Kaufstopp Verkaufsstopp Rasterberater als Klasse - Seite 7

 
Vladimir Karputov:

Vielleicht sollten Sie es noch einmal lesen:


Vereinfacht ausgedrückt, wenn Sie zum Beispiel drei aufeinanderfolgende Käufe eröffnen:

1. Sie setzen einen Kaufstopp und einen Verkaufsstopp.

2. Der Kaufstopp hat ausgelöst - wir haben den Kaufstopp und den Verkaufsstopp erneut gesetzt, aber der Verkaufsstopp hat das Lot erhöht.

3. Wenn der Kaufstopp ausgelöst wurde, werden erneut ein Kauf- und ein Verkaufsstopp gesetzt, wobei der Verkaufsstopp die Menge erhöht.


Ich habe es dir gesagt, hast du es gelesen?

Andrey F. Zelinsky:

Sie haben offensichtlich keine Erfahrung im Netzhandel.

Je länger der Nulltrend anhält, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich fortsetzt.

Aus diesem Grund wird durch die Erhöhung der Gesamtpartie ein eventuell vorhandenes Guthaben vernichtet.


Die Wachstumsrate des Kaufgewinns überwiegt nicht die Wachstumsrate des Verkaufsverlusts.

Bei einem flachen Trend wird der Verlust beim Verkauf Ihr gesamtes Guthaben ausgleichen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe es dir gesagt - hast du es gelesen?


Die Wachstumsrate des Kaufgewinns überwiegt nicht die Wachstumsrate des Verkaufsverlusts.

Bei einem Nicht-Trend wird ein Verlust auf der Verkaufsseite Ihr gesamtes Guthaben ausgleichen.


In einem No-Squeeze-Trend (auch wenn wir in diesem Fall Kaufpositionen aufbauen) haben wir also überhaupt keine Verkaufspositionen.

 
Vladimir Karputov:

Bei einem flachen Trend (auch wenn wir in diesem Fall eine Kaufposition gewinnen) haben wir also überhaupt keine Verkaufsposition.


Das ist nicht der Fall, wenn Sie sie aufstellen.

Ein flacher Trend ist eine leichte Schwankung, die den Trend nicht unterbricht.

Diese unbedeutenden Schwankungen werden ständig auf Ihren immer höher werdenden Verkaufsstopp treffen.

Im Gegensatz zu Ihrer Hoffnung auf einen Pullback wird ein SellStop bei einem negativen Kurs geschlossen.

Und mit dieser einfachen Methode wird Ihr Guthaben enden, sehr zur Freude des Maklers und von mir, denn meine Interpretation wird richtig sein.

 

Sehen Sie sich das Top-1-Signal an (früher, jetzt an 900. Stelle).

Es gab einen Handelsstil, bei dem gegen den Trend mit einem Ziel von nur 10 Punkten gekauft wurde.

Und das mit einem so geringen Ziel, dass er innerhalb weniger Monate Millionen von Guthaben seiner Abonnenten vernichtet hat.

Trends wie dieser kommen garantiert alle drei Monate vor.

P.S. Übrigens hat auch er mit einem Verkaufsstopp eröffnet - und er hat sein Lot nicht aufgebaut - und das werden Sie jetzt tun.

 
Andrey F. Zelinsky:

wie nicht, wenn Sie es in den Raum stellen.

Ein flacher Trend ist eine kleine Schwankung, die den eigentlichen Trend nicht unterbricht.

Diese geringfügigen Schwankungen werden immer auf Ihren immer höher werdenden Verkaufsstopp treffen.

Im Gegensatz zu Ihrer Hoffnung auf einen Pullback wird ein SellStop bei einem negativen Kurs geschlossen.

Und mit dieser einfachen Methode wird Ihr Guthaben zur Freude des Maklers und von mir enden, weil meine Interpretationen richtig sein werden.


Kennen Sie den Unterschied zwischen einer "eröffneten Verkaufsposition" und einem "Pending Sell Stop"? Bei einer Reihe von Positionen in einer Richtung gibt es einfach keine entgegengesetzten Positionen.


Ich interessiere mich mehr für das populärste Phänomen: einen nach dem anderen Verkaufsstopp und einen Kaufstopp für schwebende Aufträge. Dies ist eine Art Wackeln. In meinen Statistiken bezeichne ich eine solche Dauer eines Positionssatzes als "1":

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Kaufstopp Verkaufsstopp Grid Expert Advisor als Klasse

Wladimir Karputow, 2017.09.30 19:11

Wenn der Expert Advisor läuft, werden die Daten in ein Array in OnTradeTransaction geschrieben. Das Format der Aufzeichnung ist wie folgt: Wenn eine Kaufposition eröffnet wurde, wird "+1" eingetragen; wenn eine Verkaufsposition eröffnet wurde, wird "-1" eingetragen.

Zum Beispiel:

  • Kaufen - wir registrieren "+1".
  • Kaufen - wir registrieren "+1".
  • Kaufen - wir registrieren "+1".
  • Verkaufen - wir notieren "-1".

Nach Abschluss der Prüfung werden die Array-Daten in OnTester verarbeitet und in die csv-Datei geschrieben. Die Datei wird ineinem gemeinsamen Ordner aller Client-Terminals \Terminal\Common\Files erstellt. Der Name der Datei wird wie folgt gebildet:

   string file_name="Direction_of_trades"+"_"+m_symbol.Name()+"_"+IntegerToString(StepGrid());

dann wird dem Dateinamen die Erweiterung "csv" hinzugefügt:

   int filehandle=FileOpen(file_name+".csv",FILE_WRITE|FILE_CSV|FILE_COMMON);

Algorithmus der Array-Verarbeitung: wenn der aktuelle Datensatz die gleiche Richtung wie der vorherige hat (es entspricht dem Öffnen mehrerer Positionen einer Richtung in einer Reihe) - dann erhöhen wir den Zähler um eins, wenn der aktuelle Datensatz entgegengesetzt zum vorherigen ist (es entspricht der Umkehrung der Positionsrichtung) - dann weisen wir ihm den Zählerwert "1" zu.

Die resultierende csv-Datei lässt sich leicht in Excel bearbeiten:

Schritt eins: Linksklick auf die Spalte mit den Daten

Linksklick auf

Schritt zwei: Empfohlene Tabelle einfügen

Empfohlene Tabelle einfügen


Dies sind die Statistiken (für Schritt "35" und Schritt "65"):

Richtung_des_Handels_EURUSD_35_65


Wie Sie sehen können (Bild unten "Hier sind die Statistiken (für Schritt "35" und Schritt "65"):") sind die Fälle mit einer Trenddauer von "1" die Mehrheit. Wir haben also oft ungefähr das gleiche Bild:

Ständiges Geplapper

Und genau diese Fälle mit der Trenddauer "1" sind für schwebende Aufträge am unangenehmsten.

 
Vladimir Karputov:

Verstehen Sie den Unterschied zwischen der Eröffnung einer Verkaufsposition und dem Setzen eines Verkaufsstopps? ...



 
Vladimir Karputov:

Ich bin mehr daran interessiert, ...

Sobald uns die Ergebnisse der Statistiken vorliegen - insbesondere die Entwässerungsgebiete und die Analyse der Gründe für die Entwässerung -, werden wir auf die Diskussion zurückkommen.
 
Andrey F. Zelinsky:
Sobald uns die Ergebnisse der Statistiken vorliegen - insbesondere die Entwässerungsgebiete und die Analyse der Gründe für die Entwässerung -, werden wir auf die Diskussion zurückkommen.

Wie können Sie Statistiken erstellen, wenn Sie keinen Zugang zu dem Projekt haben?

 
Vladimir Karputov:

Wie können Sie Statistiken erstellen, wenn Sie keinen Zugang zu dem Projekt haben?


Sie haben geschrieben, dass Sie hier im Thread diskutieren - ich werde auf die Ergebnisse warten.

Und ich brauche das Projekt nicht - Sie benutzen SB - ich bin ein grundsätzlicher Gegner von SB.

Ich kenne das Verhalten von Netzen und alle ihre Erscheinungsformen - ich bin mir dessen aus reicher persönlicher praktischer Erfahrung bewusst.

Ich muss Ihr Projekt nicht persönlich testen.

 

Ja, ab Sommer 2014 können Sie den Euro testen - und zwar bis zum Sommer 2015.

In diesem Zeitraum ist eine bemerkenswerte Entwicklung zu beobachten, die keine Grenzen kennt.

Grund der Beschwerde: