste ist, dass der Marktforscher eine zentrale Idee hat, ein Verständnis für den Algorithmus, mit dem man Geld verdienen kann, und dass er ihn auf dem Markt hervorhebt. Schließlich haben Sie schon zu Zeiten von Strange mit OM zusammengearbeitet, nicht wahr? Wenn Sie es irgendwie schaffen, es aus einem Strom von Zitaten herauszulesen, ist das natürlich unglaublich. Aber die Idee ist klar und sollte sicherlich zu Ergebnissen führen.

Stochastische Prozessmodelle allein sind nicht die einzige Möglichkeit, den Markt zu studieren - das ist klar und interessant.

Grund der Beschwerde: