Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 22

 

Nun gibt es ein Problem in der Funktion, das noch niemandem aufgefallen ist. Ich werde es Ihnen selbst sagen:

Der Start aller oben genannten Ein-Minuten-Zeitzähler ist falsch. Das heißt, alles wird korrekt gezählt, aber der Beginn der Zählung der Zeit bis zu einem neuen Balken auf Zeitrahmen über einer Minute fällt nicht mit dem tatsächlichen Beginn dieser Balken zusammen. Das heißt, wenn der Zähler H1 bis zu einer Stunde zählt und die Flagge für einen neuen Balken setzt, existiert dieser Balken in Wirklichkeit nicht. Denn der Stundenzähler beginnt nicht mit dem exakten Beginn der Stunde zu zählen, sondern mit dem Start des Expert Advisors. Diese Lösung ist also nicht vollständig. Sie muss verfeinert werden.

 
Artyom Trishkin:

Sie benötigen die Tatsache, dass ein neuer Balken auf einem der vorgeschlagenen Symbole im dreifachen Zeitrahmen eröffnet wird.

Wenn es keine Notierung für eines der Symbole gibt, dann gibt es keine Tatsache, dass ein neuer Balken eröffnet wurde. Und ein neuer Balken erscheint nur, wenn ein neues Häkchen gesetzt wird. Wenn es im EURUSD einen neuen Balken gibt, aber der USDCAD noch keine neue Notierung erhalten hat, die dem neuen Balken entspricht, wird der neue Balken nicht gebildet. Aber wir müssen genau wissen, wann die neue Bar eröffnet wird, ohne dass es irgendwelche Vorbehalte gegen ihre Zeit gibt. Wir müssen wissen, wann mit dem Bau einer neuen Bar begonnen wurde:

wenn es einen neuen Balken auf M5 auf EURUSD gibt, dann...
wenn es einen neuen Balken auf H1 im EURUSD gibt, dann ...
wenn es einen neuen Balken auf D1 bei EURUSD gibt, dann...
--------
wenn es einen neuen Balken auf M5 bei USDCAD gibt...
wenn es einen neuen Balken auf H1 auf USDCAD gibt, dann ...
wenn es einen neuen Balken auf D1 auf USDCAD gibt, dann ...

Sie irren sich. Der neue Balken wird auch ohne das Eintreffen des Kurses automatisch gebildet. Das heißt, der neue Balken hat die Größe eines Pips und befindet sich am letzten Kurs.
 
Реter Konow:
Sie irren sich. Ein neuer Balken wird automatisch gebildet, auch ohne dass eine Notierung eintrifft. Das heißt, der neue Balken hat die Größe eines Pips und befindet sich am letzten Kurs.

Sind Sie mit dem Konzept des "Bar Skipping" vertraut?

 
Реter Konow:
Sie irren sich. Ein neuer Balken wird automatisch gebildet, auch ohne dass eine Notierung eintrifft. Das heißt, der neue Balken hat die Größe eines Pips und liegt beim letzten Kurs.
Um sich davon zu überzeugen, dass Sie falsch liegen, müssen Sie die Schluss- und Eröffnungskurse der nächstgelegenen Bars vergleichen, denn sie sind nicht immer identisch.


Mit Verlaub.

 
Artyom Trishkin:

Sind Sie mit dem Konzept des "Bar Skipping" vertraut?

Das habe ich in den Charts nicht gesehen.
 
Andrey Kisselyov:
Um sicher zu sein, dass Sie sich getäuscht haben, müssen Sie die Schluss- und Eröffnungskurse der nächstgelegenen Bars vergleichen, da diese nicht immer übereinstimmen. Außerdem erhalten Sie eine Bar, die es nicht gibt und die nach Ihrem Algorithmus bereits nach dem Wochenende geöffnet hat.


Hochachtungsvoll.

Manchmal kann ich überhaupt nicht verstehen, was Sie sagen wollen. Bitte versuchen Sie, Ihre Gedanken klarer auszudrücken.

Herzliche Grüße.

 
Реter Konow:
Das habe ich in den Charts nicht gesehen.

Lesen Sie es, schlagen Sie es nach, vor allem zu Beginn der Geschichte - 1970 - gibt es überhaupt nur Tagesdiagramme.

 

Im Grunde ist meine Lösung so einfach wie eine 5-Kopeke. Es handelt sich um mehrere Zeitschlitzzähler mit unterschiedlicher Dauer. Wenn der Zähler seinen Höchstwert erreicht, wird er auf Null zurückgesetzt, und für den entsprechenden Zeitrahmen wird ein neues Ereignis für die Ankunft eines Taktes gesetzt.

Das Einzige, was zu tun ist, ist, den Start jedes Zählers zu kalibrieren.

Ich werde sie überarbeiten und der Öffentlichkeit zugänglich machen. Ich kann nicht genau sagen, wann. Vielleicht in ein paar Tagen.

 
Artyom Trishkin:

Lesen Sie es, schlagen Sie es nach, vor allem zu Beginn der Geschichte - in den 1970er Jahren - gibt es dort überhaupt nur Tagebücher.

Vielleicht, nun, ich werde es mir ansehen.
 
Реter Konow:

Manchmal kann ich überhaupt nicht verstehen, was Sie sagen wollen. Versuchen Sie, Ihre Gedanken klarer auszudrücken.

Hochachtungsvoll.

wie viel deutlicher?
Um sicher zu sein, dass Sie sich getäuscht haben, müssen Sie die Schluss- und Eröffnungskurse der nächstgelegenen Bars vergleichen, da diese nicht immer über einstimmen. Außerdem erhalten Sie eine Bar, die es nicht gibt und die nach Ihrem Algorithmus bereits nach dem Wochenende geöffnet hat.

Mit freundlichen Grüßen.