Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 19

 
Aleksei Beliakov:

Ich danke Ihnen! Ich werde es mir ansehen.

Gern geschehen. Es gibt auch eine Version, die auf Inkrementen anstelle von nackten Preisen basiert, aber das macht nicht viel Sinn.

 

Übrigens, durch diesen Indikator entdeckte ich einige Seltsamkeit des mt5-Terminals. Beim Kopieren von Zitaten aus mehreren Symbolen gibt das f-i sehr oft -1 zurück, und zu verschiedenen Zeitpunkten ist unklar, worauf es sich bezieht. Ich muss immer wieder versuchen, in der Schleife zu kopieren, bis sie kopiert sind. Ich muss immer wieder versuchen, aus der Schleife zu kopieren, bis sie kopiert sind. Ich werde sie an servicedesk senden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Übrigens, durch diesen Indikator entdeckte ich einige Seltsamkeit des mt5-Terminals. Beim Kopieren von Zitaten aus mehreren Symbolen gibt das f-i sehr oft -1 zurück, und zu verschiedenen Zeitpunkten ist unklar, worauf es sich bezieht. Ich muss immer wieder versuchen, in der Schleife zu kopieren, bis sie kopiert sind. Ich muss immer wieder versuchen, aus der Schleife zu kopieren, bis sie kopiert sind. Ich werde sie an servicedesk senden.

Vielleicht sind die Daten noch nicht fertig. Sie müssen sie erst noch besorgen. Das steht in der Hilfe.
 
Maxim Dmitrievsky:

By the way, durch diesen Indikator entdeckte ich einige Seltsamkeit des mt5 Terminal. Beim Kopieren von Zitaten aus mehreren Symbolen gibt das f-i sehr oft -1 zurück, und zu verschiedenen Zeitpunkten ist unklar, worauf es sich bezieht. Ich muss immer wieder versuchen, in der Schleife zu kopieren, bis sie kopiert sind. Ich muss immer wieder versuchen, aus der Schleife zu kopieren, bis sie kopiert sind. Ich werde es an den Service Desk schicken.


im Allgemeinen funktioniert alles asynchron in Indikatoren

hier ist ein Thread, in dem dies diskutiert wird

https://www.mql5.com/en/forum/168437

wenn ich es richtig verstanden habe))

[MQL5 BUG] [SOLVED]Indicators are not properly instantiated when called/created from an Indicator of different working time-frame.
[MQL5 BUG] [SOLVED]Indicators are not properly instantiated when called/created from an Indicator of different working time-frame.
  • 2017.01.30
  • www.mql5.com
UPDATE: See the workaround below CopyBuffer() throws an error of 4806 (Indicator data not accessible) when calling an indicator with a different Ti...
 

Es ist merkwürdig, dass ein solches Problem im Testgerät nicht auftritt, während es in der realen Welt auftritt

Ich verstehe nicht, was Streams damit zu tun haben, wenn Preise für verschiedene Symbole nacheinander kopiert werden

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist merkwürdig, dass ein solches Problem im Testgerät nicht auftritt, in der Praxis aber schon

Ich verstehe nicht, was Streams damit zu tun haben, wenn Preise sequentiell kopiert werden


im Expert Advisor fordert er Preise an und wartet, bis sie eintreffen

nicht im Indikator

Sie sollten sich das Thema ansehen, das ich dort gepostet habe, wo sie es klar und deutlich erklären
 
Aleksei Beliakov:

Nun, im Expert Advisor fragt er nach Preisen und wartet, bis sie eintreffen

Nicht im Indikator.

Schauen Sie sich den Thread an, den ich ihnen gegeben habe, sie haben alles durchdacht.

Ja, ich lese es gerade. Danke.

 

Nun, eigentlich ja, so funktioniert es:

Support-Team2017.12.22 13:13

Damit ein Indikator Kurse aus den Symbol-Perioden eines anderen kopieren kann, müssen diese Symbol-Perioden in das Terminal geladen werden.

Im Idealfall dann, wenn die entsprechenden Karten geöffnet sind.

Wenn die Charts nicht geöffnet sind, müssen Sie bei der Initialisierung des Indikators den Zugriff auf die erforderlichen Symbol-Perioden einrichten und dann regelmäßig auf diese Symbol-Perioden zugreifen. Nach einigen Minuten ohne Zugriff werden die Daten eines weiteren Symbolzeitraums entladen

d.h. die Neuinitialisierung des Symbolzugriffs selbst ist recht langsam

 

Vorgeschlagene Implementierung der linearen Regression, hat es jemand ausprobiert?

http://www.thealgoengineer.com/2014/online_linear_regression_kalman_filter/

Online Linear Regression using a Kalman Filter
Online Linear Regression using a Kalman Filter
  • www.thealgoengineer.com
13 Aug 2014 • 5 min. read • Comments Linear regression is useful for many financial applications such as finding the hedge ratio between two assests in a pair trade. In a perfect world, the realtionship between assests would remain constant along with the slope and intercet of a linear regression. Unfortutanely this is usually the exception...
 
Hallo zusammen!
Ich versuche, nach der Strategie des Paarhandels zu handeln (Arbitrage, Korrelation zweier Paare).
Die Strategie sieht in etwa wie folgt aus:
Finden Sie zwei gut korrelierte Paare.
Finden Sie den Moment der großen Preisdivergenz. Kaufen Sie ein Paar und verkaufen Sie das andere.
Kurz für den, der hochgegangen ist. Für den, der untergegangen ist - ein langer.
Die Lose werden so berechnet, dass sie eine Sperre erhalten. Die Preise von zwei Paaren sind unterschiedlich.
Es besteht kein großes Risiko, das Konto bei starken Kursschwankungen zu verlieren.
Dann, wenn Paare haben wieder die normale Korrelation, Schließung von zwei Aufträgen durch den Gesamtgewinn.

Ich schreibe einen Expert Advisor für den automatischen Handel.
Der Korrelationsindikator gibt den Wert der Korrelation an (etwa 1...-0,2). Ich lege die Schwelle für die Zulassung zum Handel fest.
Es werden zwei Aufträge eröffnet. Die Lose werden im Verhältnis zu den Preisen der Paare festgelegt, die eine Sperre bilden würden.
Wenn die Summe der Gewinne von zwei Paaren den angegebenen positiven Wert erreicht, werden zwei Aufträge geschlossen.
Auch hier wartet der Expert Advisor auf ein Signal des Indikators, um mit dem Handel zu beginnen.

Ich möchte eine automatische Preisverfolgung hinzufügen. Ich kann auch versuchen, Aufträge zu schließen, wenn die Korrelation wieder den angegebenen Wert erreicht.

Ich bin mit einem Problem konfrontiert worden. Ich bin auf der Suche nach einem Algorithmus zur Bestimmung der Handelsrichtung.
Welche Merkmale können ausschlaggebend dafür sein, welches Paar nach oben oder unten gegangen ist?
Bislang habe ich durch die Kombination von Diagrammen visuell ermittelt.
Es ist sehr wichtig zu bestimmen, welche Paare aufwärts/abwärts gerichtet sind.
Haben Sie irgendwelche Erfahrungen, irgendwelche Antworten?
Grund der Beschwerde: