Benötigen die Kunden eine einfache, integrierte Programmiersprache? - Seite 8

 

Und nun zu den hübschen Mädchen, die nur den Schaum vom Kompott abschöpfen sollen))

 
Gorg1983:

Das neue Mega-Feature für Anfänger werden geneigte Aufträge sein, der Programmierer, der sie implementiert hat (ich weiß nicht, ob er schon einen hat), wird mit Masse und niedrigen Kosten ein Vermögen machen können.

Wenn Sie den Algorithmus nicht kennen, können Sie ihn nutzen, um einen gewissen Gewinn zu erzielen. Als eine Variante ihrer Ankunft auf MT5. Darum geht es nicht.

In der Regel werden in den Küchen die grafischen Figuren gelehrt, die grafischen Werkzeuge eingebettet und so weiter.

Und hier ist eine automatische Geschäftseröffnung für Anhänger von Unterstützungen, Widerständen, Dreieckskanälen, Fibs und anderen - ein Balsam für die Seele.

Zum Beispiel dehnen wir den abfallenden Kanal auf H1 für 10 Kerzen. Und in den Optionen dieses Kanals gibt es eine Linie (oben, unten, Mitte), ab der ein Geschäft eröffnet werden sollte.

Die Umsetzung durch die anhängigen Aufträge ist nicht machbar. Aber es ist möglich, online als Expert Advisor zu arbeiten.

Der Expert Advisor weiß es am besten.

Die Optionen sollten von der Gemeinschaft überdacht werden, damit es keine - das ist nicht genug. Z.B. ob bei der zweiten Berührung geöffnet werden soll und so weiter (als Option), um eine Zeile im Verhältnis zu einer anderen zu löschen. Berührung durch Ask oder Bid, Spread, und all dies ist nicht innerhalb der EA-Programmierung, sondern optional, wenn eines der grafischen Objekte angehängt wird.

Es ist wie ein verdammter Spinner im Handel.


Es gibt bereits

https://www.mql5.com/ru/charts/7471449/eurusd-h1-alpari-international-limited



 
Ich habe in PAMM investiert. Der Kurs der Aktie überschritt 100 Punkte auf der Richterskala und fiel dann um 50 Punkte auf derselben Skala. Mein Verlust war doppelt so hoch wie mein Gewinn. Als ich fragte WARUM. Ich habe die Formel ....., die besagt, dass ich mir einen Verlust vorgestellt habe, weil die Formel besagt, dass ich einen Gewinn gemacht habe! Und man kann nicht gegen die Formel verstoßen.
 

Auf die Frage des Themas, ob die Programmierung vereinfacht werden muss, gibt es meiner Meinung nach zwei gegensätzliche Antworten.

Wenn es sich um einen primitiven Aufgabenkonstruktor für Dummies handelt, der in Programmcode übersetzt werden kann und den nur ein Programmierer in entsprechender Zeit ausführen kann, dann lautet die Antwort Nein.

Da es offensichtlich ist, dass sich die Entwickler der Plattform damit auseinandergesetzt und sie optimiert haben, gibt es einen Assistenten, Vorlagen, Bibliotheken, und schließlich haben sie diese Gemeinschaft geschaffen, in der sich eine ganze Reihe von Programmierern verschiedener Niveaus versammelt haben, und deren Dienste in verschiedenen Formen einem breiten Spektrum von Nutzern zur Verfügung stehen.

Im anderen Fall lautet die Antwort Ja, wenn es sich um Werkzeuge zur Aufgabenformalisierung und zum Übersetzen von Programmcode handelt, die manuell nicht in angemessener Zeit erstellt werden können oder hohe, spezielle Fähigkeiten erfordern oder einfach nicht realisierbar sind.

Zum Beispiel grafische Einstellung und Generierung von Handelsstrategien direkt aus einem Preisdiagramm, tabellarische Einstellung von Mustern und Auffinden von versteckten Mustern in Zeitreihen, usw.
https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page404#comment_5278436

Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
Машинное обучение в трейдинге: теория и практика (торговля и не только)
  • 2017.06.12
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
Ivan Negreshniy:

Da es offensichtlich ist, dass die Entwickler der Plattform bereits daran gearbeitet und es optimiert haben, gibt es einen Assistenten, Vorlagen, Bibliotheken, schließlich haben sie diesen Hangout geschaffen, wo es viele, verschiedene Ebenen von Programmierern gibt und ihre Dienste in verschiedenen Formen für eine breite Palette von Nutzern verfügbar sind.

Eine andere Sache und Antwort - Ja, wenn wir über Werkzeuge zur Formalisierung von Aufgaben und Übersetzer von Programmcode sprechen, die nicht manuell in angemessener Zeit erstellt werden können, oder es erfordert hohe, spezielle Fähigkeiten oder ist einfach nicht machbar.

Zum Beispiel Charting und Generierung einer Handelsstrategie direkt aus einem Preisdiagramm, Tabellierung von Mustern und Auffinden von versteckten Zeitreihenmustern, usw... usw...
https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page404#comment_5278436

Ivan, haben Sie jemals in SD geschrieben? Ich schreibe ziemlich oft und habe das Gefühl, dass die Jungs von SD eigentlich gar keine Geschäfte machen. Sie sind reine Theoretiker auf ihrem Gebiet.

Niemand muss etwas erfinden oder optimieren, er muss nur seine Aufgaben rechtzeitig erledigen. Und die allgemeine Aufgabe von MQ ist dieselbe - die Plattform an so viele DCs wie möglich zu verkaufen.

Wenn Sie nicht zustimmen, geben Sie uns einen Link zu mindestens einem Forenbeitrag, der wie folgt beginnt: "Ich bin ein MT5-Entwickler, ich möchte den folgenden Chip anbieten... "

 
Alexey Volchanskiy:

Ivan, haben Sie jemals an den SD geschrieben? Ich schreibe ziemlich oft, und man hat das Gefühl, dass die Jungs vom SD gar nicht wirklich handeln. Sie sind reine Theoretiker auf ihrem Gebiet.

Niemand muss irgendetwas erfinden oder optimieren, er muss nur pünktlich liefern. Und die allgemeine Aufgabe von MQ ist dieselbe - die Plattform an so viele DCs wie möglich zu verkaufen.

Wenn Sie nicht zustimmen, geben Sie uns einen Link zu mindestens einem Forenbeitrag, der wie folgt beginnt: "Ich bin ein MT5-Entwickler, ich möchte den folgenden Chip anbieten... "

Ungefähr das gleiche Problem, mit dem jeder Händler konfrontiert ist, wenn er auf dem Markt handelt, und Sie, wie in dem Thema, das Sie über Käufer sprechen, also geht es nicht darum, es zu erfinden und zu widersprechen, sondern um eine Strategie, um dieses Problem zu lösen, das einige zu Gewinn und andere zu Verlust führen kann...

 
Ivan Negreshniy:

Ungefähr die gleiche Aufgabe stellt sich jedem Händler, wenn er auf dem Markt handelt, und auch Ihnen, da Sie im Thema von Käufern sprechen. Es geht also nicht darum, Dinge zu erfinden und zu bestreiten, sondern um die Strategie, dieses Problem zu lösen, das einige zu Gewinn und andere zu Verlusten führen kann...


Scheiße, schon wieder wässriges, unsinniges Wasser.

 
Alexey Volchanskiy:

Mist, schon wieder wässriges, unsinniges Wasser.

Wenn Sie die Bedeutung der Nachricht nicht verstehen, bedeutet das nicht, dass sie nicht vorhanden ist, vielleicht haben Sie wegen der Eile des Schreibens keine Zeit, sie sorgfältig zu lesen, wie "die Kurbel ist kein Leser"(c).

Dennoch bin ich nicht verpflichtet, Ihnen im Detail zu erklären, dass alle Ihre Aufgaben in der CA zu erfüllen und Ihre Familie zu ernähren, ist es nicht die allgemeine Aufgabe der MQ, während ich nicht auf Ihre Terminologie zu wechseln, über die Mädchen und das Kompott, denn dies ist nicht ein Forum für Hausfrauen ...

 

***** Können Sie mir sagen, wie ich mit allen EA-Parametern umgehen soll? Hält horizontal und vertikal an. Gewinnt auch horizontal und vertikal. Was ist Magie? Was bedeuten die Zahlen im Fenster?

 
Zvezdochet:

***** Können Sie mir sagen, wie ich mit allen EA-Parametern umgehen soll? Stopps sind horizontal und vertikal, Gewinne sind ebenfalls horizontal und vertikal. Was ist Magie? Was bedeuten die Zahlen im Fenster?

Wenn wir eine Order mit dem Expert Advisor oder dem Skript eröffnen, können wir ihr ein Zeichen in Form einer Zahl geben - Magie. Wenn wir es brauchen, können wir es verwenden, um die von diesem EA gesetzten Aufträge zu unterscheiden. Wenn die Aufträge manuell eröffnet werden, haben sie keine Magie. Die magische Zahl wird benötigt, wenn der EA Aufträge auf verschiedenen Symbolen(Symbols) öffnet oder wenn gleichzeitig manuell gehandelt wird, oder wenn mehr als ein EA gleichzeitig arbeitet. Wenn nur ein Expert Advisor vorhanden ist und kein manueller Handel stattfindet, ist die Magie überflüssig. Oder wenn es verschiedene EAs für verschiedene Symbole gibt, werden sie ihre eigenen Aufträge nach Symbol definieren. Die Box gegenüber von was?
Grund der Beschwerde: