Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 23

 
Vitalii Ananev:

Es ist einfach eine Motivation, so viele Geschäfte wie möglich abzuschließen. Von seinen Liquiditätsanbietern wird er wahrscheinlich einen niedrigeren Spread erhalten, als er an seine Kunden weitergibt. Um Ihnen ein Beispiel zu geben: Der Spread beträgt 1 Pip vom Liquiditätsanbieter und 2 Pips für den Kunden. Danach gibt er dem Kunden die Hälfte eines Pips zurück, macht den restlichen halben Pip zu seinem Gewinn und ermutigt den Kunden, so oft wie möglich zu handeln. Wenn Sie ein "Küchen"-Broker sind, erhalten Sie neben dem Spread den gleichen Bonus - die verlorenen Einlagen.

Richtig, viele Maklerfirmen geben Rabatte als Anreiz. Und je größer das Volumen in einem Monat ist, desto höher ist der prozentuale Anteil des Rabatts.
 
Lilita Bogachkova:

Das sind also die Regeln, und es fängt an, aufzutauchen:
  • Interagieren Sie nicht mit Küchen;
  • Fallen Sie nicht auf die Tricks eines Brokers mit einer Spread-Rückerstattung herein, wenn andere bereits einen engeren Spread anbieten.

Eine weitere Regel lautet: Rufen Sie keine Makler in den Handelszentren an! Wir haben keine Makler auf dem Forex-Markt.
 
khorosh:
Was ist mit dem Margenausgleich, der nicht funktioniert? Ich erinnere mich, als ich mit dem Devisenhandel anfing und Cent-Konten verlor, waren nach dem Margin Call noch ein paar Pennies übrig.


Ich erinnere mich nur an eine einzige Situation, in der Kunden ins Minus gerieten, das war am 15.01.2015, als der feste Frankenkurs ohne Vorwarnung veröffentlicht wurde. Es gab eine riesige Lücke, viele Brokerfirmen hatten einfach keine Zeit, die Geschäfte ihrer Kunden zu schließen, und sie gerieten ins große Minus.

Dann wurde der englische Zweig von Alps, RVD und vielen anderen geschlossen. In einer normalen Situation wird Sie niemand negativ bewerten.

USDCHF, M5


 
Alexey Volchanskiy:


Ich kann mich nur an eine einzige Situation erinnern, in der Kunden ins Minus gerieten, und zwar am 15.01.2015, als der feste Frankenkurs ohne Vorwarnung freigegeben wurde. Es gab eine riesige Lücke, viele DCs hatten einfach keine Zeit, die Geschäfte der Kunden zu schließen, und sie gingen ins große Minus.

Damals wurde der englische Zweig von Alps, RVD und vielen anderen geschlossen. In einer normalen Situation wird Sie niemand negativ bewerten.

USDCHF, M5.


Ich verstehe, dass das schwierig ist - aber vielleicht sollte man eine Sammlung solcher Katastrophen anlegen, ich glaube, in CHF gab es kürzlich etwas Ähnliches.
 
Igor Zenchenko:
Auch bemerkt.... Was für eine Strategie ist das? 141 Einträge in 43 Jahren. Es ist ein Roboter, den man anschaltet und vergisst... für immer vergisst.

Für diejenigen, die im Tank sind und nicht gelesen haben, was zuvor geschrieben wurde, wiederhole ich, dass die Strategie langfristig ist.
 
Younga:
Ich weiß, dass es schwierig ist - aber vielleicht sollte man eine Sammlung solcher Katastrophen anlegen. Ich glaube, vor einiger Zeit gab es etwas Ähnliches auf CHF

Warum, was wird es bewirken? Heute zu Beginn des Tages, am 09.06.2017, fiel das Pfund in M1 um 300 p mit einem Gap von etwa 200 p. Es war die Reaktion der Spekulanten auf die Wahlergebnisse. Was wird die Sammlung also bewirken?
 
Alexey Volchanskiy:

Warum? Wozu soll das gut sein? Heute, gleich zu Beginn des Tages, 09.06.2017, fiel das Pfund in M1 um 300 Punkte mit einem Gap von ca. 200 P. Es war eine Reaktion der Spekulanten auf die Wahlergebnisse. Was wird die Sammlung also bringen?

Natürlich ist es nicht 200 S. "Für die Sammlung geben", um es während der Prüfung herauszuschneiden - weil bei der Montage dieses Teil wird verdorben werden. Auf diese Weise ist sofort klar, ob Sie die Einlage verlieren oder erhöhen können.

Für die Sammlung eurchf 6.09.2011 etwa 11000 S.

 
Younga:

Natürlich nicht 200 S. "Für die Sammlung geben wird" bei der Prüfung herausgeschnitten - denn beim Einbau wird dieser Abschnitt bekommen - es verdirbt alle guten Nachrichten. Aber es ist sofort klar, ob Sie die Einlage verlieren oder erhöhen werden.

Für die Sammlung eurchf 6.09.2011g etwa 11000 p.


Wie schneidet man? Werden Sie diese kritischen Punkte in Ihrem Expert Advisor speichern und nicht mit ihnen handeln?
 
Alexey Volchanskiy:

Wie schneidet man sie aus? Können wir diese kritischen Bereiche im Expert Advisor speichern und nicht mit ihnen handeln?
Sie können die schlechten Balken in den Anführungszeichen löschen.
 
Alexey Volchanskiy:

Wie schneidet man sie aus? Möchten Sie diese kritischen Bereiche im EA speichern und nicht mit ihnen handeln?
Ich denke an Bibliotheken, die man beim Testen anschließen kann
Grund der Beschwerde: