FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 465

 
strangerr:


Ich denke, sie können sie kaum automatisch erstellen, die Ecken werden für jedes Werkzeug einen eigenen Wert haben, und das Skript sollte sagen, 1*1=45 Grad, das ist Blödsinn. Zum Beispiel:

Ich habe nicht einmal versucht, 45 Grad zu berechnen und in meinen Bauten der 1/1 Winkel ich weiß nicht, welche, aber der Preis bewegt sich in den Ecken, seltsam genug...

Übrigens ist das Skript nur für den Euro...

 

Euro GEP 3,1 Pips nach Süden. Das macht Sinn)))

 
Nesradamus:
Ich habe nicht versucht, die 45 Grad zu berechnen, und bei meinem 1/1-Winkel weiß ich nicht, welcher es ist, aber der Preis bewegt sich seltsamerweise in den Ecken...


Ja, das tut sie, keine Frage, die Frage ist nur, wie man sie vorher erkennen kann.

 
strangerr:

Eine geheime?
dreihundert Zeichnungen, eine Übereinstimmung.
 
Serg51:
Euro GEP 31 Pips nach Süden. Das macht Sinn)))


Nema

 
Vizard:


m15 ist ein guter Prognostiker (Prognostiker-Test)...

Mal sehen )))... wir vergleichen die Spiele selbst, während wir gehen )))...

Ich betrüge mich selbst )))), Sie sortieren die Ecken )))), die Zeit ist noch nicht richtig - kein Montag )))). (Aufgrund der großen Turbulenzen im Zeitfeld - D1 hat aufgehört zu funktionieren, H4 ist ein Chaos, mehr oder weniger m15 - aber m15 stelle ich nicht(((.))
 
strangerr:


Nema

Ich habe korrigiert. 3 Pips, 31 für fünf Ziffern.
 
strangerr:


Ja, das tut sie, keine Frage, die Frage ist nur, wie man sie im Voraus erkennen kann.

Wenn Sie für jede Ecke zwei Preise abwarten, kommen Sie natürlich zu spät. Ich kann die Eckpunkte gleich nach der Bildung eines Extremwerts festlegen und den Kurs abfangen, der sich den Eckpunkten nähert.
 
Ishim:
Ich bin lustig mich )))), Sie mit den Winkeln herausfinden, die Zeit ist noch nicht richtig - keine Montag )))). (Aufgrund der großen Turbulenzen im Zeitfeld - D1 aufgehört zu arbeiten, H4 durch einen Pfennig, mehr oder weniger m15 - aber m15 ich nicht auslegen(((.))


Wir sind also dabei, die Dinge zu klären, zu denken)))

Patssthalom

 
Ishim:
Ich selbst habe den Dreh raus )))), Sie haben den Dreh raus )))), es ist noch nicht so weit - kein Montag )))) (wegen der großen Probleme im Zeitbereich - D1 funktioniert nicht mehr, H4 ist ein Chaos, mehr oder weniger m15 - aber m15 poste ich nicht (((.))


Ich bin nicht an Ecken interessiert... ich habe mit ihnen gespielt, bevor du überhaupt von fx gehört hast...

nicht posten... aber warum hängen wir hier ab... es geht um den Austausch von Meinungen und nicht darum, wessen Vorhersagen besser sind... Wenn es ein guter ist, ist es ein schlechter...

Grund der Beschwerde: