OOP vs. prozedurale Programmierung - Seite 48

 
Yuriy Asaulenko:

Vom OOP-Standpunkt aus gesehen - ein völlig falscher Ansatz. Ihr Geschäft ist TZ, nicht das Umschreiben von Code, der bereits erstellt wurde und funktioniert.

Was ist mit oop, wir sprechen hier über verschiedene Sprachen und wie man sie konvertiert

es ist nicht schwer, eine Studie in Python oder etwas anderem zu erstellen, aber diese Krücken eignen sich nicht für einen stabilen Betrieb und einfache Portabilität

Deshalb werden Bibliotheken genommen und in mql umgeschrieben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Was hat OOP damit zu tun?

Bei OOP geht es nicht um Klassen und Vererbung, sondern um ein Konzept, das die direkte Verwendung beliebiger Programme und Codes von Drittanbietern ohne jegliche Konvertierung beinhaltet.

Wenn Sie von einer Sprache in eine andere umschreiben wollen, bitte sehr, das ist Ihre Sache. Es stimmt jedoch nicht mit dem Konzept der OOP überein. Und in diesem Thread geht es eigentlich um OOP).

 
Renat Fatkhullin:

Verwenden Sie langsames Python, recherchieren Sie und übertragen Sie dann die Ergebnisse auf eine schnelle Implementierung inMQL5, der heutigen Lektüre.

Wir haben bereits viel getan, um Mathematik in MQL5 und MetaTrader5 zu unterstützen: Statistische Verteilungen in MQL5 - Nehmen Sie das Beste von R und machen Sie es schneller

Lesen Sie es einfach, es ist eine kluge Idee!

 
Yuriy Asaulenko:

Bei OOP geht es nicht um Klassen und Vererbung, sondern um ein Konzept, das die direkte Verwendung beliebiger Programme und Codes von Drittanbietern ohne jegliche Konvertierung umfasst.

Wenn Sie von einer Sprache in eine andere umschreiben wollen, bitte sehr, das ist Ihre Sache. Es stimmt jedoch nicht mit dem Konzept der OOP überein. Und in diesem Thread geht es eigentlich um OOP).

Ja, aber nicht alle verstehen es, obwohl sie es benutzen ))

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe es gerade gelesen, ein kluger Gedanke!

Ich frage mich, wie Renat beabsichtigt (vorschlägt), Python auf MCL zu portieren? Für komplexe Algorithmen (z. B. MO) gibt es in Python Pakete (Module) und nicht in Python überhaupt. Und Python an sich ist für niemanden von Interesse.

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist nicht schwierig, in Python oder anderswo zu forschen, aber solche Krücken sind nicht für einen stabilen Betrieb und eine leichte Tragbarkeit geeignet

Deshalb nehmen sie Bibliotheken und schreiben sie in mql um.

Ich verstehe, wenn man von mql auf plus umschreibt - das ist logisch, aber zurück - das ist etwas Ungesundes. Was bringt das überhaupt? Erstens ist es ein erheblicher Produktivitätsverlust (um ein Vielfaches). Zweitens wird viel Zeit mit dem Programmieren und vor allem mit dem LÖSCHEN vergeudet. Sie scheinen zu vergessen, dass das Programmieren nur ein kleiner Teil davon ist. Die Hauptsache ist, dass man später alles leckt und Fehler behebt - und das werden sie sowieso, denn es gibt viele Unterschiede zwischen den Sprachen, das wurde hier bereits erwähnt. Und selbst wenn sich der resultierende Code sofort kompilieren lässt, bedeutet das nicht, dass er wie im Original funktioniert. Und Sie sprechen von "konsistent gearbeitet".

 
Alexey Navoykov:

Ich verstehe, wenn man von mql auf plus umschreibt - das ist logisch, aber zurück - das ist etwas Ungesundes. Was bringt das überhaupt? Erstens ist es ein erheblicher Produktivitätsverlust (um ein Vielfaches). Zweitens wird viel Zeit mit dem Programmieren und vor allem mit dem LÖSCHEN vergeudet. Sie scheinen zu vergessen, dass das Programmieren nur ein kleiner Teil davon ist. Die Hauptsache ist, dass man später alles leckt und Fehler behebt - und das werden sie sowieso, denn es gibt viele Unterschiede zwischen den Sprachen, das wurde hier bereits erwähnt. Und selbst wenn der resultierende Code sofort kompiliert werden kann, bedeutet das nicht, dass er wie im Original funktioniert.

Was ist der Zweck dieser Geschichte?

 
Irgendetwas sagt mir, dass wir in Kontakt bleiben können. Bis es uns langweilig wird.