Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft - Seite 4

 
Alexey Viktorov:

Sehen Sie, ich bin erstaunt über Aussagen wie diese.

Hier ist der Code

hier ist die Lektüre. 842,13 für laufende und 50 für abgesicherte Positionen.


Hier ist die Excell-Tabelle mit den Formeln und Preisen aus dem Schnappschuss im vorherigen Beitrag. Studieren Sie es...


Die Differenz von 3 Kopeken aufgrund der Abwesenheit des EURUSD-Wechselkurses zum Zeitpunkt der Positionseröffnung für Gold und diesen Schwachsinn, in der zweiten Zeile... Was gibt es sonst noch zu erklären?

er braucht eine Funktion.

aber er kann die unbestimmte Funktion zur Bestimmung der Provision für die Stelle nicht finden

Die Philosophie ist...


 
ir0407:

Götter verbrennen keine Töpfe. Auch die Codierer von Meta-Zitaten sind Menschen und können Fehler machen oder etwas vergessen. Zum Beispiel, um einige Werte in die Hilfe einzugeben. Deshalb werde ich jetzt versuchen, durch die "Hintertür" hineinzugehen, und ich werde etwas später über die Schnitte berichten.

Es sind diese Ungenauigkeiten, von denen ich wegkommen möchte. Und das mit so wenig "Blut" wie möglich. :)

Ich fürchte, dass ich diese Ungenauigkeiten auch mit viel Blut nicht loswerden kann. Es gibt keine Möglichkeit, mit mql4 ein Angebot zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit zu erhalten.
 
Renat Akhtyamov:

er braucht eine Funktion.

eine zeitlose Funktion findet er aber auch nicht in der Definition der Positionskommission

Philosophie wie diese...

Nein, so etwas brauche ich nicht, zumindest wenn Sie die Definition der Positionskommission meinen. Lassen Sie mich die Frage vereinfachen:

Wie berechnen Sie die Marge eines(!), platzierten 1000 Pips Back-Order (aus dem Markt), rein auf Gold mit der Formel:

(Lose*Vertragsgröße*OrderOpenPrice*Prozentsatz)/Leverage

wenn der Prozentsatz unbekannt bleibt?

 
K-2SO:

Nein, das brauche ich nicht, zumindest nicht, wenn Sie sich auf die Definition von Positionsprovisionen beziehen. Lassen Sie mich die Frage vereinfachen:

Wie berechnen Sie die Marge eines(!), platzierten 1000 Pips Back-Order (aus dem Markt), rein auf Gold mit der Formel:

(Lose*Vertragsgröße*OrderOpenPrice*Prozentsatz)/Leverage

wennder Prozentsatz unbekannt bleibt?

dieser Parameter in der Formel ist natürlich unnötig

und ändern Sie Lots in OrderLots()

 
Renat Akhtyamov:
Natürlich wird dieser Parameter in der Formel nicht benötigt, denn wir suchen ihn ja.


Dies ist die Formel zur Berechnung der Marge für den erteilten Auftrag - das ist es, wonach wir suchen. Ich bin auf der Suche nach ihr)

Aus der Dokumentation der gehebelten CFD-Berechnungen:

Marge: (Lose*Kontraktgröße*Marktpreis*Prozentsatz)/Leverage

 
K-2SO:


Dies ist die Formel zur Berechnung der Marge für einen erteilten Auftrag - das ist es, wonach wir suchen... Ich bin auf der Suche nach )

Aus der Dokumentation der gehebelten CFD-Berechnungen:

Marge: (Lots*Kontraktgröße*Marktpreis*Prozentsatz)/Leverage

Ändern Sie Lots in OrderLots() ,
MarketPrice in OrderOpenPrice() ändern

Hebelwirkung auf AccountLeverage()

Ändern Sie den Prozentsatz auf 100, wenn Sie möchten.

 
Renat Akhtyamov:

Ändern Sie Lots in OrderLots() ,
Ändern Sie MarketPrice in MarketInfo("COLD",MODE_BID) ( oder MODE_ASK)

Hebelwirkung auf AccountLeverage()

Danke, aber es ist ziemlich offensichtlich. Was ist mit dem Prozentsatz zu tun, warum ist er nicht notwendig, wenn sein Wert zwischen 1 und 100 liegen kann und die Notwendigkeit der Berücksichtigung dieses Parameters in der Dokumentation angegeben ist?
 
K-2SO:
Danke, aber es ist ziemlich offensichtlich. Was ist mit dem Prozentsatz, warum wird er nicht benötigt, wenn sein Wert zwischen 1 und 100 liegen kann und die Notwendigkeit, ihn zu berücksichtigen, in der Dokumentation angegeben ist?

Ich habe den Beitrag korrigiert...

Wenn Sie bereits einen Auftrag haben und dafür eine Anzahlung benötigen, vergessen Sie den Prozentsatz. Sie wird 100 % betragen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe den Beitrag überarbeitet...

Wenn Sie bereits einen Auftrag geöffnet haben und eine Marge benötigen, vergessen Sie den Prozentsatz.

Das war's, ich werde es mir ansehen. Was die Notwendigkeit eines "Margenprozentsatzes" anbelangt, so ist das im Moment alles, was mich interessiert. Danke!

p.s. Ich wünschte nur, ich könnte Makler mit unterschiedlichen Prozentsätzen von "Margenprozenten" finden...

 
K-2SO:

Das war's, ich werde es mir ansehen. Was die Notwendigkeit eines "Margenprozentsatzes" anbelangt, so ist das im Moment alles, was mich interessiert. Ich danke Ihnen!

p.s. Ich wünschte nur, ich könnte Makler mit unterschiedlichen "Margenprozentsätzen" finden...

ist 100, da die Hebelwirkung berücksichtigt wird
Grund der Beschwerde: