Von der Theorie zur Praxis - Seite 1165

 
Alexander_K:

Und nicht nur das. Es dient auch der Synchronisierung von Kursdatenströmen zwischen verschiedenen Maklerunternehmen.

Und diese Zeit ist keineswegs gleichmäßig diskretisiert, denn sie gilt nur und ausschließlich für kontinuierliche Funktionen (Signale).

Die Zeit auf dem Markt hat einen geheimnisvollen, psychedelischen Sinn und Wirkung. Darin befindet sich der Gral.

Umfasst Ihre Strategie den gleichzeitigen Handel mit mehreren DCs?
 
Renat Akhtyamov:
Beinhaltet Ihre Strategie den gleichzeitigen Handel mit mehreren Maklerunternehmen?

Nein, ich sorge dafür, dass die ausgedünnten Tick-Flow-Kurse meines Brokers so weit wie möglich mit denen von Dukas übereinstimmen. Ich werde die anderen Makler später überprüfen.

 
Alexander_K:

Nein, ich sorge dafür, dass die ausgedünnten Tick-Flow-Kurse meines Brokers so weit wie möglich mit denen von Dukas übereinstimmen. Ich werde mich später bei anderen Brokern erkundigen.

Es wird nicht funktionieren.

Sie eröffnen und schließen Geschäfte nicht gleichzeitig.

oder glauben Sie, dass der Preis ohne Grund wackelt?

Wenn Sie merken, dass Sie das nicht zum Spaß tun, werden Sie auf die Idee kommen, dass Ihre Strategie (wie jede andere statistische Strategie) ein Wrack ist.

 
Alexander_K:

Nein, ich sorge dafür, dass die ausgedünnten Tick-Flow-Kurse meines Brokers so weit wie möglich mit denen von Dukas übereinstimmen. Ich werde die anderen Makler später überprüfen.

O!

Ich bin sicher, dass Sie unbeabsichtigt eine neue Generation der Arbitrage erfinden können.

"Erlang/Poisson-Arbitrage"

die Witze sind Witze, aber Arbitrage ist die profitabelste Strategie...solange sie funktioniert :-)

 
Renat Akhtyamov:

wird nicht funktionieren.

...und gleichzeitig werden keine Geschäfte eröffnet und geschlossen.

Dies ist ein Satz von Eingabedaten für den TC. Diese Daten sind über verschiedene DTs hinweg unsynchronisiert. Der Gang zur M1 ist selbstzerstörerisch und beschämend. Was wir brauchen, ist ein echter, runenartiger Fluss von Zitaten. Was gibt es da nicht zu verstehen?!

.

 
Alexander_K:

Dies ist ein Satz von Eingabedaten für den TC. Diese Daten sind nicht zwischen den verschiedenen VCs synchronisiert. Der Wechsel zu M1 ist selbstzerstörerisch und beschämend. Was wir brauchen, ist ein echter, runenartiger Fluss von Zitaten. Was gibt es da nicht zu verstehen?!

.

Ich verstehe nicht, was daran so unklar ist, du bist derjenige, der es bisher herausgefunden hat.

Wenn Sie einen totalen Angebotsfluss wollen, dann nehmen Sie alle bestehenden DCs in Umlauf.

ein oder zwei dtCs werden das Problem nicht lösen.

 
Alexander_K:

Nein, ich sorge dafür, dass die ausgedünnten Tick-Flow-Kurse meines Brokers so weit wie möglich mit denen von Dukas übereinstimmen. Ich werde mich später bei anderen Brokern erkundigen.

Die Angebote von Ducas sind gut, weil sie keine Lücken haben. Auf den Websites anderer Makler haben sie Lücken.

Aber sie sind schlecht, weil sie Quoten für das Wochenende angeben. Wenn Sie dort eine Art Masha haben, dann verzerren diese Wochenenddaten das ganze Bild.
 
Alexander_K:

Nein, ich sorge dafür, dass die ausgedünnten Tick-Flow-Kurse meines Brokers so weit wie möglich mit denen von Dukas übereinstimmen. Ich werde später bei anderen Brokern nachfragen.

Mein Kunde hat eine sehr romantische Beziehung zu meinem Makler, es ist wie Liebe, IMHO vergleichen Angebote von verschiedenen Maklerunternehmen. Ich denke, das ist kein Betrug wie ein Maklerwechsel, sondern so, als ob man mit seiner Frau spazieren geht und jedes Mädchen ansieht und Witze macht wie "Hey, Puppe, wie geht's dir?" und ihr dann einen Kuss gibt.

 
Alexander_K:

Ein Broker hat 1 Liquiditätsanbieter, der andere hat 10 Anbieter, so dass die Tick-Kurse unterschiedlich sind.

 
multiplicator:

Ein Broker hat 1 Liquiditätsanbieter, der andere hat 10 Anbieter, so dass die Tick-Kurse unterschiedlich sind.

Warten Sie auf die Schlussfolgerungen....

Woher kommt die Liquidität?