Von der Theorie zur Praxis - Seite 472

 
Igor Makanu:

Ich sehe, von einem stochastischen Prozess, um seine eigenen stochastischen Prozess zu machen, gut, es gibt eine Begründung hier, in der Unsicherheit zu handeln Unsicherheit

ich weiß nicht, ich neige dazu zu denken, dass, wenn ich Preisdiagramme transformiere, dann sollte es eine verlustfreie inverse Transformation geben oder die Handelssignale sollten auf den Haupt- und transformierten Diagrammen identisch sein. ich habe ein paar Screenshots meiner Diagramme geworfen, ich werde nicht verbergen, dass es sich um eine Konvertierung in Dezibel relativ zum Tagesbeginn handelt, es ist schwer zu sagen, aber irgendwie hat der Preis Niveaus relativ zum Tagesbeginn - die Wiederholbarkeit der Niveaus liegt nahe bei 100%, ein weiteres Problem ist, dass die Niveaus während der Woche wechseln

hier sind solche Gedanken

Das ist die Frage, die wir diskutieren können. Darauf gibt es eine fertige Antwort.

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich entwickle also eine nicht-alternative KI, die nach der besten Lösung sucht

Ich weiß nicht, ich neige seit langem zu der Überzeugung, dass man, wenn man einer Maschine etwas beibringen will, in der Lage sein muss, es selbst zu tun, d.h. wenn man einer Maschine beibringt, in den Markt einzusteigen, muss man ihr Signale zum Einstieg geben, die bereits formalisiert sind - d.h. Ich denke, das wird es nicht - das ist binäre Logik - entweder ja oder nein, und es ist egal, wie diese binäre Logik in einem neuronalen Netz oder in einem Random Forest aussieht, aber es sind auf jeden Fall streng formalisierte Regeln, es ist kein Mensch, der seine Meinung ändern kann.

Uladzimir Izerski: Das ist eine Frage, die wir diskutieren können. Es gibt eine fertige Antwort.

Ja, ich würde gerne darüber diskutieren.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht, ich neige seit langem zu der Ansicht, dass man, wenn man einer Maschine etwas beibringen will, in der Lage sein muss, es selbst zu tun, d.h. wenn man einer Maschine beibringt, in den Markt einzusteigen, muss man ihr Signale zum Einstieg geben, die bereits formalisiert sind - d.h. Ich denke, das wird es nicht - das ist es, was binäre Logik ausmacht - entweder ja oder nein, und es spielt keine Rolle, wie diese binäre Logik in einem neuronalen Netz oder in einem Zufallswald aussieht, aber es ist immer noch eine streng formalisierte Regel, es ist keine Person, die ihre Meinung ändern kann

ja, ich würde gerne diskutieren

ist bereits in Ordnung, es ist eine Frage der Verbesserung

 
Übrigens vergesse ich hier immer wieder zu schreiben, dass für die Approximation beliebiger Objekte, die von Inkrementen abhängen (ACF, Verteilungsfunktion, Momente usw.), durch ihre Stichprobenanaloga auf einer Realisierung die Stationarität dieser Inkremente notwendig, aber nicht ausreichend ist. Ihre Ergodizität ist ebenfalls erforderlich.
 

Alexander_K2:

Auf Wiedersehen, das war's für den Moment - meine Herren. Ich werde in den nächsten Tagen nicht im Forum sein.


Nein, du solltest öfter im Forum sein. Sonst könnten Sie etwas Interessantes verpassen.


Gestern konnte ich nicht schlafen und lag wach... ...und überlegt, wie man die Geschwindigkeit des Prozesses berechnen kann.

Heute habe ich berechnet, und zu meiner Überraschung (obwohl warum und ohne Überraschung, alles logisch) ist die Geschwindigkeit ein gleichmäßig abklingender (ich werde es nicht durchstreichen, sonst verwechseln sie es mit etwas fauligem und stinkendem) Verlangsamungsprozess mit sofortiger Beschleunigung und dann wieder gleichmäßiger Verlangsamung.

Es wird nicht umsonst gesagt, dass es sich meistens um eine Wohnung handelt.

Es wurde viel darüber diskutiert, was ein Trend und was eine Flaute ist. Es wurde sogar gesagt, dass es keine Flaute gibt, sondern nur einen Trend.

Oder vielleicht ist eine Flaute eine Verlangsamung, während ein Trend eine Beschleunigung der Geschwindigkeit bedeutet.

Oder ist ein Trend eine Preisbewegung?

Oder vielleicht ist ein Trend, wenn Sie mehr kaufen oder mehr verkaufen.....


Alexander, Sie suchen nach einer Erinnerung in ACF oder etwas anderem. Ich glaube, dort gibt es keine Erinnerung, da bin ich mir sicher.

Sie fragten, welche unsichtbare Kraft das Paar nach unten zog. Vielleicht war es die Erinnerung, die sie nach unten zog, oder vielleicht war es das Niveau der Nachfrage, wie ich es berechnet habe (es gab mehr Verkäufer, die bereit waren zu verkaufen, als Käufer, die bereit waren zu kaufen).

Fazit: Prozessspeicher ist wirklich Speicher, nicht ACF oder etwas anderes. Das ist so, als ob man nicht mehr in einen 1-Liter-Krug schütten kann, es läuft aus und ist undicht.


Jetzt warte ich auf Kritik von lokalen Gurus!

 
Igor Makanu:


Ich möchte nun den ZigZag nach diesem Prinzip zerlegen, und zwar nach den ZigZag-Winkelschritten


Hier sind die Screenshots, die ich oben gepostet habe und die die Abstufungen von -45 bis 45 zeigen.

Wie geht es weiter, und die große Frage ist: Wie berechnet man die Winkel? Ich habe bei der Berechnung des Winkels den Preis nicht berücksichtigt.

 
Evgeniy Chumakov:


Hier sind die Screenshots, die ich oben gepostet habe und die die Abstufungen von -45 bis 45 zeigen.

Wie geht es weiter, und die große Frage ist: Wie berechnet man die Winkel? Ich habe bei der Berechnung des Winkels den Preis nicht berücksichtigt.

Was haben Sie verwendet?
 
Renat Akhtyamov:
Was haben Sie verwendet?
Und was steht außer dem Preis noch auf dem Chart.
 
Evgeniy Chumakov:

Hier sind die Screenshots, die ich oben gepostet habe und die die Abstufungen von -45 bis 45 zeigen.

Wie geht es weiter, und die große Frage ist: Wie berechnet man die Winkel? Ich habe bei der Berechnung des Winkels den Preis nicht berücksichtigt.

Ich denke, es spielt keine Rolle, ob es Winkel oder Trauben, hier ist mein alter Indikator, der erste ist die Zeichnung der ZigZag von MT4 Lieferung, aber es ist Zeichnung auf Punkte durch die Berechnung der Trauben mit der Formel y = kx + b

und der zweite stellt diese Abstufung dar, d.h. dy, auf der Grundlage dieses Indikators kann man versuchen, die Differenz der Winkel zu analysieren (lassen Sie es dy sein), es ist besser als ein Standard von ZigZag Lieferung und ich sollte es nehmen und verdrehen

Dateien:
zz_line.mq4  3 kb
zz_dy.mq4  3 kb
 

Ein paar Bilder von zwei verschiedenen Paaren von gestern.




Die roten und grünen parallelen Linien sind der Dispersionskanal. Nur habe ich es gerade wie ein Rohr, ich meine fest.

Grund der Beschwerde: