Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 20

 
Vadineros des Paarhandels zu handeln (Arbitrage, Korrelation zweier Paare).
Die Strategie sieht in etwa wie folgt aus:
Finden Sie zwei gut korrelierte Paare.
Finden Sie den Moment der großen Preisdivergenz. Kaufen Sie ein Paar und verkaufen Sie das andere.
Kurz für den, der hochgegangen ist. Für den, der untergegangen ist - ein langer.
Die Lose werden so berechnet, dass sie eine Sperre erhalten. Die Preise von zwei Paaren sind unterschiedlich.
Es besteht kein großes Risiko, das Konto bei starken Kursschwankungen zu verlieren.
Dann, wenn Paare haben wieder die normale Korrelation, Schließung von zwei Aufträgen durch den Gesamtgewinn.

Ich schreibe einen Expert Advisor für den automatischen Handel.
Der Korrelationsindikator gibt den Wert der Korrelation an (etwa 1...-0,2). Ich lege die Schwelle für die Zulassung zum Handel fest.
Es werden zwei Aufträge eröffnet. Die Lose werden im Verhältnis zu den Preisen der Paare festgelegt, die eine Sperre bilden würden.
Wenn die Summe der Gewinne von zwei Paaren den angegebenen positiven Wert erreicht, werden zwei Aufträge geschlossen.
Auch hier wartet der Expert Advisor auf ein Signal des Indikators, um mit dem Handel zu beginnen.

Ich möchte eine automatische Preisverfolgung hinzufügen. Ich kann auch versuchen, Aufträge zu schließen, wenn die Korrelation wieder den angegebenen Wert erreicht.

Ich bin mit einem Problem konfrontiert worden. Ich bin auf der Suche nach einem Algorithmus zur Bestimmung der Handelsrichtung.
Welche Merkmale können ausschlaggebend dafür sein, welches Paar nach oben oder unten gegangen ist?
Bisher habe ich das visuell durch die Kombination von Diagrammen ermittelt.
Es ist sehr wichtig zu bestimmen, welche Paare aufwärts/abwärts gerichtet sind.
Haben Sie irgendwelche Erfahrungen, irgendwelche Antworten?
Jetzt wird Vitya Music kommen und dir alles beibringen.
 
Jahrelang können sie in verschiedene Richtungen gehen
 
Spreader
Spreader
  • www.mql5.com
Советник для двух валютных пар
Grund der Beschwerde: