Herr Martin und seine Freunde - Seite 3

 
Ivan Butko:

Sie haben ein Signal auf dem U-Boot, nur: Wie haben Sie die Euro-Rallye Anfang der Woche bestanden? Sie haben nicht mitgemacht?


das Signal wird nach dem Schließen der Wochenkerze gebildet


 
Ivan Butko:
Was denken Sie (oder wissen Sie vielleicht), wie Sie Martingale und ihre Derivate sicher einsetzen können: Mittelwertbildung, Absicherung und so weiter?

Unsere Spitzenwerte lebten lange, weil es sich im Wesentlichen um eine mittel- bis langfristige Wohnung handelte. Hallo Taras.

Es ist noch nicht lange her, dass das Euro-Währungspaar für ein paar Tage nach oben schoss, und der Euro auch. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass einige der Vermittler ihre Signale eingestellt haben und einige andere sich im Abschwung befinden.

Ich würde gerne wissen, was Sie darüber denken, wie man solche Komplotte vermeiden kann. Das erste, was mir dazu einfällt, ist:

1. Truthähne

2. Warten auf den Pflaumenbereich in der Demo, und danach auf den realen zu stehen

3. Behalten Sie die Grundlagen im Auge.

Aber wenn Sie diese Optionen ausführlicher beschreiben oder Ihre eigenen anbieten, wäre das großartig.

Ivan, dein Berater ist ein paarweiser Schwalbe, wenn ich mich recht erinnere.

Die Statistiken waren nicht schlecht.

Was ist passiert?

 
Renat Akhtyamov:

Ivan, dein Berater ist ein paarweiser Schwalbe, wenn ich mich recht erinnere.

Die Statistiken waren nicht schlecht.

Was ist passiert?


Die Statistiken waren gut für diejenigen, die ihre Versionen in der Filiale getestet haben). Aber niemand teilte sie.

Ein Mann teilte seine Version, die Statistiken waren nicht schlecht, aber mit einem winzigen Prozentsatz. Das möchte ich mit meinem Depot nicht tun, und es ist unwahrscheinlich, dass ich ein großes Depot auch für den Handel auf Marge verwenden werde.

Ich ziehe in Erwägung, wie frühere Top-Händler zu handeln - mit Durchschnittswerten. Ich habe einen Expert Advisor und habe damit 13% verdient, ohne am Tag der Nachrichten zu handeln. Und trotzdem habe ich einen Rückstand von 50 %. Ich habe es vorerst eingestellt. Ich möchte einen Weg finden, um nicht die Konzentration der Trades (als ein winziger Prozentsatz mit der Wahrscheinlichkeit zu verlieren), sondern auch nicht in dieses Zeug zu bekommen


 
Ivan Butko:

Die Statistiken waren nicht schlecht für diejenigen, die ihre Versionen im Thread getestet haben)). Aber niemand teilte sie.

Ein Mann teilte seine Version, die Statistiken waren nicht unzuverlässig, aber mit einem winzigen Prozentsatz. Das möchte ich mit meinem Depot nicht tun, und es ist unwahrscheinlich, dass ich ein großes Depot auch für den Handel auf Marge verwenden werde.

Ich ziehe in Erwägung, wie frühere Top-Händler zu handeln - mit Durchschnittswerten. Ich habe einen Expert Advisor und habe damit 13% verdient, ohne am Tag der Nachrichten zu handeln. Und trotzdem habe ich einen Rückstand von 50 %. Ich habe es vorerst eingestellt. Ich möchte eine Methode zu finden, die nicht verringern würde Konzentration der Trades (als niedriger Prozentsatz mit Wahrscheinlichkeit zu verlieren), aber ich würde auch nicht in dieses Zeug fallen.

Wenn Sie es selbst geschrieben hätten, hätten Sie es auch selbst optimiert.

Sie können sehen, worauf ich hinaus will.

Ich würde wahrscheinlich freiberuflich arbeiten.

Eigentlich ist es wahrscheinlich an der Zeit, sich mit dem Code zu befassen....
 
Ivan Butko:

Wie gefällt Ihnen diese Variante?

Wir steigen nur dann ein (handeln), wenn sich das BB auf mehreren TFs verengt (Konvergenz der entgegengesetzten Linien ab einem Balken).
Immerhin scheint die Verengung auf eine flache


Eröffnen Sie zum Flush hin, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, den Killer-Trend zu treffen, schließen Sie mit Gewinn und warten Sie, bis er sich beruhigt hat.

 
Renat Akhtyamov:

Hätten Sie es selbst geschrieben, hätten Sie es noch verbessert.

Sie können sehen, worauf ich hinaus will.

Eine freiberufliche Tätigkeit ist wahrscheinlicher.

Wie auch immer, es ist wahrscheinlich an der Zeit, sich mit dem Code zu befassen....

Ich schlage mir jeden Tag auf die Brust: "Das war's, keine Anfragen mehr, ich werde die verdammte Sprache selbst lernen und anfangen zu schreiben". Das war's. Das war's dann mit den Heldentaten. Und wenn du von der Arbeit nach Hause kommst - "Scheiß drauf, mein Kopf ist nicht gut genug, ich werde mich im Forum besser unterhalten."

 
Ivan Butko:

Ich schlage mir jeden Tag auf die Brust: "Das war's, keine Anfragen mehr, ich werde die verdammte Sprache selbst lernen und anfangen zu schreiben". Das war's. Das ist das Ende des heroischen Unterfangens. Und dann kommst du von der Arbeit nach Hause - "Scheiß drauf, mein Kopf ist nicht gut genug, ich werde mich im Forum besser unterhalten."

Es dauert eine Woche, um die Sprache zu lernen. Die Wörter sind wie in Ellochkas Oger-Wortschatz.

Wie auch immer, das Bild ist bekannt. So geht es mir auch - ich weiß sogar, was ich tun müsste, aber ich bekomme die Hand nicht hoch).

 
Mein Martin zeigt gute Ergebnisse mit k=5.
Am 6. Knie ist der Durchschnittspreis so nah wie möglich am Marktpreis +-6p. Auf Eurusd, die Fluktuation ist +-10 Pips, auch mit einem plötzlichen 1000 Pips Rückzug und das ganze Gitter schließt auf die Summe im Plus. Aber ich beobachte den Markt immer über das 6. Knie und bin bereit, in extremen Situationen die Verluste manuell zu begrenzen.
Außerdem benötige ich noch einige Angaben über die Betriebsdauer, um die Inanspruchnahme zu verringern.
 
Ivan Butko:

Ich schlage mir jeden Tag auf die Brust: "... ich würde lieber in einem Forum reden".

Jedes Forum ist wie ein Staubsauger, der einen in viele Richtungen saugt, und es ist sehr schwierig, sich aus seiner Umklammerung zu befreien, wenn man sich nicht völlig unter Kontrolle hat.
Selbst wenn Sie nicht gelernt haben, sich selbst zu kontrollieren, wird die Sprache Ihnen nicht helfen, Ihr Potenzial zu verwirklichen, da Sie nach dem Forum keine Energie mehr haben werden, und selbst wenn Sie Energie hätten, werden Ihre Gedanken nach dem Forum anders sein und Sie werden nicht in der Lage sein, Ihr Potenzial zu verwirklichen, da Sie Stunden im Forum verbracht haben.

Mit Verlaub.

P.S. Schlussfolgerungen, meine Herren, das Gleiche gilt für alle sozialen Netzwerke, die jetzt in Mode sind. Hören Sie auf, ein Zombie zu sein und beginnen Sie, Ihr Leben zu leben.

 

Verdammt...

Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass ein Martin, wenn er nicht verliert, eine riesige Einzahlung erfordert, was dazu führt, dass der Gewinnanteil miserabel wird.

Wenn der Gewinn eines Martins normal ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Verlustes sogar spürbar.

Die einzige Möglichkeit, einen guten Gewinn zu erzielen und nicht zu scheitern, besteht darin, so viele Änderungen an der Schwalbe vorzunehmen, dass sie schon lange nicht mehr eine Schwalbe ist. Sagen wir, wie gefällt Ihnen dieses "martin" - setzen Sie so viel, dass Sie nur ein Prozent der Einlage verlieren können. Wenn wir einen Verlust machen - erhöhen wir TP, und wieder setzen wir ein Prozent der Einlage auf Risiko, und wieder, mit jedem Verlust - wir erhöhen TP, so dass es alle unsere Verluste deckt. Es ist klar, dass ein solches System wird nie verlieren (und es ist sehr zweifelhaft, dass es funktionieren wird) - aber es ist auch ein "martin" genannt.

Grund der Beschwerde: