was sollten die behörden tun, um sicherzustellen, dass ausländische makler repräsentationsbüros in russland eröffnen?

 

Anschließend werden wir die Ergebnisse zusammenfassen und der Regulierungsbehörde als Antwort auf die Forderung nach einem Verbot von Devisengeschäften übermitteln.

Meine Meinung ist wie folgt

1. Schaffung einer bevorzugten Steuerregelung für russische und ausländische Forex-Broker mit Niederlassungen in Russland, um mit den Offshore-Brokern zu konkurrieren, im Gegenzug für höhere Steuern auf Einkommen/Gewinn aus dem Forex-Handel für natürliche und juristische Personen von 13% bzw. 20% auf 35%.

2) Untersuchung der allgemeinen Gesetzgebung in England, Australien und den USA zur Regulierung dieses Bereichs und deren Anwendung, um das Wettbewerbsumfeld zu verbessern bzw. die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu erhöhen.

Übrigens: Haben Sie schon englische oder US-Neo-Offshore-Broker gesehen? Ich kenne einen australischen Offshore-Broker, und zwar einen erfolgreichen, und ich bin bisher noch keinem englischen/britischen oder amerikanischen Offshore-Broker begegnet. Es könnte also von Interesse sein, einen Blick in das australische Rechtssystem zu werfen.

3. Einrichtung eines separaten Nominalkontos für Kunden, juristische und natürliche Personen bei der Bank von Russland für die akkreditierten Makler und eine direkte Abhängigkeit des Volumens der Nominalkonten vom Volumen der angezogenen Gelder der ansässigen natürlichen und juristischen Personen.

4 Eine obligatorische Bedingung für die Zulassung von Maklern sollte die Offenlegung von Informationen über Aggregatoren/Liquiditätslieferanten und die Verfügbarkeit eines Mechanismus zur Überprüfung von Kursen sein, die der Makler dem Kundenterminal über vom Makler unabhängige Internetressourcen zur Verfügung stellt

5. Ein einziger Finanz-Ombudsmann mit staatlicher Beteiligung zur Beilegung von Streitigkeiten mit in Russland ansässigen natürlichen und juristischen Personen, da die zahlreichen "Handbücher" für Makler und die von den Maklern selbst eingerichteten Selbstregulierungsorganisationen den Anforderungen an Objektivität und Unabhängigkeit bei der Beilegung von Streitigkeiten mit Kunden nicht genügen.

6. Einführungdes Begriffs des Liquiditätsanbieters (Notierungsanbieters) in das Gesetz, des Begriffs eines unabhängigen Kundenkontrollmechanismus für Notierungen und einer Verpflichtung zur Offenlegung dieser Informationen.

7. Ein Makler hat keinen Anspruch auf Entschädigung fürVerluste, die ihm bei der Ausführung von Kundenaufträgen entstanden sind unddie den Betrag der hinterlegten Kundengelder übersteigen, wenn der Makler dem Kunden eine Hebelwirkung für den Abschluss von Geschäften bietet.


Teilen Sie uns Ihre Vorschläge mit. Dann werden wir alles zusammenfassen und einen Appell an die Aufsichtsbehörde aus der Gemeinschaft der russischen Händler verfassen.

 
Küchen-Forex ist in Russland legalisiert worden. Ich habe mit einem Unternehmen gesprochen, das von der Zentralbank eine Lizenz für Devisenhändler erhalten hat. Sie sagten mir sofort, dass sie sich laut Gesetz nirgendwo überschneiden müssen und die Gegenpartei des Geschäfts der Händler ist. Das heißt, ein profitabler Händler ist für sie ein direkter Verlust. Wovor sie so lange weggelaufen sind, vor diesem Küchensystem, ist nun legal und die einzig mögliche Option. Und ich werde jetzt auf keinen Fall ein Konto bei einem Unternehmen eröffnen, das über eine KB-Lizenz verfügt. Sie brauchen keine Liquiditätsaggregatoren per Gesetz. Mehr noch: Das Gesetz selbst sieht keine Liquiditätsgeber vor.
Es besteht also definitiv ein Bedarf an ausländischen Unternehmen mit einer britischen oder schweizerischen Lizenz. Aber was ich tun soll, weiß ich nicht.)
 
Warum????

Das Internet ist ein globaler Staat.
Wenn es ein Internet gibt, gibt es keinen Grund, hin- und herzugehen.

 
Maxim Romanov:
Küchen-Forex ist in Russland legalisiert worden. Sie haben eine Lizenz für Devisenhändler und sagten mir sofort, dass sie laut Gesetz keine Überschneidung haben müssen und dass die Gegenpartei des Geschäfts ein Händler ist. Das heißt, ein profitabler Händler ist für sie ein direkter Verlust. Wovor sie so lange weggelaufen sind, vor diesem Küchensystem, ist nun legal und die einzig mögliche Option. Und ich werde jetzt auf keinen Fall ein Konto bei einem Unternehmen eröffnen, das eine KBS-Lizenz hat. Sie brauchen keine Liquiditätsaggregatoren per Gesetz. Mehr noch: Das Gesetz selbst sieht keine Liquiditätsgeber vor.
Es besteht also definitiv ein Bedarf an ausländischen Unternehmen mit einer britischen oder schweizerischen Lizenz. Aber was ich tun soll, weiß ich nicht.)

Ja, ich stimme zu, dass es in unserem Land einen gewissen Unsinn in Bezug auf zugelassene Makler gibt. Ich habe ihnen sogar eine Frage über ECN-Konten gestellt, aber sie haben mir keine Antwort über den Anbieter gegeben - oder sie nannten den Anbieter vielmehr eine Offshore-Rechtsperson. Und diese Informationen hat die russische Zentralbank von ihnen erhalten - auf meine Anfrage hin hat sie diese Informationen zunächst mit dem Hinweis auf "Wettbewerbsvorteile" verschwiegen. Und welcher Aggregator von der Offshore-Gesellschaft genutzt wird, blieb letztlich unbekannt.

Das bedeutet, dass eine der Anforderungen darin besteht, das Vorhandensein von ECN-Handel hinzuzufügen und das Konzept des Liquiditätsanbieters (Quotes)einzuführen, das Konzept des Kontrollmechanismus für unabhängige Kundenquotes. Die Tatsache, dass die Händler auf Standardkonten Market Marts bilden, ist bekannt, daher ist es möglich, dort zu betrügen. Mit ECN und Preiskontrollmechanismen wird es schwieriger, wenn nicht gar unmöglich, zu betrügen.

 
geratdc:

Anschließend werden wir die Ergebnisse zusammenfassen und der Regulierungsbehörde als Antwort auf die Forderung nach einem Verbot von Devisengeschäften übermitteln.

Meine Meinung ist wie folgt

1. Schaffung einer bevorzugten Steuerregelung für russische und ausländische Forex-Broker mit Niederlassungen in Russland, um mit den Offshore-Brokern zu konkurrieren, im Gegenzug für höhere Steuern auf Einkommen/Gewinn aus dem Forex-Handel für natürliche und juristische Personen von 13% bzw. 20% auf 35%.

2) Untersuchung der allgemeinen Gesetzgebung in England, Australien und den USA zur Regulierung dieses Bereichs und deren Anwendung, um das Wettbewerbsumfeld zu verbessern bzw. die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu erhöhen.

Übrigens: Haben Sie schon englische oder US-Neo-Offshore-Broker gesehen? Ich kenne einen australischen Offshore-Broker, und zwar einen erfolgreichen, und ich bin bisher noch keinem englischen/britischen oder amerikanischen Offshore-Broker begegnet. Es könnte also von Interesse sein, einen Blick auf das australische Rechtssystem zu werfen.

3. Einrichtung eines separaten Nominalkontos für Kunden, juristische und natürliche Personen bei der Bank von Russland für die akkreditierten Makler und eine direkte Abhängigkeit des Volumens der Nominalkonten vom Volumen der angezogenen Gelder der ansässigen natürlichen und juristischen Personen.

4 Eine obligatorische Bedingung für die Zulassung von Maklern sollte die Offenlegung von Informationen über Aggregatoren/Liquiditätslieferanten und die Verfügbarkeit eines Mechanismus zur Überprüfung von Kursen sein, die der Makler dem Kundenterminal über vom Makler unabhängige Internetressourcen zur Verfügung stellt

5. Ein einziger Finanz-Ombudsmann mit staatlicher Beteiligung zur Beilegung von Streitigkeiten mit Kunden, natürlichen und juristischen Personen, die in Russland ansässig sind, da die zahlreichen "Handbücher" für Makler und die von den Maklern selbst eingerichteten Selbstregulierungsorganisationen nicht den Anforderungen an Objektivität und Unabhängigkeit bei der Beilegung von Streitigkeiten mit Kunden genügen.

6. Einführungdes Begriffs des Liquiditätsanbieters (Notierungsanbieters) in das Gesetz, des Begriffs eines unabhängigen Kundenkontrollmechanismus für Notierungen und des Erfordernisses einer obligatorischen Offenlegung dieser Informationen.

7. Ein Makler hat keinen Anspruch auf Entschädigung fürVerluste, die ihm bei der Ausführung von Kundenaufträgen entstanden sind unddie den Betrag der hinterlegten Kundengelder übersteigen, wenn der Makler dem Kunden eine Hebelwirkung für den Abschluss von Geschäften bietet.


Teilen Sie uns Ihre Vorschläge mit. Dann werden wir alles zusammenfassen und einen Appell an die Aufsichtsbehörde aus der Gemeinschaft der russischen Händler verfassen.

Was wird sie tun? Auch die Buchhaltung wird nichts gewinnen!

1) Es handelt sich um den Austausch eines "Shill" gegen einen "Shill".

2) Sie haben bereits alles ohne unseren Rat studiert.

3) Sie haben nicht daran gedacht, selbst ein separates Konto einzurichten. Sie haben Ihnen nur nichts davon erzählt.

4) Alle allgemeinen Informationen, die sie haben, sind offen, aber es gibt nichts, um selbst Konten, nicht für Sie oder für uns, nicht für jedermann.

5) Ebenfalls bedeutungslos: "Korruption".

6) Was ist das? All diese Begriffe gibt es schon seit langem. Wer sind die Liquiditätsanbieter? Es sind Makler, Banken, Börsen, Märkte, sogar die Geschäfte selbst sind Liquiditätsanbieter. Nur bei einigen von ihnen können Sie schnell verkaufen, bei anderen können Sie schnell kaufen. Und Sie glauben, dass sich alles von selbst entwickelt und ohne Gesetze funktioniert.

7) Sie verlangen es nicht, solange die Kunden es auch nicht von ihnen verlangen.

Sie haben ein globales Thema berührt, aber Sie denken zu eng.

 

Hat jemand die von Elvira Nabiullina unterzeichneten Dokumente der Zentralbank über Devisen in Russland überhaupt gelesen? http://sroafd.ru/company/inye-dokumenty.html

 

http://sroafd.ru/standarty/bazovye-standarty.html



2.10. Notierungen (Preise, Wechselkurse) für Währungspaare, die Entsprechungen auf dem russischen Markt oder

2.10. Die Notierungen (Preise (Kurse)) für Währungspaare, die Analoga auf dem russischen oder ausländischen Währungsmarkt haben, dürfen nicht von den aktuellen Werten der jeweiligen

bestes Angebot (Preis, Kurs) beim Kauf oder Verkauf um mehr als 0,5 %.

2.11. Verfahren zur Berechnung des Prozentsatzes der Abweichung der Notierung (Preis, Kurs) für Währungspaare

mit Analoga auf dem russischen oder ausländischen Währungsmarkt von den aktuellen Werten

die jeweils beste Notierung (Preis, Kurs) für Kauf oder Verkauf (im Folgenden "Abweichungsindex" genannt)

Abweichungsindikator):

2.11.1. Wenn ein Devisenhändler eine einzige Notierungsquelle verwendet, dann gilt für

Wenn ein Devisenhändler die einzige Kursquelle verwendet, wird für jeden besten Kurs (Preis, Kurs) zum Kauf bzw. zum Verkauf zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Abweichungsspanne gebildet.

zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Spanne mit 0,5% Abweichung von dieser Notierung (Preis, Kurs) gebildet wird.

Wenn ein von einem Devisenhändler zu einem bestimmten Zeitpunkt abgegebener Kauf-/Verkaufskurs

die von einem Devisenhändler zu einem bestimmten Zeitpunkt gestellte Kauf-/Verkaufsnotierung in die gemäß Absatz 1 dieses Artikels festgelegte Spanne von Kauf-/Verkaufsnotierungen fällt.

Nach Abs. 1 dieses Artikels gilt die Anforderung des Abs. 2.10 der Grundnorm als erfüllt.

Die Anforderung von Abschnitt 2.10 der Grundnorm gilt als erfüllt.

2.11.2 Wenn ein Devisenhändler mehrere Quellen für Kursnotierungen verwendet, dann

2.11.2 Nutzt ein Devisenhändler mehrere Kursquellen, werden eine Liste der Kaufkurse und eine Liste der Verkaufskurse erstellt, aus denen zum Zeitpunkt der Auftragserteilung der beste Kurs ausgewählt wird.

das beste Angebot für Kauf und Verkauf zum Zeitpunkt der Angebotserstellung ausgewählt wird

bzw. zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Bereich mit einer Abweichung von 0,5 % von

eines solchen Angebots (Preis, Kurs).

Wenn eine Kauf-/Verkaufsnotierung, die von einem Devisenhändler zu einem bestimmten Zeitpunkt

die von einem Devisenhändler zu einem bestimmten Zeitpunkt gestellte Kauf-/Verkaufsnotierung in die gemäß Absatz 1 dieses Artikels festgelegte Spanne von Kauf-/Verkaufsnotierungen fällt.

Nach Abs. 1 dieses Artikels gilt die Anforderung des Abs. 2.10 der Grundnorm als erfüllt.

Die Anforderung von Abschnitt 2.10 der Grundnorm gilt als erfüllt.

Wenn der beste Kurs für den Verkauf niedriger ist als der beste Kurs für den Kauf, dann

Dieses Kurspaar wird nicht berücksichtigt, wenn ein Devisenhändler eine Notierung vornimmt.

 
geratdc:

Anschließend werden wir die Ergebnisse zusammenfassen und der Regulierungsbehörde als Antwort auf die Forderung nach einem Verbot von Devisengeschäften übermitteln.

Meine Meinung ist wie folgt

1. Schaffung einer bevorzugten Steuerregelung für russische und ausländische Forex-Broker mit Niederlassungen in Russland, um mit den Offshore-Brokern zu konkurrieren, im Gegenzug für höhere Steuern auf Einkommen/Gewinn aus dem Forex-Handel für natürliche und juristische Personen von 13% bzw. 20% auf 35%.

2) Untersuchung der allgemeinen Gesetzgebung in England, Australien und den USA zur Regulierung dieses Bereichs und deren Anwendung, um das Wettbewerbsumfeld zu verbessern bzw. die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu erhöhen.

Übrigens: Haben Sie schon englische oder US-Neo-Offshore-Broker gesehen? Ich kenne einen australischen Offshore-Broker, und zwar einen erfolgreichen, und ich bin bisher noch keinem englischen/britischen oder amerikanischen Offshore-Broker begegnet. Es könnte also von Interesse sein, einen Blick in das australische Rechtssystem zu werfen.

3. Einrichtung eines separaten Nominalkontos für Kunden, juristische und natürliche Personen für akkreditierte Makler bei der Bank von Russland und eine direkte Abhängigkeit des Volumens der Nominalkonten vom Volumen der von den Kunden, juristischen und natürlichen Personen, Gebietsansässigen angezogenen Mittel.

4 Eine obligatorische Bedingung für die Zulassung von Maklern sollte die Offenlegung von Informationen über Aggregatoren/Liquiditätslieferanten und die Verfügbarkeit eines Mechanismus zur Überprüfung von Kursen sein, die der Makler dem Kundenterminal über vom Makler unabhängige Internetressourcen zur Verfügung stellt

5. Ein einziger Finanz-Ombudsmann mit staatlicher Beteiligung zur Beilegung von Streitigkeiten mit in Russland ansässigen natürlichen und juristischen Personen, da die zahlreichen "Handbücher" für Makler und die von den Maklern selbst eingerichteten Selbstregulierungsorganisationen den Anforderungen an Objektivität und Unabhängigkeit bei der Beilegung von Streitigkeiten mit Kunden nicht genügen.

6. Einführungdes Begriffs des Liquiditätsanbieters (Notierungsanbieters) in das Gesetz, des Begriffs eines unabhängigen Kundenkontrollmechanismus für Notierungen und des Erfordernisses einer obligatorischen Offenlegung dieser Informationen.

7. Ein Makler hat keinen Anspruch auf Entschädigung fürVerluste, die ihm bei der Ausführung von Kundenaufträgen entstanden sind unddie den Betrag der hinterlegten Kundengelder übersteigen, wenn der Makler dem Kunden eine Hebelwirkung für den Abschluss von Geschäften bietet.


Teilen Sie uns Ihre Vorschläge mit. Dann werden wir alles zusammenfassen und einen Appell an die Aufsichtsbehörde aus der Gemeinschaft der russischen Händler verfassen.


Den Menschen Finanzwissen beibringen...

 
0,5 % von 60 ist 0,03.
Wenn die Banken bei ihren Devisennotierungen nur um + oder - 3 Kopeken vom Wert der Zentralbank abwichen, wäre es egal, ob sie Rubel in Dollar oder Dollar in Rubel umtauschen.
Haben wir in Russland wirklich einen so großen Markt für all diese Dienstleistungen, dass es etwas zu diskutieren und zu regeln gibt?
 
Server Muradasilov:

http://sroafd.ru/standarty/bazovye-standarty.html



2.10. Notierungen (Preise, Wechselkurse) für Währungspaare, die Entsprechungen auf dem russischen Markt oder

2.10. Notierungen (Preise (Wechselkurse) für Währungspaare mit Analoga auf dem russischen oder ausländischen Devisenmarkt dürfen nicht von den aktuellen Werten der jeweiligen

bestes Angebot (Preis, Kurs) beim Kauf oder Verkauf um mehr als 0,5 %.

2.11. Verfahren zur Berechnung des Prozentsatzes der Abweichung der Notierung (Preis, Kurs) für Währungspaare

mit Analoga auf dem russischen oder ausländischen Währungsmarkt von den aktuellen Werten

die jeweils beste Notierung (Preis, Kurs) für Kauf oder Verkauf (im Folgenden "Abweichungsindex" genannt)

Abweichungsindikator):


Ja, die Rechtsvorschriften sind veraltet. Sie kennt den ECN-Handel auf dem Markt nicht. Dementsprechend mischt sich der Makler nicht in die Erstellung von Kursen ein. Und Standardkonten sind alle ein Betrug, da sind sich alle einig.

 
Sergey Golubev:
0,5 % von 60 ist 0,03.
Würden die Banken bei ihren Devisennotierungen nur um + oder - 3 Kopeken vom Wert der Zentralbank abweichen, wäre es egal, wo man Rubel gegen Dollar oder Dollar gegen Rubel tauscht.
Haben wir in Russland wirklich einen so großen Markt für all diese Dienstleistungen, dass es etwas zu diskutieren und zu regeln gibt?

Ich denke, dass es über mehrere Jahre hinweg mehrere tausend Beschwerden über die Arbeit der Makler bei der Zentralbank gegeben hat. Erstaunlich ist, dass sie seit 25 Jahren nicht in der Lage sind, die Voraussetzungen dafür zu schaffen, dass das Geld russischer Bürger nicht auf die Konten ausländischer Makler fließt. Die derzeitige Gesetzgebung über die Zulassungs- und Arbeitsbedingungen der Makler nicht in der Lage, mit Steuervorteilen aus dem Ausland und die Vertraulichkeit der Operationen auf den Konten der Kunden dieser Offshore-Broker zu konkurrieren - als Folge und Mangel an Zuständigkeit der Makler-Betrüger, die auch nicht klein.

Dies gilt nicht nur für dieses Thema. Nehmen Sie wenigstens unser gerechtestes Gericht der Welt. Hee)) Die Probleme sind also systembedingt. Aber die Regulierungsbehörden sollten verstehen lernen, dass der Devisenhandel zivilisiert sein kann und dass es in der Welt Beispiele dafür gibt.

Grund der Beschwerde: