Ein Raster ausstehender STOP-Aufträge für die drei Paare EUR/USD, EUR/JPY, USD/JPY - Seite 4

 
INFINITEITH:

Hier sind die Ergebnisse für heute - (gestern Abend ins Netz gestellt, heute Abend geschlossen)

Dann ist es Zeit für die Praxis - das bringt die Dinge viel schneller in Ordnung als theoretische Argumente.
 
goldtrader:
Dann ist es Zeit für die Praxis - das bringt die Dinge viel schneller in Ordnung als theoretische Argumente.
Goldtrader ist der erste Investor!) Ich kann Ihnen die Details für die Übertragung von Investitionen geben)
 
INFINITEITH:
Ich kann Ihnen die Einzelheiten für die Übertragung von Investitionen mitteilen)

Eher die letzte ))))
 

YuraZ:

-))) oder ist sie unvollständig?

Das ist nicht einmal das richtige Wort! Wenn Ihr System der Theorie widerspricht, sollten Sie sich dafür schämen. Ehhh.... was für ein Dschungel das ist!
 
MetaDriver:
Wenn Ihr System der Theorie widerspricht -
dann müssen Sie die Theorie ändern ))))
 
ratnasambhava:
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass das "Grid" als autarkes Handelssystem keinen Sinn macht, denn die Erwartung an ein solches System ist negativ und entspricht der Provision der Einrichtung.

Ich möchte hinzufügen, dass nicht das "Netz" als solches, sondern das MANAGEMENT des "Netzes" als Position sinnvoll ist. Und MANAGEMENT ist die Essenz des Handelssystems. Sie ist der Schlüssel zum Erfolg. Und was eine Position ausmacht - ein Gitter oder kein Gitter - ist zweitrangig.

 
ratnasambhava:

Ich möchte hinzufügen, dass nicht das "Netz" als solches sinnvoll ist, sondern das MANAGEMENT des "Netzes" als Position. Und MANAGEMENT ist die Essenz des Handelssystems. Sie ist der Schlüssel zum Erfolg. Ob die Position ein Raster oder ein Nicht-Raster ist, ist zweitrangig.


Ich stimme Ihnen zu 100% zu, was das Management betrifft.
 
ratnasambhava:

Ich möchte hinzufügen, dass nicht das "Netz" als solches sinnvoll ist, sondern das MANAGEMENT des "Netzes" als Position. Und MANAGEMENT ist die Essenz des Handelssystems. Sie ist der Schlüssel zum Erfolg. Und was eine Position ausmacht - ein Raster oder ein Nicht-Raster - ist zweitrangig.

+100, mein Raster wird täglich mit den eingestellten Parametern aktualisiert, und ich denke, das ist die richtige Arbeitsweise.
 

Sie denken richtig, das ist, was ich vorschlage, um "verwalten" das Gitter, ich schrieb darüber, es ist über den RSI-Indikator auf dem H4-Chart.

P/S/ Ich habe das Netz heute nicht geworfen, weil ich betrunken war), was nicht zu guten Ergebnissen führt)


P.S. #2 Übrigens, ich wollte nur sagen, hier ist ein Freund von mir, der seit langem ein Limit Grid wirft (er ist jetzt natürlich kein Milliardär), aber er hat genug, um seine Miete und sein Handy zu bezahlen! Ich habe das Gleiche versucht, kein Erfolg) Von hier aus die Schlussfolgerung - man muss wissen wie!

 
INFINITEITH:

Hier sind die Ergebnisse für heute - (gestern Abend ins Netz gestellt, heute Abend geschlossen)


Ich arbeite seit anderthalb Jahren an diesem System, aber angesichts Ihres großen Interesses an diesem System möchte ich Ihnen einen Denkanstoß geben, mit dem ich konfrontiert worden bin und immer noch nach einem Ausweg suche, Das System basiert auf 3 Paare, setzen Sie kaufen und verkaufen, sagen usd-jpy ist hier überflüssig, weil es ein relativ schwaches Paar ist, ist der Ort des Kaufs oder Verkaufs nicht sehr gut, um das Mindeste zu sagen, plus das gleiche, schlage ich vor, die Kombination von Paaren zu denen, die Sie haben, die eur\usd und eur\jpy sind hinzufügen gbp\usd und gbp\jpy? Der Unterschied im Pips-Wert hat sich nicht verändert, außer bei einem sehr starken Markt, wie während der Japan-Krise. Aber wenn sich der Markt stabilisiert, kehrt der Preis zu seinem vorherigen Wert zurück. Das Problem war, dass ich nicht das ideale Verhältnis zwischen Aufträgen und Zeitrahmen wählen konnte, um in den Markt einzusteigen, aber jetzt benutze ich dieses Lot in 4 Paaren, es ist sehr praktisch,ich hoffe, Sie können es verwenden, wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.
Grund der Beschwerde: