Von der Theorie zur Praxis - Seite 703

 
Aleksey Nikolayev:

Dennoch gibt es keine Möglichkeit, einen stochastischen DM-Apparat (ausgehend von Ito- und Stratonovich-Integralen) außerhalb des Rahmens der Wahrscheinlichkeitstheorie aufzubauen. Sie sprechen von den Feinheiten der Anwendung des Geräts, nicht von dessen Bau.

Nun, ich möchte keineswegs den Wert und die Nützlichkeit der Ergebnisse schmälern. Es muss jedoch klar sein, wo die Grenzen seiner Anwendbarkeit in der Praxis liegen - was es tun kann und was nicht, und was man nicht von ihm erwarten sollte. Die Probleme, die jenseits dieser Grenzen liegen, können mit diesem Ansatz nicht gelöst werden. Das sollte klar sein. Aber viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst; Beispiele sind leicht zu finden.

 
Олег avtomat:

Nun, ich will den Wert und die Nützlichkeit der Ergebnisse nicht schmälern. Es ist jedoch notwendig, sich über die Grenzen seiner Anwendbarkeit in der Praxis im Klaren zu sein - was es tun kann und was nicht, und was man nicht von ihm erwarten sollte. Die Probleme, die jenseits dieser Grenzen liegen, können mit diesem Ansatz nicht gelöst werden. Das sollte klar sein. Aber viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst; Beispiele sind leicht zu finden.

Und der beste Weg, diese Grenze nicht zu überschreiten, besteht darin, nicht zu versuchen, die Grenzen des eigenen Wissens über die Wahrscheinlichkeitstheorie zu erweitern.

 
Aleksey Nikolayev:

Und der beste Weg, diese Grenze nicht zu überschreiten, ist, nicht zu versuchen, die Grenzen Ihres Wissens über die Wahrscheinlichkeitstheorie zu erweitern.

Versuchen Sie lieber, aus dem Korridor herauszukommen, der Ihre Handlungsfreiheit einschränkt.

Aber nein. Sie fühlen sich in dieser Falle wohl und wollen sie nicht verlassen, denn hinter den Mauern verbirgt sich etwas für Sie Unbekanntes und daher Beängstigendes. Richtig?

 
 
Aleksey Nikolayev:

Und der beste Weg, diese Grenze nicht zu überschreiten, ist, nicht zu versuchen, die Grenzen Ihres Wissens über die Wahrscheinlichkeitstheorie zu erweitern.

Übrigens, ich erinnere mich, dass Sie sich für die Spieltheorie im Hinblick auf ihre mögliche praktische Anwendung in unserem Bereich interessieren.

Was sind die Ergebnisse dieses Überschreitens Ihrer üblichen Grenzen?

 
Ihr Jungs seid die Besten... Jungen.
 
Алексей Тарабанов:
Ihr Jungs seid die Besten... Jungs...

Ich stehe voll und ganz hinter Ihnen!

 
Олег avtomat:

Versuchen Sie lieber, aus dem Korridor herauszukommen, der Ihre Handlungsfreiheit einschränkt.

Aber nein. Du fühlst dich in dieser Falle wohl und möchtest sie nicht verlassen, denn hinter ihren Mauern befindet sich etwas, das du nicht kennst und das dir daher Angst macht. Oder?

Mit viel Weisheit kommt viel Leid, und wer das Wissen vermehrt, vermehrt das Leid. (с)

 
Wenn man die Reihe der SBs endlos aufaddiert, erhält man 0. FinDs degenerieren niemals auf diese Weise zu 0.
"zu faul zum Überprüfen" (c)

ps nur synthetische Instrumente wie usdt/usd
 
_o0O:
Wenn man SBs immer wieder zusammenzählt, erhält man 0. FinDs degenerieren nie zu 0 auf diese Weise.
"zu faul zum Überprüfen" (c).

ps, außer bei synthetischen Instrumenten wie usdt/usd

Diese Frage mag auf den ersten Blick trivial erscheinen, aber ist sie ein Indikator für den Unterschied zwischen einem BP und einem SB? Schließlich gibt es alle möglichen Arten von SBs.

Grund der Beschwerde: