Eine Karriere im Aktienhandel - Seite 8

 
Was ich am meisten am Markt schätze, ist, dass er keine Mittelmäßigkeit duldet. Mit etwas Anstrengung können Sie ein mittelmäßiger Arzt, Ingenieur oder Manager werden, aber Sie werden niemals ein mittelmäßiger Händler werden. Ich liebe den Aktienmarkt, weil keine Worte dort Ihre Taten ersetzen können. Man kann Kaninchen züchten, so viel man will, so wie Niroba es tut, aber ein anspruchsvoller Investor wird immer den Haken erkennen. Nur der Markt bestimmt, was Ihr Geschäft wert ist. Diese Eigenschaft hat jedoch einen gravierenden Nachteil: Man ist entweder ein König und Gott oder ein Bettler. In diesem Geschäft ist niemand dazu bestimmt, in der Mitte zu stehen.
 
C-4 >> :
Was ich am meisten am Markt schätze, ist, dass er keine Mittelmäßigkeit duldet. Sie können mit einiger Anstrengung ein mittelmäßiger Arzt, Ingenieur oder Manager werden, aber Sie werden niemals ein mittelmäßiger Händler. Ich liebe den Aktienmarkt, weil keine Worte dort Ihre Taten ersetzen können. Man kann Kaninchen züchten, so viel man will, so wie Niroba es tut, aber ein anspruchsvoller Investor wird immer den Haken erkennen. Nur der Markt bestimmt, was Ihr Geschäft wert ist. Diese Eigenschaft hat jedoch einen gravierenden Nachteil: Man ist entweder ein König und Gott oder ein Bettler. In diesem Geschäft ist niemand dazu bestimmt, in der Mitte zu stehen.

Ich stimme zu, und das Wichtigste ist, dass es an Ihnen liegt, über Ihr Schicksal zu entscheiden, und es liegt an Ihnen (Sie können die Hände nicht ändern).

Wie man so schön sagt: Gib dem Spiegel nicht die Schuld, wenn du dich irrst :o)

 

Ich mag Forex nicht, weil es zu viele Leute unter den Forex-Händlern gibt, die denken, dass sie die Tauben der Welt sind.

Die Sternkrankheit bei dieser Art von Menschen ist pro Kopf der Bevölkerung unübertroffen.

In einem Maklerunternehmen sah ich einen so genannten "Händler" - ein 20-25 Jahre altes Mädchen sagte selbstbewusst, dass sie mit Devisen handelt, während sie mich mit ihrer exorbitanten Erfahrung ansah. Natürlich, wie es in ihrer Position sein sollte. Auf meine Frage, was man braucht, um Trader zu werden, sagte sie, dass ich keine 3 Monate verlieren sollte.

Viele Menschen denken, wenn sie mehr Gewinn machen als in einer Bank, haben sie das Leben verstanden.

Es sind die gleichen 2 % der Genies. Aber wie denn sonst, wenn sie einem von Anfang an sagen, dass nur zwei Prozent Geld verdienen. Wer sonst würde sich ernsthaft auf dieses Geschäft einlassen? Natürlich ist das Selbstvertrauen schon in der ersten Phase überragend.

 
vasya_vasya >> :

Ich mag Forex nicht, weil es zu viele Leute unter den Forex-Händlern gibt, die denken, dass sie die Tauben der Welt sind.

Bei dieser Art von Menschen ist die Zahl der Sternkrankheiten pro Kopf der Bevölkerung unübertroffen.

In einem Maklerunternehmen sah ich einen so genannten "Händler" - ein 20-25 Jahre altes Mädchen sagte selbstbewusst, dass sie mit Devisen handelt, während sie mich mit ihrer exorbitanten Erfahrung ansah. Natürlich, wie es in ihrer Position sein sollte. Auf meine Frage, was man braucht, um Trader zu werden, sagte sie, dass ich keine 3 Monate verlieren sollte.

Viele Menschen denken, wenn sie mehr Gewinn machen als in einer Bank, haben sie das Leben verstanden.

Es sind die gleichen 2 % der Genies. Aber wie denn sonst, wenn sie einem von Anfang an sagen, dass nur zwei Prozent Geld verdienen. Wer sonst würde sich ernsthaft auf dieses Geschäft einlassen? Natürlich steigt das Selbstvertrauen schon in der ersten Phase enorm.

Ohne ein Bild der Freundin des Händlers bietet die Geschichte keinen Schutz.

 
C-4 >> :
Was ich am meisten am Markt schätze, ist, dass er keine Mittelmäßigkeit duldet. Sie können mit etwas Mühe ein mittelmäßiger Arzt, Ingenieur oder Manager sein, aber Sie werden nie ein mittelmäßiger Händler sein. Ich liebe den Aktienmarkt, weil keine Worte dort Ihre Taten ersetzen können. Man kann Kaninchen züchten, so viel man will, wie Niroba es tut, aber ein kluger Investor wird immer den Haken erkennen. Nur der Markt bestimmt, was Ihr Geschäft wert ist. Diese Eigenschaft hat jedoch einen gravierenden Nachteil: Man ist entweder ein König und Gott oder ein Bettler. In diesem Geschäft ist niemand dazu bestimmt, in der Mitte zu stehen.

Na los! Ich habe in meinem Leben schon viele mittelmäßige Händler gesehen. Gewöhnliche Bankangestellte - Plankton auf der Gehaltsliste + Boni für ihre Geschäfte. Interessant ist jedoch, dass diejenigen, die sich entschlossen haben, ihr eigenes Geld zu verdienen und sich in die freie Wirtschaft zu begeben, dies nicht ohne ihren Chef tun konnten, der ihnen eine Ohrfeige verpasste, wenn sie sich nicht an die Vorschriften hielten (MM).

Also...)) Der Handel ist auch ein Handwerk, allerdings mit einer Einschränkung - wenn man sich in einer Struktur befindet. Und einsame, autarke Menschen sind immer selten. In jedem Bereich.


Da fällt mir der Streit von Dennis Rachard (Schildkröte) mit seinem Begleiter ein. Sein Weggefährte (ich glaube, es war Eckhart) argumentierte auch, dass der Handel nur wenigen zur Verfügung steht und man einem Gegenhändler nichts beibringen kann. Dennis hingegen behauptete, dass man jedem Arschloch etwas beibringen könne. Kurz gesagt, sie waren alle für ein Pfund zu haben. Dennis hat gewonnen. Seine Studenten verdienten auf eigene Faust Hunderte von Prozent an der Börse. Viele haben ihre eigenen Fonds eingerichtet.

(Zugegeben, später verschmolz Richard selbst mit seiner Tortilla, aber das ist ein anderes Thema.))

===

Ich kann einen Link zu dieser Geschichte finden, falls jemand daran interessiert ist.

 
C-4 писал(а) >>.......... Du bist entweder ein König und Gott oder ein Bettler. In diesem Geschäft ist niemand dazu bestimmt, in der Mitte zu stehen.
Urteilen Sie aus der Position Gottes oder aus der eines Bettlers?
 

IMHO kann jeder Händler werden, genau wie ein Ingenieur, Arzt usw. Unter dem Vorbehalt, dass jeder, der lernfähig ist, Händler werden kann. Man muss kein Genie sein, um dies zu tun. Nicht jeder kann das Institut überhaupt abschließen.

Glück? - Heute haben Sie es, morgen nicht mehr. Und Glück ist nicht der Sinn des Handels. Bevor ein Experte etwas tut, prüft er, ob er es tun kann.

Alle Misserfolge im Handel sind auf ein übermäßiges Selbstvertrauen zurückzuführen, das auf keiner Grundlage beruht.

Hier ist ein Beispiel für meinen eigenen Handel.

In sechs Monaten nicht ein einziger erfolgloser Handel. Ich habe sowohl Shorts als auch Longs gehandelt, alles war im Einklang. Ich denke, dass man dies nicht als rein statistisches Glück bezeichnen würde.

Und? Drücken Sie die Daumen. Das können wir alle. Wir sind cool.

Ich steige ein und fahre für drei Tage in die Hütte. Ein Drittel des Gewinns von einem halben Jahr ist weg.

Oh, das ist keine große Sache, wir kriegen es schon zurück. Und das ist ein weiteres Ärgernis.

Du zitterst ein bisschen, aber deine Finger sind immer noch in einem Fächer. Sie tun noch mehr völlig unüberlegte Dinge.

Sie wissen, dass Sie im Arsch sind. Kein Vertrauen in das, was man tut, man weiß nicht, ob man es richtig macht oder nicht.

Das einzig Richtige ist, IMHO, aufzuhören. Ich war seit einem Monat nicht einmal in der Nähe der Maschine. Natürlich habe ich von der Seitenlinie aus zugesehen.

Sehr, glauben Sie mir, ernüchternd.

Ich muss einfach wie ein Profi arbeiten - ruhig, ohne Emotionen, im Rahmen des Möglichen. Wenn du anfängst, Spiele zu spielen oder etwas Abenteuerliches zu versuchen, ist das dein Ende. Wie in jedem Beruf - Arzt, Ingenieur, etc.

 
YUBA писал(а) >>

Man muss einfach wie ein Profi arbeiten - ruhig, ohne Emotionen, im Rahmen des Möglichen. Wenn du anfängst, Spiele zu spielen oder Abenteuer zu erleben, dann ist es aus mit dir. Wie in jedem Beruf - Arzt, Ingenieur, etc.

+1

 

Es braucht viel Zeit, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen, und nicht viele Menschen versuchen wirklich, diese Ergebnisse zu erreichen.

Ich habe zum Beispiel einen Artikel gelesen, in dem ein japanischer Forscher errechnet hat, dass man 10.000 Stunden mit dem Thema verbringen muss, um diese erstaunlichen Ergebnisse zu erzielen. Das sind über 5 Jahre lang 8 Stunden pro Tag mit zwei freien Tagen. Im Grunde ist es ein Universitätsstudium, bei dem es nicht nur darum geht, die Vorlesungen zu besuchen, sondern mit vollem Einsatz zu arbeiten. Die Japaner wissen, wie man arbeitet, daran habe ich keinen Zweifel :) Der Artikel trug den Titel "Das Geheimnis des Genies gelüftet" oder so ähnlich.

Es ist also nicht die Rede von "sechs Monaten" und "ich habe fünf Bücher gelesen", und das kann es auch nicht sein!