Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 15

 
Renat Akhtyamov:

Wir haben lange gestritten.

https://www.mql5.com/ru/forum/163710/page6#comment_3933336


Ich habe es von vorne bis hinten gelesen.

Und der Grund, warum sie zu schlau sind, ist auch irgendwie falsch.

Es ist so, als ob sie den Job geben, um das Baby zu füttern. Es ist so, als ob sie das Baby nicht füttern wollen. Sie wollen der Mami des Babys ihren Verstand zeigen. Und das Baby hat immer noch Hunger.

 
Darirunu:

Ich habe es von vorne bis hinten gelesen.

Und der Grund, warum sie zu schlau sind, ist auch irgendwiefalsch.

Es ist, als ob sie den Job geben, um das Baby zu füttern. Es ist, als ob sie nicht das Baby füttern wollen, sondern der Mutter des Babys ihr Gehirn zeigen wollen. Und das Baby hat immer noch Hunger.

Aber die Betonung liegt auf dem Standpunkt, dass es nicht funktionieren wird oder eher funktionieren wird, aber schlechter als das, was man ohne den Neigungswinkel machen kann

Der Winkel ist vielversprechend, aber nicht perfekt, das meine ich.

Ich habe mehrere Tage hintereinander 43% der Winkel an einem Tag gemacht, 28 Paare benutzt, der Flug ist im Allgemeinen in Ordnung, aber immer noch nicht an der Grenze zur Perfektion.

 
Renat Akhtyamov:

Aber das ist vom Standpunkt aus gesehen richtig - es wird nicht funktionieren, oder besser gesagt, es wird funktionieren, aber schlechter als das, was getan werden kann, wenn wir die Neigungswinkel nicht verwenden

Die Neigungswinkel sind vielversprechend, aber nicht perfekt, das meine ich.

Ich habe Ihre Berufe gesehen und es gibt eine Treppe an der Ecke....

Ich sah Ihre Berufe mit einer Treppe in der Ecke...

Der Vorteil des Winkels ist, dass man nicht nach etwas suchen muss ... d.h. die Ein- und Ausstiegspunkte sind entweder vorhanden oder nicht vorhanden ...

 
Renat Akhtyamov:


Ich habe ein paar Tage hintereinander 43% an den Ecken gemacht, 28 Paare benutzt, der Flug war OK, aber immer noch nicht extrem.


Wenn Sie wollen, können Sie es mit einem Paar an einem Tag machen.

Aber man kann es nicht mit den Händen machen.

Ich glaube, wir gehen zurück in unsere Kindheit.
 
Darirunu:

Wenn Sie wollen, können Sie das mit einem Paar an einem Tag machen.

Aber man kann es nicht mit den Händen abziehen.

Ich glaube, wir gehen zurück in unsere Kindheit. Ich dachte, wir hätten darüber gesprochen.

Wir kommen vom Thema ab.

aber je einfacher, desto besser, wirklich.

 
Renat Akhtyamov:

wir haben ein Off-Topic geworfen

Aber je einfacher es ist, desto wahrer ist es.


Keine Frage.

 

Sie haben ein Nicht-Off-Topic geworfen, weil es Arbitrage-Dinge an den Ecken gibt und dies eine zusätzliche Dimension sein kann, aber Sie sind in die andere Richtung gegangen

 

Noch einmal...

Es funktioniert, solange die Ecken im Preisdiagramm verwendet werden.

Renat und ich haben uns über die Grundlagen der Verwendung von Winkeln unterhalten.

Ich meine, wenn man Blickwinkel wie Gunns nimmt...

Der Grund dafür ist, dass es so viele von ihnen gibt, dass es wie ein Netz ist, das mindestens 30 % des Möglichen ausschöpft.

Ich meine, man bekommt etwas in diesem Netz...

 
Darirunu:

Noch einmal...

Es funktioniert, solange die Ecken im Preisdiagramm verwendet werden.

Renat und ich haben uns über die Grundlagen der Verwendung von Winkeln unterhalten.

Der Winkel/das Signal ist bei jedem Paar anders.
 
Renat Akhtyamov:
der Winkel ist bei jedem Paar anders.

Das habe ich auch gedacht, aber dann habe ich mir gedacht, ein Stein, ein Projektil, ein Ball oder einfach nur Papier... Wo ist der Unterschied? Wenn du es im richtigen Winkel wirfst, fliegt es maximal... Der Winkel ist immer gleich... Nur auf der Karte hat jedes Paar sozusagen ein anderes Geräusch... Deshalb ist manchmal sogar der größte Teil der Bewegung mit Geräuschen verbunden und du kannst nicht glauben, dass du es richtig gezeichnet hast.