Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 80

 

Interessante Fakten

Die Brüder Lumière, die offiziellen Begründer des Kinos, glaubten nicht an die Zukunft der Branche. Sie glaubten, dass das Kino nur eine Possenreißer-Unterhaltung sei, die sich auf "kurze Skizzen über das Leben" beschränken würde, und dass das Interesse der Menschen daran schnell verschwinden würde. Wie wir sehen können, lagen sie sehr falsch!

In Südkorea essen die Menschen vor der Kamera, was auf YouTube Millionen von Zuschauern anlockt. Man nennt es Mak-Bang. MacBang-Stars wie hyuneeEats (sie hat mehr als 400 Tausend Abonnenten) verdienen 10.000 Dollar im Monat, indem sie riesige Portionen verschiedener Lebensmittel essen - von Nudeln über Burger bis hin zu Sushi.


 
Vitaly Murlenko:

Interessante Fakten

Die Brüder Lumière, die offiziellen Begründer des Kinos, glaubten nicht an die Zukunft der Branche. Sie glaubten, dass das Kino nur eine Possenreißer-Unterhaltung sei, die sich auf "kurze Skizzen über das Leben" beschränken würde, und dass das Interesse der Menschen daran schnell verschwinden würde. Wie wir sehen können, haben sie sich sehr geirrt!

In Südkorea essen die Menschen vor der Kamera, was auf YouTube Millionen von Zuschauern anlockt. Man nennt es Mak-Bang. Mac-Bang-Stars wie hyuneeEats (sie hat über 400.000 Abonnenten) verdienen 10.000 Dollar im Monat, indem sie riesige Portionen verschiedener Lebensmittel essen - von Nudeln über Burger bis hin zu Sushi.


Ja, es ist von der gleichen "Linie" Ich mache das Falsche im Leben, oh, das Falsche...)))

Dateien:
1.jpg  32 kb
 
Alexander Butorin:

Ja, das ist so eine Sache. Es ist nicht das, was ich im Leben mache, oh, das ist es nicht...))

))))

43,8 mulattisch...

das Quadrat ist nicht schwarz und diesmal durchgestrichen.

Original!!!

Ich frage mich, wie viel ein Dreieck wie das grüne kostet?

 
Renat Akhtyamov:

))))

43.8 mult, wie aus einem Busch.

das Quadrat ist nicht schwarz und diesmal durchgestrichen

Original!!!

Ich frage mich, wie viel ein Dreieck wie das grüne kostet.

Danke für die Idee - ich zeichne jetzt ein grünes Dreieck, vielleicht gleichschenklig, vielleicht auch nicht. Was glauben Sie, welche wird teurer sein?

 
Alexandr Saprykin:

Danke für die Idee - ich zeichne jetzt ein grünes Dreieck, vielleicht gleichschenklig, vielleicht auch nicht. Was glauben Sie, welche Variante wäre teurer?

Zeichne ein Dreieck, das in eine Pyramide eingeschrieben ist. Das ist der Ansatz: flach ins Volumen.

 
Alexandr Saprykin:

Danke für die Idee - ich zeichne jetzt ein grünes Dreieck, vielleicht gleichschenklig, vielleicht auch nicht. Was glauben Sie, welche wird teurer sein?

Das teurere wird dasjenige sein, das aus der Sicht der Kunstliebhaber am wenigsten bekannt ist.

Je mehr Sie darüber nachdenken müssen, was Sie darstellen wollen, desto teurer wird es.

Das war's dann wohl.

)

 

Dies ist der übliche Sanitätswagen:


Und das ist ein Entsorgungsfahrzeug, dessen Fahrer gerne Leute erschreckt (Blick auf den Tankwagen von hinten):


 

Bald ist nur noch ein kleines Stück übrig:


 


 
Vitaly Murlenko:

Interessante Fakten

Die Brüder Lumière, die offiziellen Begründer des Kinos, glaubten nicht an die Zukunft der Branche. Sie glaubten, dass das Kino nur eine Possenreißer-Unterhaltung sei, die sich auf "kurze Skizzen über das Leben" beschränken würde, und dass das Interesse der Menschen daran schnell verschwinden würde. Wie wir sehen können, haben sie sich sehr geirrt!

In Südkorea essen die Menschen vor der Kamera, was auf YouTube Millionen von Zuschauern anlockt. Man nennt es Mak-Bang. Mac-Bang-Stars wie hyuneeEats (sie hat über 400.000 Abonnenten) verdienen 10.000 Dollar im Monat, indem sie riesige Portionen verschiedener Lebensmittel essen - von Nudeln über Burger bis hin zu Sushi.


Angeschaut. Das Mädchen isst wie ein Elefant. Beeindruckend, aber:

1. Sie tut mir wirklich leid, irgendetwas stimmt nicht mit ihr.

2. Es ist nicht interessant nach 1 Betrachtung.