Ich unterrichte von Grund auf und helfe auch Neueinsteigern, sich in die Reihen der MQL4-Profis einzureihen. - Seite 9

 
Andrey Dik:

Das Finanzwesen ist voll von Paradoxien und psychologischen Widersprüchen...

Warum sollte jemand lernen, in einer Sprache zu programmieren, die darauf ausgelegt ist, Geld zu verdienen? - Der Lehrer ist also nicht erfolgreich im Handel?

Warum ein Signal erzeugen? - Es ist also einfacher, mit Signalen Geld zu verdienen als mit dem Handel?

Warum arbeiten "für einen Penny" in freiberuflichen MQL Profis? - Sie konnten also keinen profitablen Roboter entwickeln?

Warum einen profitablen Roboter verkaufen, wenn er wirklich profitabel ist?

Es ist weder logisch noch sinnvoll, etwas um des Geldes willen zu teilen, mit dem man Geld verdienen kann. Das ist Unsinn.

Nun, Sie haben alles, was Sie brauchen, in Geld ausgedrückt. Es ist, als ob Sie sich für nichts im Leben interessieren, außer für Geld.

Das ist logisch, aber es bedeutet nicht, dass Ihr ganzes Leben darauf basiert... )))

 
Alexey Volchanskiy:

Das stimmt, es ist alles richtig angelegt, außer für die Freiberuflichkeit. Die Freiberufler beschäftigen Programmierer, die möglicherweise nicht in der Lage sind, Strategien zu entwickeln oder überhaupt zu handeln. Aber sie sind gute Programmierer und können tagein, tagaus Aufträge abarbeiten.

In der Freiberuflichkeit sind nicht nur Programmierer tätig. Sie sind ehemalige Händler, nicht etabliert oder erfolglos, aber alle haben den Handel ausprobiert. Außerdem erklären die Freiberufler, dass die Ideen der Kunden in der Regel zu 99 % fehlschlagen, und woher wissen sie das? - Sie versuchen also, die EAs der Kunden nicht nur zu testen und auf Fehler zu untersuchen, sondern sie hoffen, eine gute Idee zu finden, die sie selbst nicht entwickeln können...

Es gibt eigentlich keine Paradoxien. Es gibt Geld, und alle Aktivitäten um des Geldes willen sollten vernünftig sein, erst recht jetzt, dies ist kein Telefon- oder Telegrafenhandel wie im vergangenen Jahrhundert, die Erstellung profitabler Strategien wird jeden Tag schwieriger, erfahrene Händler werden vom Markt verdrängt, der Markt wird entweder von sehr unerfahrenen Händlern besetzt oder von denen, die etwas wirklich Wertvolles geschaffen haben oder haben, die Jahre in die Entwicklung investiert haben, viel Geld, wahrscheinlich bezahlte Server, um den schnellsten Zugang zu haben (kurz gesagt, sie tragen sicherlich beträchtliche monatliche Kosten). Oder vielleicht arbeiten sie weiterhin zum Spaß freiberuflich? - Das glaube ich nicht.)

 
Dmitry Sumsky:

Nun, Sie haben alles nur in Bezug auf das Geld geregelt. Man hat das Gefühl, dass Sie im Leben an nichts anderem interessiert sind als an Geld.

Das macht Sinn, aber das bedeutet nicht, dass es im Leben nur darum geht... )))

Ich bin an vielen Dingen im Leben interessiert. Musik, Wissenschaft (Technik und Weltraum), ich liebe Angeln. Aber das Geld, über das ich spreche, denn hier ist eine Ressource, fast finanziell, MQL. Alles andere ist in diesem Forum eher nebensächlich.

Was das Geld betrifft, so ist alles in Ordnung, wenn sie nicht betrügen, ehrlich gesagt. Wenn man nur darüber nachdenkt, wird vieles in den Handlungen der Menschen, die das gleiche Geld verdienen, sonnenklar.

Nun, vielleicht ist die Veröffentlichung von Trading-Panels und allerlei Hilfsmitteln, die keine Ahnung vom Handel haben und keine eigenen Signale erzeugen, verständlich. Es ist völlig klar, dass solche Programme von Leuten entwickelt werden können, die weit davon entfernt sind, nur wegen des Geldes zu handeln, das sie mit den Programmverkäufen verdienen. Aber Indikatoren und Expert Advisors auf dem Markt erscheinen mir unter dem Gesichtspunkt der Zweckmäßigkeit seltsam - sie sind doch profitabel, oder?

 
Andrey Dik:

Ich bin an vielen Dingen im Leben interessiert. Musik, Wissenschaft (Technik und Weltraum), ich mag Angeln. Aber ich spreche von Geld, weil es eine finanzielle Ressource ist, MQL. Alles andere ist in diesem Forum eher nebensächlich.

Was das Geld anbelangt, so sind, wenn sie nicht betrügen, ehrlich gesagt alle Wege gut. Wenn man nur darüber nachdenkt, wird vieles in den Handlungen der Menschen, die das gleiche Geld verdienen, sonnenklar.

Nun, vielleicht ist die Veröffentlichung von Trading-Panels und allerlei Hilfsmitteln, die keine Handelsidee haben und keine eigenen Signale erzeugen, verständlich. Es ist völlig klar, dass solche Programme von Leuten entwickelt werden können, die weit davon entfernt sind, nur wegen des Geldes zu handeln, das sie mit den Programmverkäufen verdienen. Aber Indikatoren und Expert Advisors auf dem Markt erscheinen mir unter dem Gesichtspunkt der Zweckmäßigkeit seltsam - sie sind doch profitabel, oder?

Wie profitabel sind sie? Ich habe viele Kunden getroffen, die sehr weit vom Handel entfernt sind, aber sie bestellen Indikatoren oder Expert Advisors, um diesen Unsinn auf den Markt zu bringen. Um ehrlich zu sein, habe ich die Nase voll von solchen Aufträgen. Theoretisch sollte es mich nicht interessieren, was ich mache und wer es nutzt. Im Grunde verdienen 99% der Freiberufler ihre "Kopeke" in der Freiberuflichkeit, aber ich kann es nicht. Ich kann mich nicht dazu überwinden, einen falschen oder "irgendwie" gearteten Penny zu machen...
 
Dmitry Sumsky:
Wie können sie rentabel sein? Ich habe viele Kunden kennengelernt, die sehr weit vom Handel entfernt sind, aber sie bestellen Indikatoren oder Expert Advisors, um diesen Quatsch auf den Markt zu bringen. Um ehrlich zu sein, habe ich die Nase voll von solchen Aufträgen. Theoretisch sollte es mich nicht interessieren, was ich mache und wer es nutzt. Im Grunde verdienen 99% der Freiberufler ihre "Kopeke" in der Freiberuflichkeit, aber ich kann es nicht. Ich kann mich nicht dazu überwinden, einen falschen oder "irgendwie" gearteten Penny zu machen...

Genau das meine ich ja, es ist ein Widerspruch.

Und okay, wenn alle Produkte einzigartig auf dem Markt wären (das ist problematisch für die Ressource zum Zeitpunkt der Veröffentlichung), aber sie sind zu 80%, wenn nicht mehr, identisch, aber die Preise variieren von $20 bis unendlich, und manchmal sind nur Kopien von kostenloser öffentlich verfügbarer Software.

 
Комбинатор:

Das Schlimmste sind jedoch Autodidakten, die noch nie in einem Team mit echten Fachleuten gearbeitet haben und sich für Profis halten.

Sie sind es, die dann selbstbewusst jeden Code, der in einem auch nur etwas anderen Stil als dem ihren geschrieben wurde, in den Papierkorb werfen und als *** bezeichnen.

Es gibt einige von ihnen in diesem Forum.

Ich bin durch Zufall darauf gestoßen, aber es ist genau richtig :) Die Suchmaschine hat mich auf diesen Thread geworfen