Euro-Ratte - Seite 15

 
Vladimir Karputov:

Und was noch? Was ist die Grafik, WIE wird sie bearbeitet?


mehr Details? auf dem Bildschirmfoto ... wie ich es bearbeite - wie in der Hilfe beschrieben ...

 
elmucon:

mehr Details? auf dem Bildschirmfoto ... wie ich vorgehe - wie in der Hilfe beschrieben ...


Code auf dem Bildschirm ...

 
Vladimir Karputov:

Code im Studio.


du wirst es schaffen... Ich bin mit 4 zufrieden.

zumal ich angeboten habe, den Roboter auf 5 zu übersetzen - du hast abgelehnt - ich habe mir Hilfe von jemand anderem geholt - du hättest den Code dann sehen können ...

Jetzt hat der Zug den Bahnhof verlassen...

In ein paar Jahren - wenn Sie alle Bugs gefangen haben - werde ich darüber nachdenken, zu 5... zu wechseln.

 
elmucon:

Du wirst es schaffen... Ich bin mit 4 zufrieden.

Ich habe angeboten, den Roboter in 5 zu übersetzen - du hast abgelehnt - ich habe mir Hilfe von jemand anderem geholt - du hättest dir den Code dann ansehen können ...

Jetzt hat der Zug den Bahnhof verlassen...

In ein paar Jahren - wenn Sie alle Bugs gefangen haben - werde ich darüber nachdenken, zu 5... zu wechseln.


Wie immer, wenn es um den Fall und die Beweise geht, stecken Sie den Kopf in den Sand.

Also bitte: Wenn es keine Beweise gibt, dann seien Sie diskret.

 

In der Tat, ja, mt5 ist nicht gerade schnell mit Grafiken. Wenn Sie mit einem Symbol arbeiten, ist es in Ordnung, aber wenn Sie Daten von anderen Symbolen benötigen, und wenn Sie auch Daten von anderen Zeitrahmen benötigen, dann gibt es auch ein Problem mit dem Zugang zu den Zeitrahmen, alles passiert lange, Sie müssen warten. In mt4 sind alle Aktionen augenblicklich, aber das merkt nur derjenige, der parallel auf zwei Plattformen arbeitet, sonst gibt es nichts, womit man es vergleichen könnte.

 
elmucon:

Du wirst es schaffen... Ich bin mit 4 zufrieden.

Ich habe angeboten, den Roboter in 5 zu übersetzen - du hast abgelehnt - ich habe mir Hilfe von jemand anderem geholt - du hättest dir den Code dann ansehen können ...

Jetzt hat der Zug den Bahnhof verlassen...

in ein paar Jahren - wenn Sie alle Bugs gefangen haben - werde ich darüber nachdenken, zu 5 zu wechseln ...

für Trolling +4 :-) ( 5 hat nichts mit diesem Thema zu tun :-) )

noch nie zuvor hatte jemand so getrollt :-)

ps/, aber tatsächlich ist 5 weniger reaktionsschnell, trotz des optimal effizienten Compilers. Der Gewerbetreibende sieht das Produkt als Ganzes und bewertet es nach seinen Bedürfnissen. Das heißt, seine (wenn auch subjektive) Meinung ist wesentlich und unumstritten.

 
Vladimir Karputov:

Ich sehe, es ist wie immer - wenn es um den Fall und die Beweise geht, steckt sie den Kopf in den Sand.

Also bitte, wenn es keine Beweise gibt, seien Sie diskreter.


Den Kopf in den Sand stecken?

OK - ich soll also den Code, den ich möglicherweise verkaufe, für die Öffentlichkeit freigeben?

Original ...

keine Beweise?

und die Tatsache, dass ich die 5 aufgegeben und alles wieder auf die 4 zurückgeschrieben habe, ist kein Beweis?

oder denken Sie, ich rede nur Unsinn ...?

Oder glauben Sie, wenn alles in Ordnung gewesen wäre, hätte ich die 5 nicht zum Bearbeiten zurückgelassen?

Oder wollen Sie meine Hände und meinen Kopf benutzen, um Ihre Fehler zu beheben? Dann bezahlen Sie mich!!! und ich zeige Ihnen den Code und wann und wie er hängt und so weiter ...

In der Zwischenzeit können Sie die Arbeit selbst erledigen, während ich an 4 arbeite.

SZS - Ich ändere nicht einmal den WIND - so war XP und so steht es ... aber ich habe Zugriff auf alle Systemdateien und weiß genau, was mein Computer wann macht ...

das ist die Art von Mist, die ich bin...

 
elmucon:

***

Oder glauben Sie, dass ich nur Unsinn rede...?

***


99 % der Menschen, die schreien "alles ist schlecht, alles ist weg", tun genau das. Und in 99 % von 100 Fällen liegt es an fehlerhaftem Code. Das ist die Erfahrung aus der Bearbeitung Tausender von Anfragen.

 
Vladimir Karputov:

In 99 % der Fälle tun alle, die "alles ist schlecht, alles ist weg" schreien, genau das. In 99 von 100 Fällen ist die Ursache ein fehlerhafter Code. Dies ist meine Erfahrung aus der Bearbeitung Tausender von Anfragen.


Ich bin nicht der einzige, der den Code gemacht hat, also können Sie den krummen Code überspringen... es ist die Schieflage der 5...

 
elmucon:

Ich bin nicht der Einzige, der den Code gemacht hat - Sie können also die Schieflage des Codes überspringen ... es ist die Schieflage der 5...


Leider ist das eine Standardfloskel.

Hören Sie also bitte auf, MetaTrader 5 schlecht zu reden, wenn Sie keine Beweise haben. Hier geht es um das Handelssystem "Euro-Ratte".

Grund der Beschwerde: