Von der Theorie zur Praxis - Seite 692

 
Der Indikator hat einen Algorithmus
 
Oleg Papkov:

Oleg, was hast du auf dem unteren Diagramm? Das übliche RSI oder ein modifiziertes RSI?

 
Alexander_K:

Oleg, was hast du auf dem unteren Diagramm? Das übliche RSI oder ein modifiziertes RSI?

Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich habe eine andere Methode. Sie ist irgendwo auf den Websites frei verfügbar. Googeln Sie den Namen und Sie werden ihn finden. Ich werde es auch nachschlagen. Ich kann es irgendwo hochladen.

 
Oleg Papkov:

Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe eine andere Methode. Sie ist irgendwo auf Websites frei verfügbar. Googeln Sie den Namen und Sie werden ihn finden. Ich werde es auch nachschlagen. Ich kann es irgendwo hochladen.

Nein, ich kann selbst eine normale finden. Gerade hier hat sorcerer einen Link zu modifizierter RSI, geschrieben von einem Hindu, hinterlassen, und ich habe diesen Link leider nicht gespeichert...

 
Oleg Papkov:

Ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich habe eine andere Methode. Sie ist irgendwo auf Websites frei verfügbar. Googeln Sie den Namen und Sie werden ihn finden. Ich werde es auch nachschlagen. Ich kann es irgendwo hochladen.

Es ist ein wenig verändert. Der RSI basiert auf ihm.

 

Ich frage mich, ob die Basische sich auf die Eröffnung der Statistiken am 30. Dezember vorbereitet?

Ich zum Beispiel habe diesen Monat etwa +20%. Der Verfechter des Lapotniks und des gefälschten Münzwurfs hat wahrscheinlich ein bisschen mehr...

Wir müssen den SCHLÜSSEL finden, Leute!!!

 
Alexander_K:

Ein wenig Übung, meine Herren!!!

Der Handel sollte folgendermaßen ablaufen:

Soeben auf NZDUSD geschlossen. In der Realität, versteht sich.

Ich wünschte, sie wären immer so.

Alexander, solche Geschäfte sollten vergessen werden, sobald sie vorbei sind. Seien Sie nicht zu euphorisch. Sonst enden Sie nur... Nun, wissen Sie was?
 
Dmitriy Skub:
Alexander, solche Geschäfte sollten vergessen werden, sobald sie vorbei sind. Seien Sie nicht zu euphorisch. Sonst enden Sie nur... wissen Sie was.

Ich stimme zu, Dimitri. Die Euphorie hat viele ruiniert... Yusuf, ganz sicher.

Aber ich habe einen Streit mit einem No-Name-Bass - da muss man schon selbstbewusst sein.

 

Verteilung der Anzahl der realen Ticks im gleitenden Fenster = 24 Stunden:

Dies sind die EURUSD-Daten für die vergangene Woche.

Ehrlich gesagt hatte ich eine Poisson-Verteilung erwartet, was bedeuten würde, dass ein quasi-stationärer Prozess gefunden wurde.

Aber nein, so etwas gibt es nicht. Aber es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen - warten wir noch eine Woche ab.

 

Also:

- Wenn die Anzahl der Ticks im gleitenden Fenster der Poisson-Verteilung entspricht, dann haben wir einen quasistationären Prozess, was das Ornstein-Uhlenbeck-Modell erfordert.

Unter der Annahme, dass das Fenster >=24 Stunden in allen Paaren im Durchschnitt einen negativen Korrelationskoeffizienten aufweist, erhalten wir durch die Berechnung der gleitenden Fenstergröße 100 % des Prozesses zurück zum Mittelwert.

Es hat sich herausgestellt, dass das gleitende Zeitfenster = 24 Stunden nicht ausreichend ist. Und meine +18% für den Monat sind immer noch nichts, was man sagen könnte - einfach Glück.

Ich vermute, dass die begehrte Taste "trend/flat" nicht vorhanden ist.... Nun, es gibt gar keins - Geister- und Märchengeschichte.

Der wichtigste Schlüssel ist die Größe des temporären Schiebefensters. Aber, was das angeht - schhhhhhhh..... Kein einziges Wort zu irgendjemandem.