Von der Theorie zur Praxis - Seite 1166

 
Renat Akhtyamov:


Woher kommt die Liquidität?


Aus Angebot und Nachfrage?

 
Evgeniy Chumakov:


Aus Angebot und Nachfrage?

rechts

und Angebot und Nachfrage ergeben sich woraus?

 
Renat Akhtyamov:
Und woraus ergeben sich Angebot und Nachfrage?


Wenn ich kaufen will, brauchen Sie jemanden, der zu diesem Preis verkaufen will. Und umgekehrt: Wenn ich verkaufen will, brauchen Sie jemanden, der kaufen will.
 
Evgeniy Chumakov:


Wenn ich kaufen will, dann brauche ich jemanden, der zu diesem Preis verkauft. Und umgekehrt: Wenn ich verkaufen will, will jemand kaufen.

richtig

der Preise von Käufern und Verkäufern, deren Handlungen nicht durch Preis oder Zeit synchronisiert sind.

Daher wird sich der Kursverlauf eines Maklerunternehmens extrem vom Kursverlauf eines anderen Maklerunternehmens unterscheiden, sowohl im Preis (+/- 1 Pip) als auch in der Zeit.

Was A_K damit bezweckt, ist nicht klar.

 

Hier sind die Minuten- und Tick-Kurse des Tages.





beurteilen Sie selbst, wie sie sich unterscheiden.


Dateien:
8o4bx1.zip  1132 kb
 
multiplicator:

Hier sind die Minuten- und Tick-Kurse des Tages.
beurteilen Sie selbst, wie sie sich unterscheiden.

Sind die Karten zeitsynchronisiert?

Die Antwort ist nein.

 
Renat Akhtyamov:

Sind die Karten zeitsynchronisiert?

Die Antwort ist nein.

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass es sich um einminütige Kurse und Tick-Kurse handelt.
Vom Beginn des Tages 00:00 Uhr bis zum Ende des Tages 24:00 Uhr.
 
multiplicator:
Ich habe Ihnen gesagt, dass es sich um Minuten- und Tick-Zitate handelt. Warum sollten sie zeitlich synchronisiert sein?
zum Vergleich
 
Renat Akhtyamov:

der Preise von Verkäufern und Käufern, die weder preislich noch zeitlich synchronisiert sind

Aus diesem Grund unterscheidet sich der Kursverlauf eines Brokers sehr stark von dem eines anderen, sowohl im Preis (+/- 1 Pip) als auch in der Zeit.

Es stellt sich also heraus, dass TS, der erfolgreich mit einem Maklerunternehmen zusammenarbeitet, auch mit einem anderen zusammenarbeitet und der Gral im Prinzip unmöglich ist? Nein, das tue ich nicht.

Ich denke, dass es einen gewissen wahren Kursfluss gibt, der nur durch die Filter/Distortionen der Maklerfirmen aufgezwungen wird, was durch meine Histogramme der Inkremente und Intervalle bestätigt wird.

Nachdem man den wahren Strom aus dem Schrott extrahiert und die Nichtlinearität der Zeit in den Varianzberechnungen berücksichtigt hat, sollte man den Gral erreichen, der Geld von jedem Broker bringt - so lautet die Aufgabenstellung.

 
Renat Akhtyamov:
zum Vergleich
Wenn sie synchronisiert sind, dauert es nur Minuten, sowohl an Ort und Stelle als auch zu diesem Zeitpunkt.
Grund der Beschwerde: