Von der Theorie zur Praxis - Seite 1130

 
secret:

Die Analyse eines einzelnen Geschäfts wird von den Underachievern und Rauchern durchgeführt.

Und gesunde Menschen (die in der Schule Statistik studiert haben) verstehen, dass man eine Reihe von Geschäften analysieren muss, und je mehr davon, desto zuverlässiger ist die Analyse.

Eine Serie ist unwahrscheinlich)) Die Risiken einer solchen Kursbewegung werden wahrscheinlich überbewertet.

 
secret:

Die Analyse eines einzelnen Geschäfts wird von den Underachievern und Rauchern durchgeführt.

Gesunde Menschen (die in der Schule Statistik studiert haben) verstehen, dass man eine Reihe von Geschäften analysieren muss, und je mehr es sind, desto zuverlässiger ist die Analyse.

Und noch etwas ist bedauerlich: Selbst eine Serienanalyse kann erst nach geraumer Zeit durchgeführt werden. Wenn alles abgeschlossen und festgelegt ist.

 

25 wieder

;)

-----

Wenn sie es so wollen, dann tun sie es.

Nehmt es einfach nicht, es ist ein Gral.

;)

----

es ist genau das gleiche, der Rest ist garantiert, um Ihnen das Geld zu geben.

---

niemand hier in diesem Forum hat auch nur annähernd beschrieben, wie der Gral funktionieren sollte

Niemand hat auch nur eine ungefähre Vorstellung davon, was es ist.

 
Martin Cheguevara:

Ach, Sie meinen, Sie auch?)

Ich bin zum letzten gegangen und habe einen Ihrer Beiträge gelöscht.

jetzt habe ich es irgendwie.

;)

 

Ein Schrei des Herzens.

Meine Herren von IT! Ich flehe Sie an.

Bitte senden Sie mir eine Liste der Windows 7 32-Bit SP1-Dienste, die problemlos deaktiviert werden können. Und Optimierungsmethoden für dieses Betriebssystem.

Ich kann mein TS nicht testen, nachdem ich von Vista auf Win7 gewechselt habe - ständig friert das Notebook ein (und bleibt stecken!!!), wenn ich eine Reihe von VisSim-Excel DDE-MT4 ausführe.

Ich bitte Sie.

 
Alexander_K:

Ein Schrei des Herzens.

Meine Herren von IT! Ich flehe Sie an.

Bitte senden Sie mir eine Liste der Windows 7 32-Bit SP1-Dienste, die problemlos deaktiviert werden können. Und Optimierungsmethoden für dieses Betriebssystem.

Ich kann mein TS nicht testen, nachdem ich von Vista auf Win7 gewechselt habe - ständig friert das Notebook ein (und bleibt stecken!!!), wenn ich eine Reihe von VisSim-Excel DDE-MT4 ausführe.

Ich bitte Sie.

elementar

Sie müssen neu installieren, und zwar auf einer sauberen Festplatte.

Schalten Sie die automatischen Updates bei der Installation aus, dann sollte alles in Ordnung sein.

dann installieren Sie das Antivirusprogramm und verwenden Sie es nach Belieben.

mt4 funktioniert gut auf dieser Art von System
 

Ich habe die Nase voll von diesem Forum - ich habe um Hilfe gebeten, und die "Freundschaftswerbung" von Signalverkäufern ist die Antwort. Verdammte Scheiße.

Ich will gar nichts. Igitt!

 
Alexander_K:

Ich habe die Nase voll von diesem Forum - ich habe um Hilfe gebeten, und die "Freundschaftswerbung" von Signalverkäufern ist die Antwort. Verdammte Scheiße.

Ich will gar nichts. Igitt!

)))

Das ist ein normales Phänomen.

Du kannst den Feed ausschalten, indem du mit der rechten Maustaste auf den Spitznamen klickst, wenn du nicht interessiert bist.

 
Martin Cheguevara:

Es ist seltsam, dass Ihre einfache Software das Betriebssystem zum Erliegen bringt))) Es ist nicht World of Tanks))

Installieren Sie Windows 7 Maximal und Sie werden zufrieden sein))

Ich habe es herausgefunden. Seltsamerweise ist VisSim+MT4 an den Yandex.Browser Update Service gebunden, der nur schwer (aber möglich!) zu deaktivieren ist. Kann für jemanden nützlich sein.

Aber das ändert nichts an der Hauptsache. Idioten-Forum! Das Auffangen von Signalen heißt hier Hilfe! Igitt, noch ein Mal!

Ich werde mit der ganzen Forschung aufhören. Fahr zur Hölle.

 
Martin Cheguevara:

Komm schon)))

Seien Sie nicht nervös.)

Du wirst trotzdem weitermachen - das liegt in deiner Natur.)

Was hat das mit Signalverkäufern zu tun?

Signale sind nur dazu da, um zu sehen, was ein Mann tun kann und was nicht).

Das Signal mag nicht besonders genau sein, aber es ist zumindest das Ergebnis seiner Arbeit.

Was gibt es zu verschwenden?

Wenn Sie nichts getan haben, gibt es nichts zu verschwinden für (ich meine das Forum im Allgemeinen) ))

Nein, es ist alles in Ordnung, oder?

Fuck..., warte auf eine Antwort - und in der PM klopfen schon graalewed. Keine Beiträge im Forum, nichts als beschämende Signale.

Mit wem rede ich hier eigentlich?! Das ist das Forum einiger Idioten.

Grund der Beschwerde: