Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 88

 
 
 
 
СанСаныч Фоменко:

Was für ein schreckliches Elend - kein einziger Lichtblick: Musik auf Amateurniveau, Gitarrengeklimper, keine Arrangements, da die Interpreten keine Gitarrentechnik beherrschen, völlige Stimmlosigkeit und entsprechend banale Gesangskünste und Texte für Idioten. Amateurhaftigkeit auf niedrigstem Niveau, prinzipielle Unprofessionalität, es riecht schon von weitem, dass die Leute keine Ausbildung haben.

Die Beatles sind vielleicht das deutlichste Beispiel für die Degeneration der Kultur selbst. Die Vorsilbe "Pop" wurde zu Werbezwecken an das Wort "populär" angehängt, stammt aber in Wirklichkeit von einem ganz anderen Wort ab.

Hinzu kommt das Publikum: bekiffte Teenager, die von der Werbung in die Stadien gelockt wurden und denen gesagt wurde, "wie cool das ist". Was braucht man mehr für ein Zeitalter, das außerhalb der Herde nicht existieren kann.

Die Beatles und SanSanych sind bereits Klassiker (wie Beethoven), und Ihre Meinung über sie ist irrelevant.
 

Die Werbung über dem Forum ist endlich weg!


 
Vladimir Karputov:

Endlich ist die Werbung über dem Forum weg!

Zum Glück gehörte ich nicht dazu - ich habe es verpasst(

 
Vladimir Karputov:

Die Werbung über dem Forum ist endlich weg!


Haben Sie Zucker hineingetan? ))))

 

Ugh, verflixt. Kaum hatte ich es allen gesagt, tauchte die Werbung wieder auf :(


 

Folgen Sie Money Management! Überladen Sie Ihr Depot nicht!



 
Vladimir Karputov:

Folgen Sie Money Management! Überladen Sie Ihr Depot nicht!



Thema