Wer oder was stolpert herum - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, wie einfach es ist, vor dem Computer zu sitzen...


Nein, ich habe mir einen Vortrag in einem Museum angehört und Kriegsfilme angesehen.

Ich verstehe das nicht. Hattet ihr alle eine schwere Kindheit? Warum seid ihr jetzt alle so besessen vom Krieg? Wir alle haben in unserer Kindheit Tah-Tah gespielt, genügend Kriegsfilme gesehen, in der Schule Zarniza gespielt, in der 10. Klasse ein Militärlager besucht und in der Armee gedient. Haben Sie noch nicht genug?

 
Dmitry Fedoseev:


Welche Logistik? Eisenbahn, eine Nebenstrecke. Zusammenbau und Verpackung: Schrauben Sie die Maschine vom Boden ab und laden Sie sie so in den Wagen, wie sie ist. Die Hauptschwierigkeit sind die Werkstattgebäude, die jedoch nicht besonders komfortabel sind.


Nun, was gibt es da zu besprechen?
Du redest immer noch Unsinn.
Ich gehe besser zu den Jungs auf einen Drink,
Die Jungs haben wichtigere Dinge im Kopf.
Die Jungs haben ernste Dinge zu besprechen.
¶ wie wer am meisten trinkt ¶
"Sie haben einen weiten Horizont
Vom Stall bis zum Lebensmittelladen.

Владимир Высоцкий: цитаты, афоризмы, высказывания и мысли великих и умных людей
Владимир Высоцкий: цитаты, афоризмы, высказывания и мысли великих и умных людей
  • www.inpearls.ru
Владимир Высоцкий: цитаты, афоризмы, высказывания, мысли великих и умных людей на сайте InPearls.ru
 
khorosh:

...
Die Jungs führen ein ernstes Gespräch -
Zum Beispiel, wer mehr trinkt.

...

Eloquent!
 
Dmitry Fedoseev:
Eloquent!
Du verstehst keinen Humor, was kannst du schon aushalten).
 
Alexey Volchanskiy:

Das Universum kümmert sich überhaupt nicht um uns. Ich habe einen Bekannten, der übt, aus meinem Körper herauszukommen. Ich war einmal in Trance, und wir sind zusammen gereist. Ich war in der Phase, und ich war in der Phase, und ich war in der Phase, und ich war in der Phase.
Das hängt davon ab, in welche Welten Sie gehen.
 
Maxim Romanov:
Ich kenne die Theorie der zunehmenden Entropie, aber es ist keine Tatsache, dass dies der Fall ist. Wenn dem so wäre, ist es wahrscheinlicher, dass der Highlander bereits allein ist und nun alles, was wir haben, aus Langeweile erfindet. Unter der Voraussetzung, dass das Universum unendlich existiert, ist diese Option die wahrscheinlichste, da die Periode des dichten Universums endlich, die des leeren aber unendlich ist. Der thermische Tod des Universums ist also mit unendlich hoher Wahrscheinlichkeit bereits eingetreten, wenn wir der Theorie der zunehmenden Entropie folgen und wir jetzt.... sind. Nirgendwo

Das Universum existiert nicht, es gibt einen Punkt, der ebenfalls nicht existiert. Alles andere scheint uns eine Illusion zu sein. Das Hauptziel des Menschen ist es, sich schnell aus diesem dummen, bedeutungslosen Zustand herauszuentwickeln, der immer noch an einen Planeten gebunden ist, der schon ziemlich voll von Menschen ist. Es gibt Dinge, die müssen nicht erschaffen werden und es wird sie immer geben, man muss nur zu ihnen kommen und dann wird alles andere geschehen :) Die wichtigsten Dinge im Leben sind nicht die Dinge :) Menschen sind es auch nicht, es ist dein Raum, den du aus dir selbst heraus erschaffst, du projizierst die Leere aus der Leere, denn vom Zentrum (dir) aus geht die Leere immer gleichmäßig auseinander und rundet sich im Großen zu einer dreidimensionalen Sphäre, so dass unser Bewusstsein immer rund ist und alle Objekte im Großen als Projektionen rund werden, und im Kleinen auch. Da hat aber jemand noch alles flach :) Es ist gut möglich, dass Sie das auch nicht sind, und ich kommuniziere mit Ihnen als meine Projektion. Nun... es ist irgendwie buddhistisch :)
 
Alexey Volchanskiy:

Mehr als einmal habe ich festgestellt, dass, sobald ich große Pläne oder glänzende Ideen für die Entwicklung eines Roboters habe, Probleme auftauchen, die sich meiner Kontrolle völlig entziehen und die Pläne entgleisen lassen.

Was könnte das mit irgendetwas zu tun haben? Man ist versucht, an die Existenz dunkler Mächte zu glauben ))
Dunkle, parasitäre Wesen, die von der Astralprojektion des Menschen leben.
 
Vitalii Ananev:

Ich wollte damit andeuten, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in Europa erlaubt und in Russland nicht willkommen ist.

Und was ist besser: wenn es erlaubt ist oder wenn es nicht erwünscht ist, aber dennoch stattfindet?

))

 
Dmitry Fedoseev:


Nein, ich habe mir einen Vortrag in einem Museum angehört und Kriegsfilme angesehen.

Ich verstehe das nicht. Hattet ihr alle eine schwere Kindheit? Warum seid ihr jetzt alle so besessen vom Krieg? Wir alle haben in unserer Kindheit Tah-Tah gespielt, genügend Kriegsfilme gesehen, in der Schule Zarniza gespielt, in der 10. Klasse ein Militärlager besucht und in der Armee gedient. Haben Sie noch nicht genug?

Wir müssen Salz auf die Wunden streuen, um sie besser in Erinnerung zu behalten, sie schmerzen zu lassen.

Quelle:http://stuki-druki.com/Aforizmi-Visockiy.php Stuki-Drucks ©

Высоцкий - афоризмы, крылатые выражения, фразы, высказывания, изречения, цитаты, мысли
Высоцкий - афоризмы, крылатые выражения, фразы, высказывания, изречения, цитаты, мысли
  • stuki-druki.com
*** Настоящих буйных мало — вот и нету вожаков. (вождь) *** Зачем мне быть душою общества, когда души в нем вовсе нет! (общество) *** Мы успели: В гости к Богу - не бывает опозданий. (Бог) *** Я согласен бегать в табуне - Но не под седлом и без узды! (свобода) *** Я думаю — ученые наврали, прокол у них в теории, порез: развитие идет не по...
 
Yuriy Mosentsov:

Was ist besser: wenn es erlaubt ist oder wenn es nicht erlaubt ist, aber vorhanden?

))


Hallo Yura,

Ich sehe, Sie haben sich angemeldet.)

Werden Sie an Wettbewerben teilnehmen?