Die Wahrscheinlichkeit. - Seite 3

 
danminin:
Werden Sie ein Buchmacherbüro mit Wetten auf die Aufwertung von Währungen eröffnen?

Wenn Sie glauben, dass der Preis steigen wird, können Sie mit einer Quote von 2,1 darauf wetten.
Wenn Sie glauben, dass der Kurs sinkt, können Sie mit einer Quote von 1,5 darauf wetten.

Das gibt es nur im Sport, denn es gibt starke und schwache Teams. Und die Chancen sind für schwache Teams immer höher.

Im Devisenhandel gibt es keine starken und schwachen Währungen, sondern die Zentralbanken halten die Währungen ihrer Länder stabil.
Nun, es gibt schwache Länderwährungen... aber das alles wird durch den Tausch ausgeglichen...


forex zahlt immer zu einem Kurs von 2. minus dem Spread aus.

Wenn Sie davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt, 60 % beträgt und die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt, 40 %, dann wetten Sie einfach darauf, dass der Kurs steigt, und in 60 % der Fälle erhalten Sie eine Auszahlung mit einer Quote von 2.


Obwohl ich es schon bei binären Optionen gesehen habe: Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs steigt, liegt bei 60 %, die Wahrscheinlichkeit, dass er fällt, bei 70 %.

und jede Minute ändert sich der Koeffizient.

sie berechnen es irgendwie)))

Ich denke, sie stammen von Buchmachern. Sie arbeiten auf die übliche Art und Weise. Sie kennen die Quoten für das eine Ereignis und die Quoten für das andere.

Sie zahlen auch bei Quoten, die nicht 100 % betragen, Gewinne aus. Deshalb machen sie immer noch Gewinne.

Ich habe mit einem ts auf binäre Optionen Multiples kommen. wo sie die höchsten Quoten setzen, öffnen Sie in diese Richtung.

Ich glaube nicht, dass sie wissen, wie man korrekte Vorhersagen macht.)

Ich habe keine Lust, die Buchen zu öffnen.

Und das Prinzip, sie zu analysieren, finde ich in Ordnung.

Vielleicht kann jemand interessante Informationen zu diesem Thema liefern.

 
Uladzimir Izerski:

Nicht wirklich. Im Moment sind es 60 und in 20 Minuten werden es 30 sein.

Es ist wichtig, die Wahrscheinlichkeit innerhalb einer bestimmten Spanne über die Zeit zu bestimmen. Das ist im Moment der Schwerpunkt meines Interesses.


Es hängt von Ihrem Handelssystem ab, welches Prinzip Sie bei der Eröffnung von Geschäften anwenden.

Wenn Sie einen Handel mit einem System eröffnen, das 60 % gewinnbringende Trades aufweist, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit, dass der Handel funktioniert, 60 %.

Wenn Sie einen Handel mit einem System eröffnen, das 65 profitable Geschäfte hat, besteht eine 65%ige Chance, dass der Handel geschlossen wird.



Ein Blick auf die Historie zeigt, dass der Chart in den letzten 100 Pips nach oben gegangen ist.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs die letzten 100 Pips gestiegen ist? 100 %, weil es ein Ereignis ist, das bereits stattgefunden hat.

Und wie können Sie im Voraus wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Kurs steigt? Das hängt von Ihrem Handelssystem ab.

 
Uladzimir Izerski:

Aber wenn man darüber nachdenkt, muss jeder Handel separat analysiert werden, und das bedeutet neue Bedingungen und eine andere Prognose.


Wie können Sie das überprüfen? Sie können es nur im Verlauf überprüfen.
Sie müssen in den Expert Advisor eingeben, wenn es Momente mit den gleichen Bedingungen und testen Sie es auf die Geschichte - sehen, wie viele Trades waren profitabel.

Sie können die Ergebnisse nur anhand der Historie überprüfen.

 
danminin:

Es hängt von Ihrem Handelssystem ab, welches Prinzip Sie bei der Eröffnung von Geschäften anwenden.

Wenn Sie einen Handel mit einem System eröffnen, das 60 % gewinnbringende Trades aufweist, dann besteht eine 60 %ige Chance, dass der Handel funktioniert.

Wenn Sie einen Handel mit einem System eröffnen, das 65 profitable Geschäfte hat, besteht eine 65%ige Chance, dass der Handel geschlossen wird.



Ein Blick auf die Historie zeigt, dass der Chart in den letzten 100 Pips nach oben gegangen ist.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs die letzten 100 Pips gestiegen ist? 100 %, weil es ein Ereignis ist, das bereits stattgefunden hat.

Und wie können Sie im Voraus wissen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Kurs steigt? Das hängt von Ihrem Handelssystem ab.


Es ist ein völliger Irrglaube, dass, wenn"die 60 % gewinnbringende Trades hat - dann gibt es eine 60 %ige Chance, dass der Handel funktionieren wird. "

Das System kann funktionieren. Das ist kein Argument. Aber private Geschäfte können nicht 100%ig vorhersehbar sein.

 
Uladzimir Izerski:

Und das Prinzip ihrer Analyse ist für mich in Ordnung.


ihr Prinzip der Analyse?)
Sie wissen nicht, wie sie analysieren.

Ihrer Analyse zufolge sollte das Paar nach oben gehen - bei einer Aufwärtsbewegung setzen sie den Standardkoeffizienten ihres Unternehmens, bei einer Abwärtsbewegung ein paar Prozent niedrigere Koeffizienten.

Verschiedene Koeffizienten - zur Unterhaltung des Publikums.

Es ist ihnen egal, ob ihre Vorhersagen richtig sind oder nicht. Sie haben Quoten von 60-65%, nicht 100%.

Es spielt keine Rolle, ob ihre Vorhersage auf der technischen Analyse oder der Fundamentalanalyse beruht.

Das Problem ist, dass sie keine technische Analyse und keine Fundamentalanalyse betreiben.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist ein völliger Irrglaube, dass, wenn"die 60 % gewinnbringende Trades hat - dann gibt es eine 60 %ige Chance, dass der Handel funktionieren wird. "

Das System kann funktionieren. Das ist kein Argument. Aber private Geschäfte daraus können nicht 100%ig in Vorhersage und Perspektive sein.


Es ist "statistisch".
wenn wir die Theorie akzeptieren, dass sich das System weiterhin so verhält wie bisher.

 
danminin:

Es besteht eine 50/50-Chance, dass der Wert steigt oder fällt.


Wenn Sie wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis in die eine oder andere Richtung entwickelt, mehr als 50 % beträgt, gewinnen Sie.

Das ist völliger Blödsinn. Die Wahrscheinlichkeit, beim Poker zu gewinnen, beträgt 1/9-1/6 - das sind nur 15 % oder weniger. Dennoch sind gute Spieler im Gewinn, obwohl ihre Gewinne innerhalb des angegebenen Wahrscheinlichkeitsbereichs liegen. Ich bin selbst ein guter Pokerspieler und meine Gewinne übersteigen nicht 20% der gespielten Spiele (ich kann Ihnen Statistiken von meiner Website zeigen); trotzdem ist mein Gewinn ziemlich gut.

Übrigens ist die Pokertechnologie auf dem Markt sehr gut eingeführt.

 
danminin:

Wie können Sie das überprüfen? Sie können es nur im Verlauf überprüfen.
Sie geben die Momente mit den gleichen Bedingungen in den Expert Advisor ein und testen sie in der Historie - sehen Sie, wie viele Trades profitabel waren.

Sie können dies nur anhand der Historie überprüfen.


Ich fragte mich...

Logisch richtig.

In Wirklichkeit werden jedoch neue Bedingungen in der Welt und folglich auf dem Markt geschaffen, die eine neue Version hervorbringen, die nicht dem historischen Bild entspricht.

Wie sollten wir in einem solchen Fall vorgehen?

Meine Meinung. Analysieren Sie nur den aktuellen Moment.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist völliger Unsinn. Die Wahrscheinlichkeit, beim Pokern zu gewinnen, beträgt 1/9-1/6. Dennoch machen gute Spieler Gewinn, obwohl ihre Gewinne innerhalb des angegebenen Wahrscheinlichkeitsbereichs liegen. Ich bin selbst ein guter Pokerspieler, und meine Gewinne betragen nicht mehr als 25 % der gespielten Spiele, aber der Gewinn ist trotzdem sehr gut.

Übrigens sind die Pokertechnologien auf dem Markt sehr gut eingeführt.


Es sind nur 10%)))))))))))

Das Pokerspiel hat mich dazu gebracht, über die Wahrscheinlichkeit von Ereignissen auf den Finanzmärkten nachzudenken.

Für jemanden, der nicht Poker gespielt hat, ist das schwer zu verstehen).

 
danminin:

es ist "statistisch".
wenn wir die Theorie akzeptieren, dass sich das System weiterhin so verhält wie bisher.


Theoretisch schon, aber jeden Tag hören wir Beschwerden, dass der TS nach n-maligem Gebrauch nicht mehr funktioniert. Das ist aus meiner Sicht bei einem solchen Problem normal.

Grund der Beschwerde: