Von der Theorie zur Praxis - Seite 1332

 
Renat Akhtyamov:

Herr Lehrer, warten Sie ein Jahr. Zu kompliziert, Zeit für die Entwicklung des TS.

Wir haben keine Zeit. Wo ist der Grill?

Wo ist der Hedgefonds?

Sollte es Ihnen nicht besser gehen?

 
Evgeny Belyaev:

Wir haben keine Zeit. Wo ist der Grill?

Wo ist der Hedgefonds?

Sollte es Ihnen nicht besser gehen?

Ja, werde besser.

Bleiben Sie nicht lange weg, in einem Jahr habe ich ein paar Bilder für Sie.

 
Renat Akhtyamov:

Erinnern Sie mich in einem Jahr daran, ich werde Bilder posten, wenn ich Zeit habe.

Keine Bilder. Benutzen Sie sie einfach.

 
Evgeny Belyaev:

Bilder sind nicht erforderlich. Verwenden Sie sie.

Lehrerin, zwei in einem, ja und nein.

Okay, tschüss.

Du solltest gehen und ich auch.

 
Evgeny Belyaev:

Testen Sie es, in einer Woche haben Sie ein paar Bilder, um zu zeigen und zu sagen, wie es ist. Renate-Cheguevara-Napoleon-Syndrom.

Schizophrenie 1. Grades.

Warum regst du dich so auf?)
Stören wir Ihr Leben?)
Es ist so, dass wir keine Software umsonst entwickeln, was bedeutet, dass wir Ihnen Ihr Stück Brot nicht wegnehmen:)
Und in Anbetracht Ihrer Erfahrung mit der Entwicklung und der Tatsache, dass Sie sie tatsächlich verkaufen, sprechen Ihre aggressiven Kommentare und diejenigen, die waren und diejenigen, die Sie mehr schreiben werden, nur über die schlechte Entwicklung der Intelligenz.
Denn außer Aggression haben Sie nicht viel zu sagen.
Im Prinzip ist Ihr Verhalten nicht viel anders als das von Bergtieren)
Ich warte eher aus Neugierde auf Ihre Kommentare, in Analogie dazu, wie Wissenschaftler die Verhaltensinstinkte von Tieren in freier Wildbahn beobachten:)
 
Wie ich sehe, hat sich dieser Thread zu einem anständigen Zoo von aggressiven Individuen entwickeltXD
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Wie ich sehe, hat sich in diesem Thread ein anständiger Zoo von aggressiven Individuen angesammeltXD

Ich sehe eine Menge kranker Menschen. Wir sollten mit einem klugen Blick impfen und über den Nutzen von Antibiotika sprechen.

Die Saugnäpfe ziehen sich von selbst hoch.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:
Wie ich sehe, hat sich in diesem Thread ein anständiger Zoo von aggressiv eingestellten Individuen angesammeltXD

come on ;)

Sie sind gute Menschen,

Sie werden ein wenig wütend, sie können nicht anders.

Sie sagen, dass Forex ein Risiko ist, Geld zu verlieren, aber sie glauben es nicht.

Ich erinnere mich zum Beispiel daran, wie Eugene bei der lokalen Meisterschaft kämpfte und der Organisator der Meisterschaft die Preise nicht an die Gewinner zurückgab.

Eugene hatte die erste Bestellung schon lange nicht mehr geöffnet. Ob sie geöffnet wurde oder nicht, weiß ich nicht mehr.

Bosheit, Bosheit steckt in den Menschen. Ich kriege es nicht raus....

 
Renat Akhtyamov:

come on ;)

Sie sind gute Menschen,

Sie werden ein wenig wütend, sie können nicht anders.

Sie sagen, dass Forex ein Risiko ist, Geld zu verlieren, aber sie glauben es nicht.

Evgeniy zum Beispiel, ich erinnere mich, wie er bei der lokalen Meisterschaft gekämpft hat, deren Organisator die Preise nicht an die Sieger verteilte.

Eugene hat die erste Bestellung lange Zeit nicht geöffnet. Ich habe es nicht geöffnet oder nicht - ich kann mich nicht erinnern.

Bosheit, Bosheit steckt im Volk fest.....

Es ist ja nicht so, dass ich mich so aufrege wie du. Ich spiele diese Spiele nicht, ich muss niemandem etwas beweisen.

Neuch, was hat es mit den Formeln auf sich?

Ich habe ein Konto eröffnet, aber nicht eine einzige Bestellung aufgegeben.

 
Evgeny Belyaev:

Ich bin nicht so wütend wie du. Ich spiele diese Spiele nicht, ich muss niemandem etwas beweisen.

Neuch, was hat es mit den Formeln auf sich?

Herr Lehrer, wie viele Truthähne werden bei Ihnen gekauft?

//nur um des Sports willen frage ich...